jemand lust liga zu spielen?
bin jetzt mal online, screen wie hier.
Wenn man denn auch regelmäßig spielt. Ende April sollte in der Liga aufgeräumt werden, alle die unter 5 Spiele haben raus. Wenn du aktiv dabei bist, kein Thema ... PW und so müsste hier noch irgendwo stehen.
"du kanntst dieser liga nicht beitreten, bis die saison vorbei ist oder dir ein vereins-gm eine einladung zukommen lässt."
habe mich angemeldet und wieder abgemeldet da ich den falschen verein genommen habe. welcher gm schickt mir ne einladung?
nick: harrythehero
Hm, ich versuch dich mal einzuladen.
@ Hagman (oder auch an andere die Ultimate Team spielen)
Zockst du noch den Ultimate Modus? Hätte paar Goldspieler die ich gerne tauschen oder verkaufen würde...
Hab sie hier mal aufgelistet, falls einer Interesse hat, einfach bei mir melden.
Munitis - Stärke 81 - Posi LF - Nation SPA - 4-3-3
Metzelder - Stärke 76 - Posi IV - Nation GER - 4-4-2
Zambrotta - Stärke 85 - Posi RV - Nation ITA - 4-3-2-1
Lucio - Stärke 87 - Posi IV - Nation BRA - 4-4-2
Belletti - Stärke 79 - Posi RV - Nation BRA - 4-5-1
Vidic - Stärke 84 - Posi IV - Nation SER - 4-4-2
Cannovaro - Stärke 78 - Posi IV - Nation ITA - 4-4-2
Given - Stärke 86 - Posi TW - Nation IRE - 4-5-1
Benzema - Stärke 86 - Posi ST - Nation FRA - 4-3-3
Neill - Stärke 79 - Posi RV - Nation AUS - 4-4-2
Corrales - Stärke 78 - Posi LV - Nation SPA - 4-3-2-1
hab die letzten beiden wochen kaum zeit gehabt zu zocken, bin deswegen noch nicht so weit mit meinem team viele goldspieler vorweisen zu können ... ab nächster woche werd ichs wohl wieder angehen
Original von Harry87
"du kanntst dieser liga nicht beitreten, bis die saison vorbei ist oder dir ein vereins-gm eine einladung zukommen lässt."habe mich angemeldet und wieder abgemeldet da ich den falschen verein genommen habe. welcher gm schickt mir ne einladung?
nick: harrythehero
hab das gleiche Problem.
Nick: Chrisia90
habe nichts bekommen SuBo.
muss ich ne mannschaft aus deutschland nehmen? es sind nur noch bayern und mannschaften mit 2,5 sternen übrig. kann ich eine mannschaft mit 3-4 sternen aus einem anderen land nehmen? mit den übrigen mannschaften hätte ich wahrscheinlich keine chance.
Original von Harry87
habe nichts bekommen SuBo.muss ich ne mannschaft aus deutschland nehmen? es sind nur noch bayern und mannschaften mit 2,5 sternen übrig. kann ich eine mannschaft mit 3-4 sternen aus einem anderen land nehmen? mit den übrigen mannschaften hätte ich wahrscheinlich keine chance.
ah sry, war nicht mehr an der ps3.
wir haben es so vereinbart, dass nur teams aus DE erlaubt sind und die BAYERN aus MÜNCHEN keiner nehmen darf. Ich hab zb. auch nur Mainz mit 3 Sternen und es gibt einige mit Teams die noch weniger Sterne haben.
So, Leute, bin wieder am Start.
Aber mit der Liga hab ich ein schlechtes Gefühl.
Seit über 6 Wochen wurden 3 Spiele gemacht.
Außerdem sind ca. 16 Leute dabei, die schon über 6 Spiele haben, was bedeuten würde, dass jeder 45 Spiele haben müsste, um die Liga abzuschließen. Glaube nicht, dass wir das mit so vielen Leuten hinbekommen.
Aber wer zocken will kann sich gerne melden.
hi
kann mir einer sagen was das beste team +aufstellung in fifa 09 auf der xbox 360 gegen folgendes system ist ( frankreich , 4-3-2-1 )
muss nen kumpel abziehen, der nimmt immer frankreich und spielt ne 4-3-2-1
spielt sehr defensiv und kurzpass
Woher sollen wir wissen, was für dich am besten ist?
Probier mit Aufstellung und Taktik ein bisschen rum und guck, womit du am besten klar kommst.
Ich spiel zur Zeit häufig mit Chelsea ein 4-2-4, extrem offensiv, mit Kurzpass- und Flügelspiel. Ist aber sicherlich nicht jedermanns Sache.
Allgemein find ich die Standardaufstellungen auch in Ordnung.
könnt mich einer bitte in die Liga einladen? finde hier keinen namen und pw.
mein SN is der gleiche wie hier.
Spielt hier jemand Fifa 2009 auf der Wii?
Habs gestern ausprobiert - nicht schlecht. Seit langem wieder mal Konkurrenz für PES.
Hier spielt glaub ich keiner mehr.
Also, leute was ist? Wie sollen wir weiter machen?
Seit über 3 Monaten wurden keine Spiele in der Liga mehr gemacht.
Denke, dass Leute rauswerfen nix bringt, weil auch Leute mit mehr Spielen, aktuell nicht mehr spielen.
Also meine Vorschläge:
1) Neue Liga gründen. (denke aber nicht, dass es damit besser wird. vielleicht nur 1 Spiel pro Paarung)
2)Leute rauswerfen und mal gucken, ob wir die Liga vielleicht doch fertig bekommen.
3)Mit Liga aufören.
Wer ist denn überhaupt noch dran interessiert in ner Liga mitzuspielen?
mfg
Ich hätte eigentlich schon noch Lust, aber bin zur Zeit net mehr so oft an der PS3.
Was haltet ihr den von nem Ps.de Turnier. Je nach Teilnehmerzahl mit Gruppenphase+KO oder sowas ...
ich hab kein bock mehr auf 1on1
spiel aber fast jeden tag 2on2 oder 3on3
find ich viel abwechslungsreicher