Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,997 Beiträge
263 Benutzer
0 Reactions
99.3 K Ansichten
domano
Beigetreten: 04.08.2006

sag ma du bist schon bissl dumm oder?
les nochmal meine posts... es imo was anderes ob man am ende des spiels zeitspiel macht oder am anfang den ball in den eigenen reihen hält da der andere eh quittet wenn man eine bude macht

Antwort
Zitat

Nein, Zeitspiel ist IMMER unfair und einfach nur behindert.

Du hast als Gegner keine Chance an den Ball zu kommen - wo bleibt da der fun?
Ich greiffe aus Prinzip immer an, vielleicht bekommt er so nochmal eine Chance, who cares, die Chance hat er sich halt verdient.
Genauso unlustig wie Gegner, die immer nur Real Madrid, Barca oder Chelsea wählen.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

domano, gib es auf...der captn scheint ne leseschwäche zu haben... ist mir schon vorher irgendwie aufgefallen... eben meinte er noch, fifa 11 sei irgendwie auch tot... gestern wurden 500.000 online partien gespielt... o_O

aber ok, ich probier es nochmal...
wenn man vor der 5. spielminute (SPIELMINUTE und NICHT 5 minuten im richtigen leben) ein tor schießt, kann der gegner das spiel quitten, ohne das es gewertet wird. daher zieht es domano in erwägung, für die ersten 5 spielminuten den ball hinten rumzuspielen, so dass er selber kein tor schießt und so die zeit verstreicht, wo der gegner quitten könnte. nach der 5. spielminute spielt er normal!

Antwort
Zitat

Aber wie gesagt, gestern is einer in der 11. gequitted da gabs auch kein Win für mich :/

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

hab heute meine erste saison als manager beendet. scheinbar hat sich nicht auch nur einer meiner spieler zum saisonwechsel verbessert.

ist das normal?

bin ziemlich frustriert weil ich extra primär auf junge talente gebaut hab :(

€: zeitspiel ist bei fifa einfach nur lächerlich und asozial. soll ja spaß machen das spiel. wenn bei mir einer auf zeit spielt lege ich den controller auf seite und lasse jeden abspann und jede wiederholung so lang wie möglich durchlaufen.
anders kann man ja nichts dagegen tun.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von hidigartmann
hab heute meine erste saison als manager beendet. scheinbar hat sich nicht auch nur einer meiner spieler zum saisonwechsel verbessert.

ist das normal?

€: zeitspiel ist bei fifa einfach nur lächerlich und asozial. soll ja spaß machen das spiel. wenn bei mir einer auf zeit spielt lege ich den controller auf seite und lasse jeden abspann und jede wiederholung so lang wie möglich durchlaufen.

bei mir haben sich einige verbessert aber nur die stammspieler.

am besten verleihst du einfach deine talente an andere vereine ohne kaufoption, dann bekommen sie spielpraxis. ich hab nur ein talent was skillmäßig zumindest auf die bank gehört.

Antwort
Zitat
Koarl1987
Beigetreten: 17.08.2006

Ich hätt mal ne Frage: Hier werden ja etliche Ligen gespielt, wie kann man denn dabei gegen bestimmte Gegner spielen?

Hab bis jetzt einfach immer nur die schnellen Ranglisenspiele gespielt.

Antwort
Zitat
TaZz

entweder über psn als freund adden, dann über custom match -> play a friend -> friend inviten
oder man trifft sich in einer lobby/lounge...

Antwort
Zitat
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006

Original von Wamaroa

Original von hidigartmann

ist das normal?

bei mir haben sich einige verbessert aber nur die stammspieler.

am besten verleihst du einfach deine talente an andere vereine ohne kaufoption, dann bekommen sie spielpraxis. ich hab nur ein talent was skillmäßig zumindest auf die bank gehört.

der managermodus ist der größte kritikpunkt den sich das spiel gefallen lassen muss.

es wurden etliche gute features aus der 10er version einfach ersatzlos gestrichen. die spielerentwicklung funktioniert bei mir nach 1,5 saisons mit dem bvb kaum bis gar nicht. sowohl meine talente als auch die der anderen entwickeln sich pro jahr um 0 bis max 2 stärkepunkte.

wenn man bedenkt, dass spieler ab 23-24 sich deutlich langsamer bzw gar nicht mehr entwickeln ist das einfach nur schlecht. talente die mit 18-19 so um die 70 stärkepunkte haben (was im prinzip schon sehr gut ist) können somit kaum die 80er marke überspringen.

von spezialfähigkeiten und eigenschaften ganz zu schweigen. ist es überhaupt möglich diese zu entwickeln?

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

http://www.ps3-talk.de/fifa/62164-fifa-11-neuer-patch-kommt-am-12-details.html

Am Freitag kommt wohl neuer Patch, sieht doch ganz gut aus. Hoffe wirklich, dass die die Abseitsregel jetzt hinbekommen haben.

Wie ist aber der Absatz mit der Pass-Hilfe zu verstehen. Ist das dann automatisch auf Manuell geht auch Semi?

Falls ersters, damn, hät ich mal lieber bei manuell bleiben sollen, dann hät ich jetzt nen guten Vorsprung

Antwort
Zitat
TaZz

Original von miGi

Am Freitag kommt wohl neuer Patch, sieht doch ganz gut aus. Hoffe wirklich, dass die die Abseitsregel jetzt hinbekommen haben.

Wie ist aber der Absatz mit der Pass-Hilfe zu verstehen. Ist das dann automatisch auf Manuell geht auch Semi?

Falls ersters, damn, hät ich mal lieber bei manuell bleiben sollen, dann hät ich jetzt nen guten Vorsprung

gibt die option "passstärke-hilfe" und die wird nun halt automatisch aus gestellt. ist eigentlich ziemlich standard, dass man nicht mit ihr spielt.

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Original von TaZz

Original von miGi

gibt die option "passstärke-hilfe" und die wird nun halt automatisch aus gestellt. ist eigentlich ziemlich standard, dass man nicht mit ihr spielt.

oh achso, falsch gelesen, sorry

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

gibts den patch schon?

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Ja, hab aber noch nicht gespielt, also k.A obs was taugt... (PS3)

Antwort
Zitat
annobln Themenstarter
annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Was mich nen bissl antilted ist, dass man mit einer 2-3*** Mannschaft ab Profi keine Chance mehr gegen 4,5 Sterne Mannschaften hat. Ok, ab und zu halte ich mal das 0:0 und wahrscheinlich bin ich auch zu schlecht. ;)

Antwort
Zitat

Welcher Trick ist eurer Meinung nach der einfachste und effektivste?

Und: Meine Steilpäße fliegen mit L1+Dreieck zu 90% immer Richtung Elfmeterpunkt, ist das bei euch auch so? Halte ich da den Joystick einfach falsch?

Antwort
Zitat
TaZz

Original von theexperrup
Welcher Trick ist eurer Meinung nach der einfachste und effektivste?

Und: Meine Steilpäße fliegen mit L1+Dreieck zu 90% immer Richtung Elfmeterpunkt, ist das bei euch auch so? Halte ich da den Joystick einfach falsch?

bezüglich trick lässt sich das so einfach nicht beantworten... es kommt komplett auf die spielsituation an und dementsprechend ist mal ein trick mehr oder wenig effektiv...

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008

sind noch bei jemandem die namen der spieler falsch? kaka heißt bei mir kamil? wtf

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

wie kann man so einen Haken schlagen? ich hab da null abwehrchance

Antwort
Zitat
TaZz

Original von BlueCuracao87
wie kann man so einen Haken schlagen? ich hab da null abwehrchance

erst einmal null abwehrchance gibt es nicht. dann stehst du einfach falsch oder gehst zum falschen zeitpunkt drauf... aber du müsstest das mit "einen haken schlagen" schon ein bisschen genauer ausdrücken - so kann ich dir nicht helfen...

Antwort
Zitat
Teilen: