Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,997 Beiträge
263 Benutzer
0 Reactions
99.3 K Ansichten
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

geht mir relativ am popo vorbei, ist mir nur eben aufgefallen und wollte behilflich sein.

Antwort
Zitat

ggs

oh man, gegen flanken hab ich irgendwie keine chance^^ und vorne hab ich noch nich wirklich ne strategie um durchzubrechen :(

Antwort
Zitat
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

jo waren echt paar nette games

was imho bei dir viel zu leicht geht ist das vorbeibumpen..

spielst du mit hoher druck und agressive.?

du gehst nähmlich immer direkt drauf und dann kann ich mit einem einzigem bump vorbei. selbst mit den lahmen Krücken von dortmund. das ist auch der grund warum ich dann so oft zum flanken komme... ( wenn die flanken von dortmund so gut ankommen würden wie die von Real dann gut nacht :) ) . Vor allem die kurzen flanken die eigtl. 100% sind haben meine spieler so häufig verkackt...

und was mir noch aufgefallen ist:

Wenn ich dann rechts oder links vorbei bin und dann zum flanken ansetz. ziehst du kurz den TW raus und lässt ihn dann wieder zurücklaufen. Damit hat er weniger chancen den Ball von der Flanke abzufangen bzw. gg den Kopfball eine Parade anzusetzen. Das rauskommen ist hier eher sinnlos da ich soweit rechts bin dass du eh keinen winkel verkürzen musst. (bin ja praktisch neben dem Strafraum.)

was du bei den Bayern Spielern wohl gut machen kannst, ist draufziehen. hast ja gesehen in dem einem Spiel in dem du 5-3 gewonnen hast.. 3 Tore waren Schüsse wo du voll draufgezogen hast.

Was du noch sehr gut machst ist den TW rechtszeitig rauszuziehen. (ausser halt wenn ich von rechts oder links komm).

Das hat mich sicher auch einige Tore gekostet.

Wenn du die 2 Fehler von oben noch einstellst solltest du deinen Kumpel abschiessen wenn er wirklich nur offline spielt..

Dortmund ist unglaublich schwerfällig hinten.. mit ein zwei doppelpässen vorne kannste da locker mit bayern ein paar kisten machen.(haste ja gesehen..)

wenn du willst können wir gerne nochmal ein paar spiele machen. war ja recht ausgeglichen..

Dann würd ich auch mal mit Real spielen hatte mit dem BVB noch nie gespielt.. Hab btw 42121 eingestellt gehabt.. weiss nicht was dein Kumpel spielt. kannst dich ja mal erkundigen

Antwort
Zitat

Danke für die Rezension

Was meinste denn mit "bumpen" ?

Also Pressing etc hab nicht hochgestellt, spiele da eigtl mit dem Standard Zeug

Und dass ich den TW rausziehe, wenn jemand von der Seite kommt, und dann zurückschicke ist ne ganz dumme Angewohnheit Weil viele Gegner dann insta lupfen, wenn sie sehen, dass der TW rauskommt.

Jo, können gerne nochmal :) Also ich könnte zb jetzt noch bis ka, 2 Uhr oder so oder morgen Abend oder Freitag Vormittag :)

Antwort
Zitat
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

mit bumpen mein ich.

ich bekomm nen pass. seh dass du direkt auf mir draufhängst.
Dann drück ich den rechten stick in laufrichtung und bump den ball weg.. so bin ich dann meisttens vorbei oder foul..

jo zock mer halt einfach wenn wir mal wieder zusammen online sind... morgen abend bin ich net on on fr wieder beim arbeiten :(

wann habt ihr eigtl eure wette?

Antwort
Zitat

Ah achso wusste bisher nichtmal, dass man damit überhaupt effektiv vorbei kommt

Die wette ist diesen Freitag :(

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

gibt es irgendwo videos von progames?

Antwort
Zitat
visarinho
Beigetreten: 28.04.2006

zz wird gerade auf der cebit gespielt und hier übertragen.
http://tv.esl.eu/de/

Antwort
Zitat

hab atm 2 probleme
1. ich krieg dauernd disconects wenn andere leute sich ins Wlan einloggen und wenn die PS3 an ist bevor der Wlan Router angeschaltet wird krieg ich den DNS Fehler, der ist allerdings weniger schlimm als die Disconnects.
2. Bei Freistößen von der Mittellinie ca oder weiter hinten krieg ich dauernd Konter egal wie ich die spiele, kurz geht meistens nicht wegen Villain und Lang wird sehr oft abgefangen :(

danke im vorraus

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von Robert0BlankO
hab atm 2 probleme
1. ich krieg dauernd disconects wenn andere leute sich ins Wlan einloggen und wenn die PS3 an ist bevor der Wlan Router angeschaltet wird krieg ich den DNS Fehler, der ist allerdings weniger schlimm als die Disconnects.
ps3 über kabel anschließen ist keine option, nehme ich mal an.
2. Bei Freistößen von der Mittellinie ca oder weiter hinten krieg ich dauernd Konter egal wie ich die spiele, kurz geht meistens nicht wegen Villain und Lang wird sehr oft abgefangen :(
ich hab in letzter zeit immer mal wieder tore von mittellinie freistößen (aber halt schon in der gegnerischen hälfte) gemacht. einfach nen langen ball mit ca. 5/6 balken und seitlichen topspin (linker stick nach oben links/rechts) nach vorne dreschen. am besten ein bisschen neben das tor versetzt, damit man nen bisschen winkel in den kopfball reinbekommt.
aber gegentore habe ich mir darauf noch nie gefangen... da würde ich dann lieber ein bisschen zu weit als zu kurz spielen.

danke im vorraus

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010

Spielt ihr hier nur PS3 oder sind auch XBOX Jünglinge dabei?

Antwort
Zitat

Dickes THX nochmal an People, hab gewonnen !

2-1 und 1-0. Aber wtf dachte in den ersten paar Min ich werde so vernichtet werden.. also wenn ichs net besser wüsste, hätte ich gedacht, das is nen anderes Fifa. Hat sich von der Geschwindigkeit etc komplett anders gespielt. Woran kann das denn liegen ?( Weiß nicht, ob er die Settings verändert hat im Vergleich zu Online, aber selbst wenn, das war ziemlich krass

Aber egal, glei gehts los, kostenloser Abend und den Fuffi hab ich schon

Antwort
Zitat

Original von Illmatic1402
Spielt ihr hier nur PS3 oder sind auch XBOX Jünglinge dabei?

Ich spiel auf der Xbox, bin Level 13 um den dreh. Kannst mich per Skype anschreiben wenn du mal spielen willst. Skypename ist mein Username hier mit 666 dran.

Antwort
Zitat

Original von EriscHgcrFU

2-1 und 1-0. Aber wtf dachte in den ersten paar Min ich werde so vernichtet werden.. also wenn ichs net besser wüsste, hätte ich gedacht, das is nen anderes Fifa. Hat sich von der Geschwindigkeit etc komplett anders gespielt. Woran kann das denn liegen ?( Weiß nicht, ob er die Settings verändert hat im Vergleich zu Online, aber selbst wenn, das war ziemlich krass

kann gut sein dass deine Inet Con nicht so gut ist bzw du oft als Client spielst dann kommt mir das spiel online auch oft langsamer vor, deswegen versuch ich immer Host zu sein :)

eine Frage hab ich noch und zwar zu den Höhepunkten, wenn zb viel im Spiel passiert reichen die Höhepunkte nur bis zur 40. minute und ich hab noch keinen Button gefunden um auf ne zweite Seite zu kommen... oder ist das nen Bug dass dann einfach die Kapazität erschöpft ist ?

Antwort
Zitat

Naja ich hab DSL 32k und bin eigtl zu 99% Host

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von EriscHgcrFU

kann gut sein dass deine Inet Con nicht so gut ist bzw du oft als Client spielst dann kommt mir das spiel online auch oft langsamer vor, deswegen versuch ich immer Host zu sein :)

eine Frage hab ich noch und zwar zu den Höhepunkten, wenn zb viel im Spiel passiert reichen die Höhepunkte nur bis zur 40. minute und ich hab noch keinen Button gefunden um auf ne zweite Seite zu kommen... oder ist das nen Bug dass dann einfach die Kapazität erschöpft ist ?

bug... :(

Antwort
Zitat
nafremoH
Beigetreten: 02.08.2006

ich hab manchmal das problem, dass mein spiel total laggt. ständig erscheint ein kreis auf der linken seite (vermutlich sowas wie ne sanduhr) und das spiel "freezed". zusätzlich rattert die hdd auch wie doof.
habt ihr die probleme auch?

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

jo das nervt. v.a. wenn im spiel bis zur 75sten nix passiert, und dann noch 4 tore fallen, dann hat man nach dem spiel tolle replays von paraden und fouls, aber keine tore. _evil:

Antwort
Zitat
DerWachner
Beigetreten: 29.05.2007

Viel schlimmer is der instabile Server ^Mein Ultimate Team verkackt dauernd ... weil durch server crash mitten im spiel dauernd meine Verträge ablaufen ... grml ^^

Antwort
Zitat

bin raus seit 2009- würds mir jetzt kaufen weil mir mein cousin auf n sack geht wie gut er doch ist und wieviele punkte er hat- komm ich da noch gut vorran wenn ich jetzt einsteige? hab 2007 bundesliga gespielt, hab talent- will ihm das maul stopfen

Antwort
Zitat
Teilen: