Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,997 Beiträge
263 Benutzer
0 Reactions
99.5 K Ansichten

naja kommt auch viel drauf an, wie der zum ball steht...zb als lampard da reingesprungen ist , das ist glaub ich einfach nicht zu verteidigen. ich glaub is viel stellungsspiel;) wanye hauptsache spaß, ich mochte meine aufholjagd nach dem 1:3 und dann hatte torres sogar noch das 4:3 auf dem fuß^^

Antwort
Zitat
djinter
Beigetreten: 05.08.2007
PokerStrategist

oh mann und ich hab einen monat fifa-verbot von der freundin aufgebrummt bekommen :-((((((

Antwort
Zitat
djinter
PokerStrategist

Original von djinter
oh mann und ich hab einen monat fifa-verbot von der freundin aufgebrummt bekommen :-((((((

REGEL: kauft euch nie ein videospiel und vernachlässigt eure freundin...

Antwort
Zitat
Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

Original von djinter
oh mann und ich hab einen monat fifa-verbot von der freundin aufgebrummt bekommen :((((((

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen, eher darüber, das du dir von deiner Freundin etwas verbieten lässt. :coolface:

Antwort
Zitat

Original von Testozter0n

Original von djinter
oh mann und ich hab einen monat fifa-verbot von der freundin aufgebrummt bekommen :((((((

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen, eher darüber, das du dir von deiner Freundin etwas verbieten lässt. :coolface:

#

srsly, WTF

Antwort
Zitat
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von Saithis

Original von ChristianF1988
xbox liga?!

ps de funliga
pw: 12345

Es gibt ne Liga für Xbox von uns hier? More Infos pls. ;)

Antwort
Zitat

ja gibts
name ps de fun
pw
12345
wir sind immo zu 9 , genre immer zuwachs;)

ps die gibts auch erst seit 10 tagen oder so

Antwort
Zitat
Kingberger
PokerStrategist

Original von ChristianF1988
ja gibts
name ps de fun
pw
12345
wir sind immo zu 9 , genre immer zuwachs;)

ps die gibts auch erst seit 10 tagen oder so

Thx, schau ich demnächst mal vorbei. ;) Accountname wie der von ps hier.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

wenn wer gegen mich mal spielen will: p1mpmyskill
hänge momentan zwischen 3400 und 3500 punkten fest

da hier mal die diskussion wegen ballbesitz etc war

ballbesitz: 45.8%
passquote: 75%

Antwort
Zitat
djinter
PokerStrategist

Original von EriscHgcrFU

Original von Testozter0n

Original von djinter

#

srsly, WTF

naja ich hab generell ein sehr grosses suchtpotenzial, und zwar überall. da bin ich froh meine freundin zu haben ;)

Antwort
Zitat
Kingberger
PokerStrategist

Wer Lust heute Abend so ab 20 Uhr auf Xbox ne Runde zu zocken?

Antwort
Zitat

Original von djinter

Original von EriscHgcrFU

Original von Testozter0n

Original von djinter

#

srsly, WTF

naja ich hab generell ein sehr grosses suchtpotenzial, und zwar überall. da bin ich froh meine freundin zu haben ;)

Da bist du ja in einem Pokerforum wunderbar aufgehoben :f_cool:

Bez. XBOX Live Liga, wie trete ich da bei ?

Spiel eigtl. immer nur Rangliste (schnelles ranglistenspiel) und halte bei ca. 3000 Punkten

Antwort
Zitat
djinter
PokerStrategist

fifa online - freundesligen - einer liga beitreten - suchen - PW eingeben - fun haben

Antwort
Zitat
Kingberger
PokerStrategist

Mhh, kann mich auch nicht anmelden zu der Liga. Wenn ich nach Ligen suche findet der unter "ps de funliga" keine Liga?!

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

Original von Kingberger
Mhh, kann mich auch nicht anmelden zu der Liga. Wenn ich nach Ligen suche findet der unter "ps de funliga" keine Liga?!

nur: ps de fun --- ohne liga

Antwort
Zitat
Saithis
Beigetreten: 04.07.2007
Elite Grinder

Jemand Lust jetzt zu zocken ? (Xbox)

Antwort
Zitat
markus1304
Beigetreten: 28.07.2006
Oldschool Grinder

ist das psn offline? kann nicht connecten ;(

Antwort
Zitat

freunde auf playstation zufügen ist voll kompliziert oder? man muss sich ja immer den namen notieren und dann über die playstation freunde funktion zufügen,über die spielerzentrale geht es nicht.mgibt es eine simple möglichkeit hierfür?

könnt mich joinen nick: daxforcer88

Antwort
Zitat
TheJAM
Beigetreten: 14.07.2007
Oldschool Grinder

virgingaming.com

für welche die fifa mal um geld spielen wollen! interessant sind vor allem die laut der aussage von einigen usern monatlich stattfindenden "freerolls" mit 5k prize pool bei 256 spielern.

ist nicht so viel traffic aber sind eigentlich immer leute da zum herausfordern.
da könnt ihr dann auch eingeben um wieviel $ ihr zocken wollt.
rake liegt halt leider bei ca 24% also müsst ihr schon ne extreme winrate haben, falls ihr damit mehr als ein paar euronen machen wollt.

ich hab jetzt ma 2 spiele gespielt und das system hat sofort erkannt wenn man gewonnen hat und das geld landet dann auch insta auf eurem account.
die 2 gegner waren vom niveau her so im 1-2k bereich, gibt also einige fische im teich!

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Original von TheJAM
virgingaming.com

für welche die fifa mal um geld spielen wollen! interessant sind vor allem die laut der aussage von einigen usern monatlich stattfindenden "freerolls" mit 5k prize pool bei 256 spielern.

ist nicht so viel traffic aber sind eigentlich immer leute da zum herausfordern.
da könnt ihr dann auch eingeben um wieviel $ ihr zocken wollt.
rake liegt halt leider bei ca 24% also müsst ihr schon ne extreme winrate haben, falls ihr damit mehr als ein paar euronen machen wollt.

ich hab jetzt ma 2 spiele gespielt und das system hat sofort erkannt wenn man gewonnen hat und das geld landet dann auch insta auf eurem account.
die 2 gegner waren vom niveau her so im 1-2k bereich, gibt also einige fische im teich!

keine ahnung, ich hab da halt nen paar bedenken...

zum einen erwarte ich eigentlich 100 pro, das mein gegner spanien nimmt... bei ranglisten spielen gibt es eigentlich dieses ungeschriebene gesetz, nicht mit spanien zu spielen.

zum anderen erwarte ich total "lame" spielweisen meiner gegner... das heißt, sobald sie in führung sind, nur noch den ball hinten rum spielen etc.

ne edge gebe ich mir natürlich schon gegen die meisten spieler... ;)

Antwort
Zitat
Teilen: