Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,997 Beiträge
263 Benutzer
0 Reactions
99.5 K Ansichten
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

Team

Mal ne Frage am Rande; warum spielt sich eigentlich jeder Modus anders ?

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

Ich spiel immer Turniere. Hast ja wenn du mal eins gewinnst direkt eine besser Punkteausbeute pro Spiel. Nur mit meiner Reserve spiel ich halt jedes 3.-4. Spiel gegen einen zufälligen Spieler um die Fitness meiner Hauptmannschaft hochzuprügeln.

Ich denke UT spielt sich ganz anders weil die Teamchemie hinzukommt und bei UT die Passhilfe usw. abgeschaltet ist.

Nettes team Slash! Sind dir die IV nicht zu langsam? Ich würde da ständig ausgekontert. Spiele aber auch immer auf offensiv und Pressing.

Antwort
Zitat

Original von hidigartmann
Ich spiel immer Turniere. Hast ja wenn du mal eins gewinnst direkt eine besser Punkteausbeute pro Spiel. Nur mit meiner Reserve spiel ich halt jedes 3.-4. Spiel gegen einen zufälligen Spieler um die Fitness meiner Hauptmannschaft hochzuprügeln.

Ich denke UT spielt sich ganz anders weil die Teamchemie hinzukommt und bei UT die Passhilfe usw. abgeschaltet ist.

Nettes team Slash! Sind dir die IV nicht zu langsam? Ich würde da ständig ausgekontert. Spiele aber auch immer auf offensiv und Pressing.

Was wtf das spricht nicht gerade für meinen Skill, dass ich das nich bemerkt hab,dass die Hilfen abgeschaltet sind

Antwort
Zitat
hidigartmann
Elite Grinder

Ich kann mich auch irren aber ich meine seit dem letzten update wurde zB die Laufhilfe ganz ausgestellt und die Passhilfe reduziert.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

was ist das letzte update für dich?
weil ich hab beim letzten spielen gar nichts davon gemerkt...

Antwort
Zitat
hidigartmann
Elite Grinder

Bestimmt 2 Monate her. Kannst ja mal bei UT gucken wenn du kurz im Spiel bist. Bei den Steuerungsoptionen müsstest du ein paar Sachen nicht mehr verstellen dürfen.

Antwort
Zitat

Das geht mir ohne scheiß soooooooooooooo aufn Sack langsam.. das läuft manchmal online sowas von krass beschissen, in letzter Zeit bei Ultimate Team bei ca jedem 2 Match.. jetzt wieder, andauernd laggs, iwie net die normalen wie wenn jmd DLs anhat oder so, sondern so, dass das Spiel komplett anhält so alle 15sec für ~2 Sekunden..

Antwort
Zitat

haben wir jetzt mehrere xbox ligen?
lass das doch in einer zusammen findenwo dann alle drin sind, is doch viel besser... gibts da eig play offs?

Antwort
Zitat
Saithis
Beigetreten: 04.07.2007
Elite Grinder

Original von ChristianF1988
haben wir jetzt mehrere xbox ligen?
lass das doch in einer zusammen findenwo dann alle drin sind, is doch viel besser... gibts da eig play offs?

In der einen hatten nur 10 leute platz, hab dann eine für 32 aufgemacht aber keine mit playoffs.

ps and friends // 1235 nur Deutsche Teams (wenn möglich)

Antwort
Zitat

Noch jmd der sich nicht bei PSN anmelden kann?

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007
Oldschool Grinder

jeder. anon attackiert sony.

Antwort
Zitat

cliffs zu dem hackerscheiss? hab nur bei 4p ne news gesehen, dass es da wegen irgend nem hack rechtsstreit etc gibt.. um was gings da? und nice, dass dieser huso mich am zocken hindert !

Antwort
Zitat

also die spiele mit tazz haben echt geholfen, thx nochmal

endlich 2k beat.. atm bei 2,5k, hoffe es ist nicht nur nen upswing!

/e: wegen dem hack da, versteh das iwie nicht.. ist doch obv, dass sony da iwelche schritte einleitet wenn ihnen durch sonen hack mrd umsatz flöten gehen?

/e2: gibts eigtl iwelche nachteile / vorteile, wenn man die sprint taste gedrückt hat beim schießen / bei der ballannahme? bei fifa 10 wars ja wenn ich mich recht erinnere so, dass der ball ziemlich stark verspringt, wenn man ihn annimmt und dabei sprinten gedrückt hält. bei 11 hab ich das nicht wirklich so bemerkt. beim schießen kommts mir so vor, als ob die bälle wesentlich mehr bums haben aber halt auch ungenauer sind, wäre ja auch nur logisch

Antwort
Zitat
ElBasadero
Oldschool Grinder

Original von EriscHgcrFU
/e2: gibts eigtl iwelche nachteile / vorteile, wenn man die sprint taste gedrückt hat beim schießen / bei der ballannahme? bei fifa 10 wars ja wenn ich mich recht erinnere so, dass der ball ziemlich stark verspringt, wenn man ihn annimmt und dabei sprinten gedrückt hält. bei 11 hab ich das nicht wirklich so bemerkt. beim schießen kommts mir so vor, als ob die bälle wesentlich mehr bums haben aber halt auch ungenauer sind, wäre ja auch nur logisch

wie das ist mit ball annehmen und sprinten gedrückt halten weiß ich nicht, das mach ich nie. wozu auch? außer natürlich laufpässe.

und weitschüsse würd ich eigentlich immer mit sprinten machen, wenn du genug platz hast (was sehr selten vorkommt), leg dir den ball mit dem rechten stick vor und lad den schuss auf. wird ein gewaltiger bums!

Antwort
Zitat
TaZz
Elite Grinder

Original von ElBasadero

Original von EriscHgcrFU

wie das ist mit ball annehmen und sprinten gedrückt halten weiß ich nicht, das mach ich nie. wozu auch? außer natürlich laufpässe.

und weitschüsse würd ich eigentlich immer mit sprinten machen, wenn du genug platz hast (was sehr selten vorkommt), leg dir den ball mit dem rechten stick vor und lad den schuss auf. wird ein gewaltiger bums!

also ich würde auch die finger von R2 lassen, wenn ich einen ballannehme, außer natürlich, der kommt in den lauf... ich GLAUBE, ich habe oft L2 gedrückt zur ballannahme. vor allem wenn ich nach der ballannahme die richtung ändern will. L2 sorgt für eine engere ballführung...

mein default bezüglich torabschluss ist folgender...
wenn ich noch im sprinten bin, schließe ich ohne R1 ab. wenn ich nicht mehr sprinte und genug zeit habe, mich vernünftig auszurichten, schieße ich meist mit R1.
vom vorlegen mit dem rechten stick zum abschluss halte ich jetzt nicht soooo viel. mir fallen ehrlich gesagt wenig situationen ein, wo man das gut umsetzen könnte. vielleicht in einer kontersituation, man ist recht zentral so 20-25m vom tor entfernt und alle anderen anspielstationen sind zugestellt. aber auch hier wäre mir das in dem moment zu viel kontrollverlust, weil ich denke, das sich da kurzfristig noch sehr viel bessere lösungen ergeben könnten.

Antwort
Zitat
ElBasadero
Oldschool Grinder

Original von TaZz

Original von ElBasadero

Original von EriscHgcrFU

mein default bezüglich torabschluss ist folgender...
wenn ich noch im sprinten bin, schließe ich ohne R1 ab. wenn ich nicht mehr sprinte und genug zeit habe, mich vernünftig auszurichten, schieße ich meist mit R1.
vom vorlegen mit dem rechten stick zum abschluss halte ich jetzt nicht soooo viel. mir fallen ehrlich gesagt wenig situationen ein, wo man das gut umsetzen könnte. vielleicht in einer kontersituation, man ist recht zentral so 20-25m vom tor entfernt und alle anderen anspielstationen sind zugestellt. aber auch hier wäre mir das in dem moment zu viel kontrollverlust, weil ich denke, das sich da kurzfristig noch sehr viel bessere lösungen ergeben könnten.

jap halte ich genauso wie du. und mit dem ballvorlegen hab ich ja dazugeschrieben, dass solche situationen quasi nie vorkommen.

mir kommt generell vor, dass sich weitschüsse in fifa 11 kaum rentieren, da immer wenn genug platz zum schießen wäre, es meistens eine alternative dazu gibt, die eher zum torerfolg führt.
zumindest ist das mein eindruck, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
oft zieh ich einfach ab, weil ich weitschusstore einfach gern sehe ;)

Antwort
Zitat
MindGrind
Beigetreten: 07.07.2006
BlackMember

Ea server bei euch auch gerade down?

Antwort
Zitat

da freut man sich den ganzen tag in der uni bissl fifa zu zocken und dann is der scheiß server für stunden tot

Antwort
Zitat
TaZz
Elite Grinder

ich kann spielen, aber die games bleiben immer hängen...

1. game futsch in der 6. min, als ich nen konter laufe
2. game futsch schon beim warm up in der arena
3. game futsch beim 2:0 in der 88. min

Antwort
Zitat
Teilen: