Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,997 Beiträge
263 Benutzer
0 Reactions
99.3 K Ansichten
nafremoH
Beigetreten: 02.08.2006

Original von Slash2006
echt geiles Video, da bekommt man richtig bock zu zocken. Nur schade, dass ich das nicht so hin bekomme

japp, geht mir irgendwie ähnlich. zum glück ist mir auch noch kein gegner untergekommen, der mich so vernascht hat. ansonsten bräuchte ich wohl auch nen neuen controller

Antwort
Zitat
nafremoH

€: doppelpost.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

hat jemand lust auf ne partie oder 2? und bissl feedback danach^^

Antwort
Zitat
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006

Original von Drunkenp1mp

bin dabei

psn id: stoney1234567

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp

Original von stoneymahony

Original von Drunkenp1mp

bin dabei

ok 2min

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von hidigartmann

hat er die punkte-einblendungen selbst hinzugefügt? oder ist das in der xbox-version so? weil bei mir auf der PS3 gibts das nicht.
sicke skillz jedenfalls, will das auch können. :f_eek:

Antwort
Zitat
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006

Original von Drunkenp1mp

Original von stoneymahony

Original von Drunkenp1mp

bin dabei

ok 2min

so, gute spiele erstmal auch wenn du 3 mal gewonnen hast :P

irgendwie hast du mit deinem rechten außenstürmer meine linke seite komplett auseinander genommen. gerade im ersten spiel als dede da noch gespielt hat. da hast du auch klar verdient gewonnen weil ich einfach nur schlecht war.

die letzten beide spiele fand ich relativ ausgeglichen auch wenn die statistik was anderes sagt. du ballerst halt aus jeder lage drauf und hast somit wahrscheinlich immer 15+ schüsse pro spiel oder?

zu deinen kurzen abstößen/abwürfen brauch ich ja nix sagen oder? ;) weißte selber denke ich.

ansonsten hast du echt gut verteidigt und bist wohl auch ein tacken besser als ich. allerdings hattest du mit torres/drogba natürlich auch ein tödliches sturmduo am start. müsste mich auch mal mit nem 5 sterne einspielen und dann wiederholen wir das mal

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp

gg, 3 spiele, 3 siege
warst auf jeden fall nen guter gegner und hat spaß gemacht, dazu teils sehr spannend.
spiel 1 warst imo klar überlegen, hast nur irgendwie kaum chancen rausgespielt und ich hab meine eher gut genutzt, hätte auch noch höher ausgehen können für mich^^
spiel 2 hab ich zu viel fehler gemacht, etwas lucky dann obv noch ausgleich und naja dann halt einmal konter reingemacht nachdem du noch 2 chancen in der VL ausgelassen hast
spiel 3 fand ich von beiden seiten gut gespielt

insgesamt find ich dich gut, deine rechts-links-rechts haken hab mich schon getiltet, aber irgendwann stellt man sich doch drauf ein. irgendwie finde ich dass du zu defensiv spielst, eher wenig chancen erspielst und trotzdem zu viel zu lässt^^ (kann aber auch an meiner spielweise liegen, doppelpass-steilpass ist halt ne gute waffe)
ich muss noch etwas an meiner chancenausbeute arbeiten aber insgesamt waren es 3 interessante spiele :)

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von nafremoH

Original von Slash2006
echt geiles Video, da bekommt man richtig bock zu zocken. Nur schade, dass ich das nicht so hin bekomme

japp, geht mir irgendwie ähnlich. zum glück ist mir auch noch kein gegner untergekommen, der mich so vernascht hat. ansonsten bräuchte ich wohl auch nen neuen controller

hjerpseth ist ohne zweifel talentiert, super kreativ und weiß, was er tut. dazu kommen noch super gute video editing skills, die seine videos so unterhaltsam machen. dennoch würde ich mal zwei dinge behaupten...
1. auf ein so ein tor kommen ca. 5-10 fehlversuche
2. der gegner muss da mitspielen... das geht nun mal nicht gegen jeden...

ich spiele, um zu gewinnen. er spielt, um fantastische tore zu erzielen. wenn man es nur drauf anlegt, solche tore zu erzielen, kommen da natürlich auch schöne dinger bei raus, wenn man die nötigen skills hat.
würde mal gerne gegen ihn spielen, weil ich nicht denke, das er mich schwindelig spielen könnte...

Antwort
Zitat
nafremoH

Original von TaZz

Original von nafremoH

Original von Slash2006

hjerpseth ist ohne zweifel talentiert, super kreativ und weiß, was er tut. dazu kommen noch super gute video editing skills, die seine videos so unterhaltsam machen. dennoch würde ich mal zwei dinge behaupten...

ich spiele, um zu gewinnen. er spielt, um fantastische tore zu erzielen. wenn man es nur drauf anlegt, solche tore zu erzielen, kommen da natürlich auch schöne dinger bei raus, wenn man die nötigen skills hat.
würde mal gerne gegen ihn spielen, weil ich nicht denke, das er mich schwindelig spielen könnte...

mir ist schon klar, dass er nicht jedes tor auf die art und weise erzielt. und das der gegner auch 'mitspielen' muss ist wohl auch jeden bewusst.
ich hab ja gegen dich 2-3 spiele gespielt und war 'verwundert' das man auch ohne solche moves einen gegner auseinander nehmen kann ;)

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

hey,

wollen zu dritt (an einer PS3) gegen eine andere person online ein match spielen. -> wie geht das?

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008

Original von TaZz

Original von nafremoH

Original von Slash2006

Naja, mir gehts nicht direkt nur ums gewinnen. Ich will vorallem besser spielen als mein Gegner und meine Tore schön herausspielen, sei es durch Tricks oder schöne Pässe. Ob ich dann gewinne oder verliere ist mir schnuppe hauptsache ich hab ihn an die Wand gespielt und bin zufrieden.
Wenn mir sein Torwart beim Abschlag vor die Füße spielt, schieß ich ihn niemals rein, wäre mir einfach zu schäbig und würde mich nicht gut dabei fühlen.
Lange Rede kurzer Sinn; Mir sind Spieler leiber die etwas versuchen und kreativ spielen, als die die nur auf Fehler des Gegners hoffen und ihre Tore nur durch Abpraller , Rumgestochere oder Torwartfehler machen.

Antwort
Zitat
TaZz

Original von Slash2006

Original von TaZz

Original von nafremoH

Original von Slash2006

Naja, mir gehts nicht direkt nur ums gewinnen. Ich will vorallem besser spielen als mein Gegner und meine Tore schön herausspielen, sei es durch Tricks oder schöne Pässe. Ob ich dann gewinne oder verliere ist mir schnuppe hauptsache ich hab ihn an die Wand gespielt und bin zufrieden.
Wenn mir sein Torwart beim Abschlag vor die Füße spielt, schieß ich ihn niemals rein, wäre mir einfach zu schäbig und würde mich nicht gut dabei fühlen.
Lange Rede kurzer Sinn; Mir sind Spieler leiber die etwas versuchen und kreativ spielen, als die die nur auf Fehler des Gegners hoffen und ihre Tore nur durch Abpraller , Rumgestochere oder Torwartfehler machen.

FIFA ist für mich ein spiel, wo im endeffekt der jenige gewinnt, der weniger fehler macht. ich würde meinen, dass ich inzwischen defensiv eine solche konstanz entwickelt habe, das dort fehler die absolute ausnahme sind. nun ist es mein job, meinen gegner zu fehlern zu zwingen und das kann ich bspw. durch offensives kombinationsspiel umsetzen oder aber auch tendenzen von meinem gegner feststellen und die ausnutzen.

ein schönes beispiel, welches mir hängen geblieben ist... es ist so in etwa die 89. minute und es steht 1:1 oder 2:2. mein gegner hatte die tendenz, den ball mit dem torhüter fallen zu lassen, wenn er ihn in der hand hatte. ich konnte ihn da bisher noch nicht zu einem fehler bringen, weil ich davon ausging, das er es einstellt, wenn ich direkt beim torhüter rumhampel.
jedenfalls hat er wieder mit dem torhüter den ball in händen und ich täusche kurz das decken von anspielstationen an und gehe dann genau im richtigen moment auf den torhüter drauf. ergebnis: torhüter lässt den ball fallen, ich spitzel ihm den ball raus und schiebe ihn ins leere tor.
fühle ich mich jetzt dabei schlecht? HELL NO! einfach das geilste gefühl, so eine tendenz von einem spieler so konsequent auszunutzen und damit das spiel gewinnen zu können. es ist seine entscheidung, den ball fallen zu lassen. er hat davon über das spiel hinweg einen benefit (gezieltere pässe vom torhüter) und wenn ich dann einen weg finde, wie ich daraus benefit ziehen kann, nutze ich das aus.

ich hoffe nicht auf fehler des gegners - ich bringe ihn zu fehlern! das kann ich zum beispiel auch durch kreatives spiel erreichen. nichts anderes macht hjerpseth... er macht überraschende dinge und dadurch macht sein gegner fehler...

ich jedenfalls ärgere mich sehr, wenn ich der bessere spieler war, aber meine gelegenheiten nicht in tore umsetzen konnte, weil ich immer noch einen haken zuviel geschlagen habe.
wenn ich deutlich führe, sieht das ganze ein wenig anders aus und ich werde ein wenig verspielter...
und als letzte bemerkung würde ich dann noch anführen, dass es hier genug leute geben wird, die bestätigen können, dass ich auch mal für den einen oder anderen trick gut bin. ;)

Antwort
Zitat
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Original von aaaRt
hey,

wollen zu dritt (an einer PS3) gegen eine andere person online ein match spielen. -> wie geht das?

Freund einladen und deine Kollegen dann Dreieck drücken lassen bis da "Gäste: 2" steht.

Das Video ist schon nice, aber gegen einigermaßen gute Leute kommt man nicht so leicht durch ;), bzw nur sehr selten..

Antwort
Zitat

psn nick daxforcer88 wer hat bock auf 2 spiele und beurteilung???

bitte binnen 7mins melden ;-)

Antwort
Zitat

254 spiele hats gedauert bis CR endlich mal nen Freistoß versenkt... so lächerlich
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/73860071

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Ich mach am laufenden band Freistosstore. Ist auch nicht sonderlich schwer oder so.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp

freistöße gehen auch gut wenn man indirekt den ball jemandem wie c. ronaldo oder anderen spielern mit ordentlich bums vorlegt

mal nen kleines tor von mir, is nich so sonderlich spektakulär ^^
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/72589455

Antwort
Zitat
TaZz

Original von Drunkenp1mp
freistöße gehen auch gut wenn man indirekt den ball jemandem wie c. ronaldo oder anderen spielern mit ordentlich bums vorlegt

weder bei FIFA 10, noch bei FIFA 11 hat irgendjemand so gegen mich ein tor erzielt... und speziell dagegen verteidigen tue ich nicht... halte davon nicht soviel...

eines meiner schönsten freistoß-tore, die ich "auf video" habe...
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/45156689
:heart: vollspan freistoß tore...

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp

Original von TaZz

Original von Drunkenp1mp

weder bei FIFA 10, noch bei FIFA 11 hat irgendjemand so gegen mich ein tor erzielt... und speziell dagegen verteidigen tue ich nicht... halte davon nicht soviel...

eines meiner schönsten freistoß-tore, die ich "auf video" habe...
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/45156689
:heart: vollspan freistoß tore...

da ich mit chelsea eig durchgehend spiele schieß ich quasi jeden freistoß mit lampard und damit hab ich schon paar tore gemacht. natürlich geht net jeder rein, das is ja auch unmöglich aber dieser indirekte freistoß is auch nützlich

Antwort
Zitat
Teilen: