Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,997 Beiträge
263 Benutzer
0 Reactions
99.3 K Ansichten
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

2 fragen

wie mache ich das wie die zwei im video, dass ein spieler von mir auf den gegner mit dem ball draufgeht ohne dass ich ihn ausgewählt habe und ich mit dem den ich ausgewählt habe dementsprechend dann räume dicht machen kann für eventuelle pässe?

und wie kann ich dafür sorgen, dass ich z.b. nen doppelpass mache, der erste spieler also nach seinem pass weiter vor läuft. das gleiche eben wenn ich ihn mit l1+dreieck schicken will, dass der spieler vorne in dem augenblick nach vorn rennt und nicht noch stehen bleibt, gibts da ne option?

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von blubifu
2 fragen

wie mache ich das wie die zwei im video, dass ein spieler von mir auf den gegner mit dem ball draufgeht ohne dass ich ihn ausgewählt habe und ich mit dem den ich ausgewählt habe dementsprechend dann räume dicht machen kann für eventuelle pässe?

und wie kann ich dafür sorgen, dass ich z.b. nen doppelpass mache, der erste spieler also nach seinem pass weiter vor läuft. das gleiche eben wenn ich ihn mit l1+dreieck schicken will, dass der spieler vorne in dem augenblick nach vorn rennt und nicht noch stehen bleibt, gibts da ne option?

hab meine steuerung umgestellt, deswegen isses bei dir wahrscheinlich anderes, aber:

1) viereck gedrückt halten, dann geht ein mitspieler drauf
2) L1 beim pass gedrückt halten, dann startet der passgeber nach dem pass durch.

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

nicht gesteuerten spieler angehen lassen: kreis drücken. achtung nicht zuviel verwenden, da entstehen immer böse lücken ;)

und zweitens mit l1+x passen, dann läuft der passgeber nach vorne.

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

Original von ElBasadero
nicht gesteuerten spieler angehen lassen: kreis drücken. achtung nicht zuviel verwenden, da entstehen immer böse lücken ;)

die funktion eignet sich gut zum fehlpässe provozieren. gegner denkt, dort entsteht gleich ne lücke und in dem moment zieht sich der zweite gerufene spieler zurueck und macht dicht.

Antwort
Zitat
ElBasadero

Original von sonicbird

Original von ElBasadero

die funktion eignet sich gut zum fehlpässe provozieren. gegner denkt, dort entsteht gleich ne lücke und in dem moment zieht sich der zweite gerufene spieler zurueck und macht dicht.

diese methode hat allerdings sehr viel potenzial einen fehler zu verursachen.

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

Original von ElBasadero

Original von sonicbird

Original von ElBasadero

diese methode hat allerdings sehr viel potenzial einen fehler zu verursachen.

stimmt schon. aber vor allem gegen spieler, die gern mit dem rechten stick spielen, ist eine 2-mann verteidigung schon fast unausweichlich. und in meinem fall kommt mir der nutzen größer vor als das risikopotenzial.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Kurze Frage:

Komm ins PSN normal rein und empfang auch Spieleinladungen von Freunden, aber immer wenn ich dann beitrete, lädt er und am Ende kommt "Verbindung zum Gegner unterbrochen".

Jemand ne Ahnung, was da los sein könnte?

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

Original von DerBobs

Original von blubifu

hab meine steuerung umgestellt, deswegen isses bei dir wahrscheinlich anderes, aber:

hey,
habe es gerade probiert aber man grätscht doch dann einfach nur mit dem spieler, den man ausgewählt hat...

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von gladbach

Original von DerBobs

Original von blubifu

hey,
habe es gerade probiert aber man grätscht doch dann einfach nur mit dem spieler, den man ausgewählt hat...

:rolleyes:
default ist es kreis und sollte eigentlich keine neuigkeit sein...

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

aso, hatte ich überlesen...
naja kannte nur, dass man damit direkt mit 2 spielern auf den ballführenden spieler geht...
aber wenn man den einen einfach wegbewegt und kreis drückt dann ist es ja eigentlich klar, dass das funktioniert ^^ hab es nur nie genutzt, aber werde es wohl jetzt mal tuen

Antwort
Zitat
Superfonsi
Beigetreten: 22.05.2008

Original von GermanEagle89
Kurze Frage:

Komm ins PSN normal rein und empfang auch Spieleinladungen von Freunden, aber immer wenn ich dann beitrete, lädt er und am Ende kommt "Verbindung zum Gegner unterbrochen".

Ja, du musst bei deinem Router Ports freigeben. ;)
Welche genau findest du auf der X-BOX-LIVE Homepage...

Antwort
Zitat
TaZz

ich verteidige im übrigen so in ca. 70-80%...

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Original von Superfonsi

Kurze Frage:

Gilt dann auch für die PS3 ja?

Aber bis vor 2 Tagen ging ja alles problemlos :/

Antwort
Zitat
Superfonsi
Beigetreten: 22.05.2008

Original von Superfonsi

Kurze Frage:

Ja gilt normal auch für die PS3.

Was steht bei dir im FIFA-Menü wenn du online bist!?
Offen (Grün), Mittel (Orange) oder Periphere ode so (Rot)???
Bei Rot musst du dann wohl die Ports öffnen. Eventuellm liegst auch deinem Freund!?

Welche genau freigegeben werden müssen kannst du normal per Suchmaschine herausfinden.

Normal sind des die unten, aber eventuell ist es bei der PS3 anders...

- TCP 80
- UDP 88
- UDP 3074
- TCP 3074
- UDP 53
- TCP 53

MfG Fonsi :)

Antwort
Zitat
TaZz

"encima d q eres un guarro d mierda, encima tienes suerte"
mag jemand übersetzen? ^^

edit:
ah, er kann es auch in englisch...
"you are very dirty player and very luck. fill de puta"

4:0 gewonnen und nach dem 2:0 in unterzahl (wtf? ich bekomm alle 500 spiele mal ne rote) gewesen

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

Gibts für son Grand Final Geld? Die spielen ja .. naja mittelmässig

Antwort
Zitat
ElBasadero

irgendwer hat geschrieben, dass es 20k gibt.

und ich glaub es schaut so mittelmäßig aus, weil sie so gut sind und sich neutralisieren. besonders schlecht können sie ja nicht sein.

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

Will auch nicht behaupten das die schlecht sind. Aber da sind teilweise so wirsche Pässe, viel zu wenig Abschlüsse wo man grade mitm Real/Cheisie Sturm immer trifft etc

Antwort
Zitat
Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009

Original von Superfonsi

Kurze Frage:

Schalte die PS3 am besten auf DMZ, dann hast du bei keinem Spiel mehr Probleme.
Falls du nicht weißt wie, adde mich in der Com, dann kann ich es dir über Skype oder so erklären.

Antwort
Zitat

.

Ich hatte das auch eine Woche lang mit einem neuen Alicemodemrouter. Im Endeffekt stellte sich raus, dass das Portforwarding auf der Kiste einfach nicht funktioniert obwol es angeboten wird. Benutze es jetzt per PPPoE through nur als modem und ein Netgear regelt den Rest. War echt eine Qual.

Antwort
Zitat
Teilen: