Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,997 Beiträge
263 Benutzer
0 Reactions
99.3 K Ansichten
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

http://www.consoles.net/de/fifa11-360/news/164256/

bin kurz davor, den ganzen quatsch mit pro trusted/epost brief (wollte schon immer mal wissen, was das eigentlich für ein quatsch ist) mitzumachen, nur um im besten fall 55€ zu gewinnen....

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Wie ändere ich denn die Anordnung bei Ecken und wie stelle ich den Torwart dazu? Hab das Spiel fast 1 Jahr und hab kein Plan wie das geht...

Antwort
Zitat

L2 hat mein Leben verändert. Wenn ich so zurückdenke wie ich in der Vergangenheit ohne diese Taste verteidigen musste wird mir übel. Ich danke der L2 die mein leben revolutioniert hat

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

Original von danial123
L2 hat mein Leben verändert. Wenn ich so zurückdenke wie ich in der Vergangenheit ohne diese Taste verteidigen musste wird mir übel. Ich danke der L2 die mein leben revolutioniert hat

##

Antwort
Zitat

sagt mal jungs, was kann man gegen diese hurensöhne machen die mit nem allstarteam auftreten und alle spieler 99 haben, außerdem noch 10 punkte teamwertungsbonus abgreifen wenn se ihre 3 sterne teams hochcheaten? in letzter zeit werdens immer mehr

Antwort
Zitat

Original von danial123
sagt mal jungs, was kann man gegen diese hurensöhne machen die mit nem allstarteam auftreten und alle spieler 99 haben, außerdem noch 10 punkte teamwertungsbonus abgreifen wenn se ihre 3 sterne teams hochcheaten? in letzter zeit werdens immer mehr

schlag sie doch einfach

Antwort
Zitat

ist ja so einfach wenn man jedes laufduell, jedes kopfballduell und jeden zweikampf verliert :)

Antwort
Zitat
TaZz

danial, ich hab keine ahnung, wovon du redest... sind das ranglisten spiele?

Antwort
Zitat

ja das sind ranglistenspiele.

die umgehen irgend einen fehler in den kaderupdates. spielen dann zum beispiel mim hsv und haben ronaldo, messi, etc, eben jeden spieler den sie wollen auf dem platz. ist auch schwer zu erkennen da diese leute wohl bei de rteamauswahl die spieler auf andere positionen verschoben haben damit nicht gleich 5 sterne und überall 90+ als stärke angezeigt wird. ich bin grad am überlegen wie ich euch das beweisen kann. mittlerweile cheaten die auch ganz anders, hab gestern mit aachen gegen aue gespielt und alle spieler sind gesprintet wie sau, obv alle auf 99 gestellt.

Antwort
Zitat

Gibt es eine Taktik wie man als Anfänger (~lvl 15) gegen Spieler mit starkem Pressing spielen kann. Am meisten schwierigkeiten habe ich gegen Chelsea. Die sind so schnell auf dem Mann, dass ich gar nicht reagieren kann.
Ich spiele eher kurzpasslastig da ich eigentlich gar nicht dribblen kann. Da ich gegen solche Leute den Ball nur kurz halten kann gehen mir nach 2-4 Pässen die Anspielstationen aus.

Was ich auch nicht verstehe, wwie einige mit ihrer gesammten Mannschaft meine Anspielstationen belegen können. Beispielsweise hat mein Außenverteidiger den Ball und vom Gegner stürmt je ein Spieler auf einen IV und einer auf mich zu. Wie passiert das? Team Pressing + Pressing + Total Offense kann das nicht sein, da meine SPieler bei entsprechenden Settings dies nicht tun.

Na ja sind wahrscheinlich mal wieder panne Fragen, aber das Spiel eben gegen so einen lvl 46 Brasilianer war echt frustrierend. Habe aus verzweiflung auf 5212 gestellt um mich vor den ständigen Flanken auf Drogma zu schützen und irgendwie das Unentschieden zu retten, aber wirklich über dei Mittellinie bin ich selten gekommen. Mit 4132 schon gar nicht.

Antwort
Zitat

der "Trick" mit den Anspielstationen funktioniert indem du die Pressing Taste also Viereck benutzt, mit deinem Spieler gehst du auf die Anspielstation und der CPU Verteidiger geht dann auf den Ballführenden.

gegen Pressing würd ich einfach mit Doppelpässen oder langen Bäller per L1+Dreieck spielen.

5-2-1-2 find ich ganz nice, je nachdem welches Team du hast, brauchst halt dann schnelle Mittelfeldspieler und Stürmer da du quasi ausschließlich konter fährst

Antwort
Zitat
TaZz

ist im übrigen default immer noch die kreis taste... ;)

also man muss hier ein bisschen unterscheiden, was der gegner genau macht.
es gibt leute, die sind einfach nur total ballgeil, spielen aber nicht wirklich ein pressing mit dem ganzen team. das sind dann die leute, die dauerhaft kreis drücken und immer voll mit zwei man auf den ballführenden spieler gehen. hier einfach viel mit kurzpassspiel arbeiten, aber one-touch pässe ansich vermeiden - man sollte eigentlich immer noch genug zeit haben, sich vernünftig eine anspielstation auszusuchen.

dann gibt es gegner, die mit kreis verteidigen, aber mit dem eigen gesteuerten spieler eine anspielstation decken. dadurch, dass der cpu verteidiger voll drauf geht, kann man den sehr gut durch schnell richtungswechsel aussteigen lassen, dazu brauch man noch nicht mal skillmoves. einfach kurz bevor der verteidiger ran kommt, schnell mit L2 und linken stick die richtung wechseln und der verteidiger läuft ins leere. dadurch ergibt sich erstens total viel raum für den ballführenden spieler und zweitens muss euer gegner in dem moment adapten und es ergeben sich viele anspielstationen.

wenn der gegner pressing mit dem ganzen team spielt, kann man sehr gut mit viereck bällen aus der verteidigung heraus ausspielen. das pressing erkennt ihr daran, dass super viele spieler vom gegner aufrücken und die nahen anspielstationen decken. hier einfach mit viereck einen ball nach vorne spielen und vorne ist eigentlich immer jemand frei, der den ball ohne zweikampf annehmen kann und dann habt ihr alle optionen, weil ihr super viel raum habt.

Antwort
Zitat

Original von Robert0BlankO
der "Trick" mit den Anspielstationen funktioniert indem du die Pressing Taste also Viereck benutzt, mit deinem Spieler gehst du auf die Anspielstation und der CPU Verteidiger geht dann auf den Ballführenden.

Ja das benutze ich sowieso immer. Ist ja newbievariante Nr 1 zu verteidigen. Per Pressing einen CPU auf den Gegner schicken und ich mach Passweg dicht. Aber bei ihm kamen halt 3 CPU angestürmt auf unterschiedliche Spieler und er noch dazu

gegen Pressing würd ich einfach mit Doppelpässen oder langen Bäller per L1+Dreieck spielen.

Doppelpässe mache ich ungerne mit der Abwehrreihe weil die sich dann komplett auflöst. Bis zum Mittelfeld komme ich ja kaum. Und die Tacklings kommens chon während der Ballannahme, so dass ich nicht sauber weiterpassen kann.

5-2-1-2 find ich ganz nice, je nachdem welches Team du hast, brauchst halt dann schnelle Mittelfeldspieler und Stürmer da du quasi ausschließlich konter fährst

Habe mit Real gespielt.
Hinten Ramos - Carvalho - Pepe - Albiol - Marcelo
Dann ZM Xabi - Khedira
Özil als ZOM
und CR7 - Higuain.
Defensiv ging das schon, aber hatte halt einen Ballbesitz von unter 30% :(

Antwort
Zitat

Ok danke Tazz, die letzten beiden Absätze haben mir sehr geholfen. L2-Annahme werde ich mal versuchen zu üben und hohe Pässe ausser Flanke habe ich noch nie gemacht :)

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

Kriegt man auch Punkte wenn der Gegner raged? Oder kriegt er dann nur hässliche Abbruch% und ich nix?

Antwort
Zitat
TaZz

bekommst auch punkte, wenn der gegner quitted... außer er macht es innerhalb der ersten 5min (ingame zeit).

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

auch wenn er bei 0:1 rückstand in der 4. minute quittet?

Antwort
Zitat

Original von gladbach
auch wenn er bei 0:1 rückstand in der 4. minute quittet?

afaik, ab der 5.ten minute kriegt man punkte.

Antwort
Zitat
LoosControl
Beigetreten: 16.01.2010

ich glaub erst ab der 10. :O hat mir zumindest n kumpel mal gesagt

naja gut wenn Tazz sagt ab 5. dann wirds schon stimmen

Antwort
Zitat

Boah wie mich mein eigenes Unvermögen bzgl. totale Offensive + Pressing ankotzt. Eben ganz enspanntes quick ranked match. Ich merkte gleich, dass er bessere Ballkontrolle hat als ich und leider auch defensiv gut arbeitet was mich sowieso schon killt. Dann fang ich mir in 10 min auch noch zwei tierisch unglückliche Tore ein (1 Eigentor) und überlege schon ob ich rage quitte. WIll mir aber den 0% DNF nicht versauen und denke mir, gehste halt mit Pauken und Trompeten unter und stelle auf totale Offensive. In 10 min stehts dann 3:2 für mich weil er gar nicht damit klar kam. Haben nur noch in seiner Hälfte gespielt. Nach dem 3. Tor wechselt er Berbatov für Raffael ein (wtf) und stelt auf ein verkacktes 3-3-4 oder so um + totale Offensive. Da dreht sich das match um 180 Grad und spielt nur noch in meiner Hälfte weil ich den Shit einfach nicht handeln kann. In der 65. stelle ich dann auf 5-2-1-2 um und machs wie die Amifrauen einfach hoch nach vorne. Die Wurst knallt mir das ca 10 mal gegen die Latte, Iker fliegt wie Superman von Pfosten zu Pfosten und hält einfach alles. Der Affe kriegt die Pille einfach nicht rein. Jetzt habe ich 5 Hate Messages weil meine Eier fürn Rematch zu klein sind :(
Ich hasse das Spiel.

Antwort
Zitat
Teilen: