Zum Forum springen
FIFA 17 (Trailers i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FIFA 17 (Trailers inside)

230 Beiträge
36 Benutzer
158 Reactions
17 K Ansichten
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Habe 5 Sets bekommen und so ein Müll-Bronzeding fürs einloggen als Geschenk. Aber traden kann man nur, wenn man sich in Fifa17 auf der PS4 einloggen kann. Oder kennt da einer einen Trick was man machen kann, damit es auch so klappt?
Das Spiel aber will wohl, dass ich Serie A spiele, weil ich mal gleich 3 Spieler von Samptoria Genua in der 1. Startmannschaft habe.

Dann käme noch die Frage: Sets jetzt öffnen?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

geil warum kommen hier die meisten rein und manche nicht, fick elender

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Bei mir steht auch, dass ich nicht zugelassen wurde, warum auch immer......

Edit: haben die Leute die rein kommen eine Pre-order gemacht?

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Original von Kalinka8425
Habe 5 Sets bekommen und so ein Müll-Bronzeding fürs einloggen als Geschenk. Aber traden kann man nur, wenn man sich in Fifa17 auf der PS4 einloggen kann. Oder kennt da einer einen Trick was man machen kann, damit es auch so klappt?
Das Spiel aber will wohl, dass ich Serie A spiele, weil ich mal gleich 3 Spieler von Samptoria Genua in der 1. Startmannschaft habe.

seit wann spielst du fut und welche sets genau?

@clamaran... ne

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Paxis wenns um deinen PC Account geht und du da rein willst, dann geht es wohl nicht, weil man dort schon Fifapoints aufladen kann und Packs ziehen.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

alter,hab auch diese kack nachricht :rage::rage::rage::rage::rage:

Antwort
Zitat
VRstone
Beigetreten: 23.12.2013

Kann jetzt schon ganz normal traden. Nicht vorbestellt und Fifa 16 seit Januar nicht mehr gespielt

Antwort
Zitat
VRstone
Beigetreten: 23.12.2013

-

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Ach man kann theoretisch mit traden anfangen, wenn man die App auf englisch stellt. Das muss einem auch mal jemand sagen. :f_biggrin:

Edit: Sind aber noch keine Informs auf dem Markt, also wird es wohl noch keine geben.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Also ich komm über die Webapp auch nicht rein, als FUT 16 Spieler ... PS3. Superätzend

Antwort
Zitat
Atzenmax

wo stell ich denn die app auf englisch?!

e: ok, habs

billigster sané 40k sofortkauf... solid :megusta:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

atzenmax spielt doch auf dem pc oder?
das scheint mir nicht von der plattform abzuhängen ob man reinkommt oder nicht, kA was das wieder ist

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Hab mich bisschen durchs EA Forum gelesen. Geht wohl vielen so, unabhängig von Anzahl gespielter Spiele, Plattform usw.
Natürlich mal wieder genial gemacht von EA :-D

Antwort
Zitat
Atzenmax

jo pc...

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Sorry you were not invited to participate in early web start in FUT 17.

Wollen die mich verarschen?
Ich spiele FUT seit FIFA 12 und habe für 100€ vorbestellt. Verhurter Drecksladen. :rage:

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Bei mir die gleiche Nachricht. Thanks EA

Antwort
Zitat
Atzenmax

das is dann halt echt arschig wenn die vorbesteller keinen zugang bekommen...

paulfelzpp willst meinen acc zum traden? :profit: wird brüderlich geteilt :megusta:

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Ich werde die Packs erst dann ziehen, wenn das neue TDW da ist. Bisher scheinen wirklich noch 0 Informs auf dem Markt zu sein. Irgendjemand hätte bestimmt schon einen auf den Markt gestellt, wenn es welche gäbe.

Antwort
Zitat
Atzenmax

ja tdw kommt morgen.

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Original von Atzenmax

Original von Kalinka8425

seit wann spielst du fut und welche sets genau?

@clamaran... ne

Bei mir FUT seit Oktober 2013 und 3x Nur Spieler Set + 2x Gold-Set. Dann noch die üblichen Startsets sowie ein Geschenkset aus der Webapp. Leider nix wirklich tolles gezogen und der Transfermarkt geht noch nicht aber das scheint allgemein so zu sein?

e: aufs tdw hätte man noch warten können

Antwort
Zitat