Skip to forum
FIFA 17 (Trailers i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FIFA 17 (Trailers inside)

230 Beiträge
36 Benutzer
158 Reactions
17 K Ansichten
TaZz

Ich finde es sehr nett, dass ihr alle drauf gewartet habt, bis ich den Thread aufmache.

Unsere Videos zu den neuen Features und Eindrücke vom ersten Anspielen:

Antwort
Zitat
229 replies
TaZz

Wow, dieser Buzz hier!!!! HALT STOP, EINER NACH DEM ANDEREN!!! Wird sonst zu viel hier....

edit: geht allen am Arsch vorbei, Hauptsache die nächste Version steht Ende September im Laden und kann gekauft werden. ^^

Antwort
Zitat
tw2005

Storymodus sieht nice aus und wahrscheinlich von NBA 2kxx inspiriert. Fifa ist sowieso ein jährlicher Pflichtkauf :f_drink:

Antwort
Zitat
TaZz

Hab die ersten 15 Minuten (erstes Spiel + Interview danach) davon bereits live gesehen. Hat eigentlich nen recht coolen Eindruck gemacht. Wie es Qualitativ mit dem Story-Modus von Nba 2k zu vergleichen ist, kann ich leider nicht beurteilen.

Antwort
Zitat
Emaci

Der Story Modus ist doch ein reiner Marketing Gag. Weder Name noch Aussehen des Spielers sind persönlich zu verändern und als Liga ist nur die Premier League möglich. Wo bei ich persönlich auch nie ein Fan des be a pro moduses war weil das system nur ein Spieler steuern beim Fußball imo nicht so toll anwendbar ist. (Außerdem war er ultra verbugged beim letzten Fifa in dem ich ihn getestet habe).
Wird nicht annähernd das Niveau des nba modi haben aber das ist auch schwer

Gekauft wirds natürlich trotzdem

Antwort
Zitat
TaZz

Kannst afaik in dem Modus auch das gesamte Team dann spielen, falls dir das mehr zusagt.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wayne trailer, mich interessiert eh nur das fertige spiel, eventuell noch demo vorher.^^

Antwort
Zitat
MrSparr0w

Für PC werde ich es mir auf keinen Fall mehr kaufen.

Antwort
Zitat
tw2005

lol FIFA auf´m PC. Das muss man vom Sofa aus spielen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wieso?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Bitte nicht...

Antwort
Zitat
MrSparr0w

Auf PC bin ich irgendwie besser beim zocken. Sitz dort näher am Bildschirm.

Antwort
Zitat
feinheit

am PC sucht man deutlich länger nach gegnern, wenn man 2vs2 Liga spielen möchte klappt das so gut wie nie.
oft wird man ohne grund rausgeworfen -> spiel verloren... passiert aber vielen Gegner genauso, also gleicht sich das wieder aus.

spiele fifa seit beginn, bin diesmal aber echt am überlegen ob ich mir das neue fifa überhaupt kaufen soll.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

2vs2 liga spielt halt fast keiner.
also bei ultimate team hab ich am pc bisher noch nie probs gehabt einen gegner zu finden.
generell ist es aber so das fifa auf pc weniger zu empfehlen ist wie auf der konsole =/

Antwort
Zitat
MrSparr0w

Ja deswegen werde ich mir definitiv die Konsolenversion kaufen.

Brauch aber noch eine Konsole ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wenn man die wahl hat würde ich da auch immer zur konsolenversion raten = )

Antwort
Zitat
Carsten81

Original von MrSparr0w
Ja deswegen werde ich mir definitiv die Konsolenversion kaufen.

Brauch aber noch eine Konsole ;)

Amazon prime day heute...
gibt gerade div. ps4 bundle Angebote für 199,00€
xbox1 gabs auch weiss ich aber nicht ob das noch verfügbar ist.

Antwort
Zitat
MrSparr0w

Ich warte noch auf Fifa 17 bis es da gute Bundles gibt. Will wahrscheinlich die xbox one s.

Antwort
Zitat
feinheit

Original von Paxis
2vs2 liga spielt halt fast keiner.
also bei ultimate team hab ich am pc bisher noch nie probs gehabt einen gegner zu finden.
generell ist es aber so das fifa auf pc weniger zu empfehlen ist wie auf der konsole =/

das ist ja das Problem am PC. denke schon, dass man auf der ps4 Gegner finden würde.
bis man am PC mal einen Gegner für den Cup hat können auch mal 4 anläufe benötigt werden. liegt aber auch vielleicht an Österreich :f_frown:

Antwort
Zitat
MrSparr0w

Gibt neue Infos zu Ultimate Team

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/features

Antwort
Zitat