Wahnsinn, es gibt im Moment so gut wie keine Hunter-Chems für PS4 zu kaufen! Wenn welche zu haben sind, sind die mit 5k Sofortkauf ruck zuck weg!
Mal sehen ob sich das heute Abend bessert wenn Packs gezogen werden!
Mats Hummels OTW Besitzer können sich nicht nur über den extremen Preisanstieg der letzten Tage (180 auf ca. 470k) freuen. Sondern auch darüber, dass er es ins TOTW geschafft hat. Er bekommt somit eine Aufwertung! ♦
E: Paxis hast du nicht erst vor kurzem deinen Cavani recht teuer verkauft? Wenn ja war das nicht schlecht da er jetzt einen SIF bekommen hat! ♦
jup hab ich = )
weiß nicht mehr genau wie viel aber war glaube 270k.
jetzt steht der billigste nur noch bei 150k =D
das momentane TOTW macht aber ziemlich meine pläne kauf von reus kaputt.
der SIF 86er Silva als RM für die ligue 1 schaut halt schon ziemlich geil aus und IF werner muss auch getestet werden. da wird reus wohl leider noch warten müssen, mal schaun.
Original von Clamaran81
Wahnsinn, es gibt im Moment so gut wie keine Hunter-Chems für PS4 zu kaufen! Wenn welche zu haben sind, sind die mit 5k Sofortkauf ruck zuck weg!
Mal sehen ob sich das heute Abend bessert wenn Packs gezogen werden!
Am PC gibts die quasi nie. Also hab zumindest noch keine gefunden wenn ich gesucht habe...
korrekt, also wenn du dir mal 10min zeit nimmst dann findest schon einen, einfach immer wieder refreshen und dann den für 5k nehmen der da auftaucht.
ich versteh auch nicht warum die die pricerange dafür nicht anheben, ich wette das es einige gibt die die horten und hoffen das die range angepasst wird um damit gewinn zu machen.
ich hab aus dem grund immer mindestens einen hunter style auf reserve im verein, glücklicherweiße brauch ich den style so gut wie nie
Nice, um 19 Uhr mal n bisschen gelauert und 2x IF Vossen gesniped, auch wenn er in 99% der Fälle schon weg war. Innerhalb von 2 min jeweils 100-150k Gewinn pro Karte gemacht
Jetzt haben die Leute leider gerafft, was da los ist. Kommt kaum noch einer auf den Markt und es wird sich schon unterboten.
es war generell ein Überangebot von Spieler vorhanden da viele sich die Packs aus der SBC aufgehoben haben um heute schnell Geld zu machen! Cavani war am Anfang ohne Probleme für 180k zu haben, steht jetzt auch wieder bei ca. 280k! Wird aber sicher wieder etwas fallen!
Original von Paxis
korrekt, also wenn du dir mal 10min zeit nimmst dann findest schon einen, einfach immer wieder refreshen und dann den für 5k nehmen der da auftaucht.
ich versteh auch nicht warum die die pricerange dafür nicht anheben, ich wette das es einige gibt die die horten und hoffen das die range angepasst wird um damit gewinn zu machen.ich hab aus dem grund immer mindestens einen hunter style auf reserve im verein, glücklicherweiße brauch ich den style so gut wie nie
Ja hab mir bisher auch noch nicht so viel Zeit genommen weil ich nach par mal refreshen dann doch zu faul war. Das mit den Ranges stimmt natürlich auch beides, etwas nervig so... Shadow ist die Situation ja ähnlich
lol ich kann echt allen nur empfehlen die ligue 1 zu spielen, zumindest am pc ist die liga so unglaublich billig.
ich hab mir jetzt einen reus für 210k gekauft und schon gedacht "fuck jetzt musst noch ne IF aus deinem verein verkaufen weil dieser SIF 86er RM bestimmt 80k oder so kostet"....aber ne der steht jetzt schon bei nur 34k wtf.
der hat total geile werte für einen RM und ist nicht umsonst eine SIF.
jetzt ist nur die frage ob der jetzt langsam steigt weil alle ihre packs jetzt aufgemacht haben oder weiter sinkt, ich denke ja er sinkt noch etwas heute nacht sobald die WL packs da sind
edit:
lel jetzt gibts schon einen für 31k
stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht =D
hab meine belohnungen abgeholt und in einem der packs war bayern costa
immerhin 22k wert und damit der wertvollste spieler den ich bisher gezogen habe in fifa 17^^
PS.:
sif 86er silva für 20k
hab mal ne frage bzgl IVs. habe jetzt mein team zusammengestellt und aus coin gründen Zouma mit shadow gekauft anstatt koscielny.
jetzt sehe ich ,dass zouma mit shadow dieselbe geschwindigkeit und dieselbe defense hat wie koscielny mit anchor (koscielny spiele ich ungern mit shadow wegen 75 stärke).
lohnt es sich überhaupt teure,aber schwache IV zu kaufen,denen man anchor geben muss,damit sie sich besser durchsetzen können oder sind lower rated,aber starke spieler denen man shadow geben kann nicht eine bessere alternative.
z.B.varane,smalling,reid,williams,ogbonna oder auch IF Vogt
ab 75 pace bei nem IV hab ich persönlich gar kein probloem damit ihm einfach sentinel zu geben was eben nur def und physis boostet.
generell bringt es aber nichts nur auf die ingame werte zu schauen, manche spieler spielen sich einfach besser als andere und das obwohl sie schlechtere werte haben was zB auch an der körpergröße etc. liegen kann.
koscielny ist halt super teuer, dafür das es ja so viele alternativen in der pbl gibt, also wird er sich wahrscheinlich unglaublich gut spielen lassen.
Auf der Webseite von futhead.com wurde jetzt ein neuer Bereich mit dem Namen "FUT CHAMPIONS" erstellt.
Hier erhält man eine Übersicht über die Platzierungen der Spieler in der WL! Leider wurden die PC Spieler anscheinend nicht erfasst!
Original von Paxis
..PS.:
sif 86er silva für 20k![]()
und ich dachte ich hab heute nacht n schnäppchen gemacht für 2x 22k... is jetzt atm aber nicht mehr unter 24 zu haben... mal sehen... der sif hat jetzt einfach mal die preise vom if angenommen oO
Ich habe noch mal kurz eine Frage zum Fitnessmanagement.
Ich habe 2 Teams, ein Spanisches und ein Deutsches. Es sitzt jeweils die andere Mannschaft auf der Bank. Wie macht ihr das dann mit den Auswechslungen? Eigentlich kann ich dann ja nur einmal wechseln, da nur 23 Plätze. Und dieser Auswechselspieler regeneriert eigentlich nie wenn er eingewechselt wird.
Macht das sogar Sinn mit 3 Teams zu spielen?
erstmal kannst du drauf verzichten, den TW mit auf die bank zu setzen...bzw. nur alle 10 spiele mal oder so...
zweitens brauchst du ja nicht in jedem spiel die einwechslungen...bzw. nicht immer alle 3...
drittens verbraucht ein einwechselspieler ja nicht so viel fitness, so dass man dem nur alle paar spiele mal ne solofitnesskarte geben muss...
und viertens hast du natürlich recht: ein solches fitnessmanagement verträgt sich eigentlich nicht mit auswechslungen...viele spielen mittlerweile in der weekendleague mit nur noch 1 (dafür umso stärkerem) team und benutzen teamfitnesskarten...was zwar teuer ist, aber durchaus +ev sein kann, wenn man dadurch 1-2 Ranks nach oben kommt...