Original von Clamaran81
Was ich aber z.B. gar nicht verstehe ist, ich probier eine neue Formation aus, sie lässt sich super Spielen und die Lauf- und Passwege sind richtig gut.
Und plötzlich passt nichts mehr, es wurde aber nichts an der Taktik oder den Anweisungen verändert.
Aber die Spieler bewegen sich einfach nicht mehr, wie wenn sie keinen Bock mehr hätten zu spielen!
Ist das jemand von euch auch schon passiert?
Ja, ständig. Ich habe immer wieder Phasen wo sich mein Team, was vorher für x Spiele super funktioniert hat auf einmal spielt wie ein Bronze Team ohne Chemie.
Original von Ballu2273
Leute habe mal ne Frage bezüglich Ping und Lag durch Monito etc,
heute mal Test bei Speedmeter gemacht , 16 MB upo , 2MB - Ping 429 gemessen über Lan ,Conn 0
das LAn läuft über Devolo Stromlan.Wie der Ping an der Konsole ist kann ich nciht sagen , die hängt direkt am ROuter
Test an der Ps4 - Nat Ty 2Problem ist , Spieler schliddern immer gefühlte 100 Meter am gegner vorbei , spiele nen Pass der Spieler stregt den Fuss raus berührt kurz den Ball und rennt vorbei , was mir am meisten auffällt in letzter Zeit ist , meist im Strafraum spielen die Ideoten den Pass immer zu dem Spieler der am weitesten und womöglich gedeckt ist .
Spielt ihr auf TV oder Monito - gibt es da besagten Unterschied ?
Also ein Ping von 429 dürfte wahrscheinlich der Grund für deine Probleme sein. Ein Fernseher macht es nicht unbedingt besser. Liegt aber am Modell und ob du irgendwelche Bildoptimierungstechniken aktiviert hast. Die meisten neueren Fernseher haben extra einen Spielemodus.