Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.8 K Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Clamaran81
Was ich aber z.B. gar nicht verstehe ist, ich probier eine neue Formation aus, sie lässt sich super Spielen und die Lauf- und Passwege sind richtig gut.
Und plötzlich passt nichts mehr, es wurde aber nichts an der Taktik oder den Anweisungen verändert.
Aber die Spieler bewegen sich einfach nicht mehr, wie wenn sie keinen Bock mehr hätten zu spielen!
Ist das jemand von euch auch schon passiert?

Ja, ständig. Ich habe immer wieder Phasen wo sich mein Team, was vorher für x Spiele super funktioniert hat auf einmal spielt wie ein Bronze Team ohne Chemie.

Original von Ballu2273
Leute habe mal ne Frage bezüglich Ping und Lag durch Monito etc,
heute mal Test bei Speedmeter gemacht , 16 MB upo , 2MB - Ping 429 gemessen über Lan ,Conn 0
das LAn läuft über Devolo Stromlan.Wie der Ping an der Konsole ist kann ich nciht sagen , die hängt direkt am ROuter
Test an der Ps4 - Nat Ty 2

Problem ist , Spieler schliddern immer gefühlte 100 Meter am gegner vorbei , spiele nen Pass der Spieler stregt den Fuss raus berührt kurz den Ball und rennt vorbei , was mir am meisten auffällt in letzter Zeit ist , meist im Strafraum spielen die Ideoten den Pass immer zu dem Spieler der am weitesten und womöglich gedeckt ist .

Spielt ihr auf TV oder Monito - gibt es da besagten Unterschied ?

Also ein Ping von 429 dürfte wahrscheinlich der Grund für deine Probleme sein. Ein Fernseher macht es nicht unbedingt besser. Liegt aber am Modell und ob du irgendwelche Bildoptimierungstechniken aktiviert hast. Die meisten neueren Fernseher haben extra einen Spielemodus.

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

kann ich den Ping optimieren oder was anderes Verbessern

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Hast du mal versucht einen anderen DNS Server zu nutzen? Keine Ahnung ob das was helfen könnte, ist bei mir auch immer nur gefährliches Halbwissen.

Bspw. 8.8.8.8 / 8.8.4.4 ist der von google.

Hiermit kannst du den für dich schnellsten DNS Server ermitteln: http://www.chip.de/downloads/namebench_55609781.html

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Und was machst du dagegen Paulfelzpp? Will eigentlich nicht ständig an meinen Formationen drehen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Ich gehe eigentlich davon aus, dass es mit der Verbindungsqualität zu tun haben muss. Bzw. hoffe ich das...

Hab so ziemliche alle Einstellungen im Router etc. durch. Bisher hat nichts geholfen...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Ignite
leider noch mal was zum scripting (mich nervt die diskussion eigentlich):

https://streamable.com/kul4l

schlechte ballphysik? lag? ich weiß es nicht genau...sieht aber verdächtig aus

liegt imo an schlechter ballphysik.
einfach mal jedes tor das du frisst oder selbst schießt und wo TW oder verteidiger in der nähe des schusses sind in der wiederholung analysieren nach dem spiel dann wird dir auffallen das so eine scheiße häufiger vorkommt.
man sieht dann auch das bälle gern mal durch den körper des gegners durchgehen, also verteidiger stellt bein raus man steht aber so dicht am verteidiger das die engine das irgendwie nicht erkennt und man schießt einfach direkt durch das bein ohne das der ball irgendwie abgefältscht wird.
hatte auch schon ein tor wo der gegner den ball knapp NICHT berührt, der ball auch nicht abgefälcht wird es am ende aber trotzdem als eigentor des verteidigers gewertet wird.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Oh Mann, da bekommt Lacazette schon einen IF, das Team der Woche ist gut und trotzdem bekomme ich den fehlenden Spieler (SBC) von Toulouse nicht :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich bin schon dabei meine coins zusammenzukratzen um den IF lacazette heute nacht wenn die WL belohnungen kommen zu kaufen :megusta:

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

jetzt ist der beste zeitpunkt um alle 83er & 84er spieler zu verkaufen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

danke für den tipp :f_drink:

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

hätte man heute abend als die SBCs geleakt wurde 100 Rui Patrizios gekauft, wäre man jetzt um 400k reicher...ich depp...

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Und ich hab zum jetzigen Zeitpunkt schon mal mind. 600k dadurch verloren, dass sie Pogba nen SIF gegeben haben. :|

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

autsch.

hab mir jetzt mal if lacazette gegönnt für 260k, ich hoffe mal das der preis jetzt nicht weiter droppt aber so oft sollte der ja nicht gezogen werden^^

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hatte in meinem mega set meine erste IF :happy:

aber krass das der nur knappe 100k zur zeit wert ist obwohl es die dritte IF ist.
werde den aber einfach behalten so lange ich die coins nicht brauche, sollte eazy im preis steigen.
waren generell gute packs, hatte in einem anderen pack noch otamendi der ist ca. 18k wer :megusta:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Ja ist wirklich komisch, dass der so günstig ist. Habe mir gestern auch noch einen davon geholt für ~75k.
Leider habe ich mir im betrunkenen Leichtsinn auch einen Pogba SIF für 1,4 Mio geholt. :f_ugly:
Hoffentlich steigt der bis zum TOTY noch ordentlich.

Antwort
Zitat
K1xSteve
Beigetreten: 01.03.2007

Ich hoffe ihr habt euch auch schon alle mit Silberspielern aus der Bundesliga, Calcio A, BPL, La Liga, Eredivise für die zwei neuen Liga SBCs anfang Januar eingedeckt.
Die meisten Silberspieler bekommt man jetzt mit Geduld noch für 150-300 Münzen auf der PS4.
Der Profit dürfte sehr nett ausfallen wenn man sich mal anguckt wieviel Silberspieler von Toulouse z.b kosten.

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

habe im moment in liga 1 dasselbe problem wie vorher in liga 2. ziemlich problemlos aufsteigen um dann gegen nicht bessere gegner einen einlauf nach dem anderen zu kassieren. jeder fern- und sonntagsschuss geht rein, während bei mir einfach dann nix geht. scheiß hurengame

Antwort
Zitat
dRe1337
Beigetreten: 27.08.2006

gerade über die SBC nen tauschbaren Hazard gezogen :f_love: :f_love: :f_love:

hab die SBC jetzt 3mal gemacht, 1.mal Sneider bekommen, beim 2mal dann hazard und beim 3mal icardi :f_biggrin: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

IF thiago hat als ZOM ein ingame rating von 93 und mit chemstyle 97 :f_ugly:
bin gespannt wie der sich spielen lässt

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

IF Thiago hat mir heute schon mal zwei nette Buden eingeschenkt. Ansonsten aus der untauschbaren sbc zweimal Reid gezogen :f_ugly:
Dann über die Handyapp die tauschbare SBC gemacht damit ich wenigstens nicht einen von beiden für 0 abstoßen muss und da snejider bekommen....

Antwort
Zitat
Teilen: