Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.8 K Ansichten
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

schreibt mich an bin auch da zum spielen , wie läuft es ab , jeder gegen jeden , Ko system ? wer führt Buch

Antwort
Zitat
Ballu2273

Wo kann man noch mal den Livechat support von EA erreichen ??

Habe heute Versucht mich über Nockout für die WL zu quali. , 2 mal der Turnierbaum weg , versuch weg und ich muss neue starten , obwohl ich gewonnen hatte , voll komisch

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

wie kann denn der eine spieler lags haben und der andere nicht?
da müssten die spiele doch unsynchron laufen oder auf der laggenden seite müsste es dann zeitweiße super schnell ablaufen (hatte ich selbst schon mal :f_ugly:) um den zeitrückstand zum gegner wieder aufzuholen

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

Original von Paxis
da müssten die spiele doch unsynchron laufen oder auf der laggenden seite müsste es dann zeitweiße super schnell ablaufen (hatte ich selbst schon mal :f_ugly:) um den zeitrückstand zum gegner wieder aufzuholen

frag ich mich auch. das mit dem super schnellen ablauf kommt glaub ich nur in der WL vor weils (afaik) über EA server läuft und das spiel beim anderen normal läuft wenn man selber lagt. in normalen spielen laggen wenn, dann beide?

Antwort
Zitat
etobej
Beigetreten: 21.06.2012

hab gerade 3 liga spiele gemacht und hatte lags only. Noch jemand?

Antwort
Zitat
Ballu2273

Also bei mir sind 2 mal die Turnierbäume für die Qauli weggewesen , war gereade im Halbfiale ...
Versuch weg und neu musste ich anfangen ...

@furious1x2 wie jeder Ball an deinem Sanches hängen bleibt und er jedem dem Ball abnimmt ^^
Lucky 1- 0 , warst besser , Abwehr mein Schwachpunkt wenn einer Dribbelt im Strafraum ...
Chancen zum Ausgleich hatte ich , aber nicht genutzt ...
Hab es aber auch etwas laggy gefunden das Game .....

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Ja Ballu2273, sanches ist schon krass unterwegs. Ich Spare auf vidal dann kann ich Da nochmal upgraden im zm, wobei sich Keita if auch ganz ordentlich spielen Lässt ich glaube 2-0 ging es dann am Ende aus. Deine Chancen waren eigentlich ganz gut. Aber der blaue fahrmann regelt viel wenn ich doch mal nicht mehr in den Zweikampf komme. Zurzeit habe ich irgendwie einen Lauf, das Momentum also auf meiner seite Gestern habe ich mit froned2 gespielt von einem lag hat er nichts bemerkt.

@ i11us1on1st, den Ball im Mittelfeld zu verlieren ist Teil des Masterplans um sofort das gegenpressing einzuspielen, den Ball erobern und ab dafür

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Ich hätte heute auch noch Lust auf ein paar Spiele wenn jemand will. PSN name wie hier.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Nein gestern hat es bei uns beiden nicht gelaggt!

Allerdings hab ich heute vormittag wl quali und Liga gespielt und da gab es in jedem(!!) Spiel den schlimmsten delay, den ich bis jetzt hatte. Spiele gingen relativ normal los und es wurde dann recht schnell sehr sehr träge.
Jeder Spieler hat sich wie ein 350 kg schwerer nicht-fußballer angefühlt. Ich würde das nicht als laggen bezeichnen, wo es immer wieder kurz stockt. Es lief flüssig, aber eben wie in flüssiger knete.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von kusne

Original von Paxis

frag ich mich auch. das mit dem super schnellen ablauf kommt glaub ich nur in der WL vor weils (afaik) über EA server läuft und das spiel beim anderen normal läuft wenn man selber lagt. in normalen spielen laggen wenn, dann beide?

das eine mal wo ich es hatte war es auch in der WL. hab in der situation auch direkt ein tor gefressen weil ich gar nicht drauf klar kam, glücklicherweiße das spiel trotzdem gewonnen.

Antwort
Zitat
furious1x2

Original von paulfelzpp
Ich hätte heute auch noch Lust auf ein paar Spiele wenn jemand will. PSN name wie hier.

Hast du Interesse gegen mich um kurz nach 8? Keine Sorge ich parke den Bus nicht mehr so wie letztes mal

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Jo machen wir!

Antwort
Zitat
furious1x2

Ich muss absagen schaue jetzt lieber einen film

Antwort
Zitat
Ballu2273

paul kannst gleich den höchsten sieg einfahren moment , muss nur kurz nen GLitch Nutzer melden

Antwort
Zitat
paulfelzpp

@Ballu:

Also du bist schon noch sehr schwach aber umso schneller kann man sich ja verbessern. Vor allem wenn man bereit ist gegen bessere Leute zu spielen. Ich hab vielleicht auf 50% gespielt in den ersten beiden Spielen. Mit dem Bronze Team war es dann obv. schwieriger und ich musste mich mehr konzentrieren.

Du musst schneller spielen, den Gegner auch mal unter Druck setzen, weniger einfache Fehlpässe spielen und auch wohl einfach noch ein viel besseres Gespür für bestimmte Spielmechaniken entwickeln.

Die Videos von Mirza Jahic wären gut für dich denke ich.

Gerne wieder mal

Antwort
Zitat
Ballu2273

@paul - Danke für die Spiele und die hilfreichen Tips

Ja bin erst seit ca 4 Monaten dabei und eigentlich erstmal zurfrieden das ich das Spiel ein wenig behersche ..

Mirza habe ich geschaut , Problem ist oft wie ich es schon beschrieben habe mit der Abwehr ...

Ja die Situationen zu erkennen und danch zu spielen ist für mich noch sehr schwer, bin erstmal dabei dir Grundlage zu erlernen .
Mein Hauptproblem ist erstmal richtig mit der Steuerung klar zu kommen , annehmen, passen dribbeln ( das klappt noch überhauptnicht :-) )

Wie gesagt ich teste und übe gerade wie ich mit welchen Tasten am besten spiele, Pässe und Flanken zu schlagen ...

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

@ballu

dann spiel doch einfach in der Arena. Da kannst du in Ruhe erstmal die Grundlagen lernen. Nehm ich z.B. um in Ruhe Skill-Moves zu üben.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

flanken schlagen brauch man nicht in fifa 17 :|

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Original von Froned
@ballu

dann spiel doch einfach in der Arena. Da kannst du in Ruhe erstmal die Grundlagen lernen. Nehm ich z.B. um in Ruhe Skill-Moves zu üben.

oder halt die skill-spiele! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

ich halte die skill games in der tat für eine gute option, um seine motorik in aller ruhe in vielen bereichen zu verbessern.

Antwort
Zitat
Teilen: