Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.7 K Ansichten
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Meine erste Weekend League: Wieviele Siege brauche ich für die direkte Quali fürs nächste Wochenende? Gold 3? 11 Siege?

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

auf der ps und xbox brauchst du 18 siege

Antwort
Zitat
l0lb0y13
Beigetreten: 26.05.2013

Wenn ich Monat Gold 2 bin, bekomm ich dann 2 der untradable Goldspieler IF Packs mit jeweils 3 Spielern, als Monatsbelohnung? Ihr wisst, was ich meine...Und bei Gold 1 dann 3 davon?

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Nope, bei allen drei Stufen gibt es nur ein Pack mit 3 Spielern. Macht keinen Unterschied also ob man Gold 1, 2 oder 3 erreicht.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

so ich hab jetzt draxler LM IF bissl getestet und für mich funktioniert er leider nicht, hat auch keinen scorerpunkt für mich gemacht, hab ihn erst mal ausm team genommen weil ich in der WL doch lieber meine top teams spiele.
eventuell teste ich ihn noch mal abseits der WL um seine 10 chemie zu bekommen und zu schauen ob ein bissl mehr pace den unterschied macht.
hatte vor ihm SIF lemar getestet der mir in den tests davor schon besser gefallen hat als ribery und jetzt nach draxler merke ich direkt wie viel geiler sich lemar spielen lässt. der hat mich auch direkt mit nem sicken tor und paar vorlagen in den spielen belohnt.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

jo, mit 89 sprint speed wird draxler wohl abgehen wie ne rakete...88 is halt lächerlich...schon klar, dass da nix ging :facepalm:

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Was mit dem Markt los , haben die gestern so viele Sonderpacks rausgehauen ??

Ohh man und die Transferliste noch voll mit BPL Spielern ...

Hat einer Germain gespielt , habe ihn Untrad. gezogen - werte sehen ja gut aus

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

@ballu: gab jede menge packs zum halben preis.

wie läufts eigentlich jetzt bei den pro spielern ohne selektieren?

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Ja krass gesunken die Spieler. Das heißt jetzt wieder eindecken mit 100 Walcott zu je ~950

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

also ich wünsche mir ja von herzen, dass alle EA verantwortlichen an krebs erkranken. vielleicht kommt dann eine generation an leuten, die es schafft mit den unsummen, die sie mit FUT verdienen, anständig laufende server zu stellen

bei jedem gegner nur 1/5 latenzbalken :facepalm:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Ist das noch Fifa?! Gefühlt spiele ich hier NHL 17. Die Spieler fühlen sich an, als rennen sie auf Eis - brauchen für jede Aktionen Stunden. Gerade nimmt mein Gegner auf der Linie einen Ball an, drückt sicherlich 100mal auf klären - naja irgendwann war ein Spieler von mir da, den er anschießen konnte. Junge, Junge so macht das kein Spaß. Spielerwechsel funktioniert auch nicht richtig, bekomme nie den Spieler, den ich will.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Bzgl. Latenz: Ich habe immer mind. vier Balken, oft fünf und spiele nur daheim!

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

spielerwahl seit update gefühlt noch schlechter geworden. pässe gehen auch gern in komplett falsche richtung

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Ist hier ein reines Jump and Run-Spiel. Unfassbar, wie schlecht.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Ignite
jo, mit 89 sprint speed wird draxler wohl abgehen wie ne rakete...88 is halt lächerlich...schon klar, dass da nix ging :facepalm:

:facepalm:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Ballu2273

Hat einer Germain gespielt , habe ihn Untrad. gezogen - werte sehen ja gut aus

also der normale germain ging schon ziemlich ab, die IF mit dem passenden chem könnte ziemlich gut sein.
werde ihn selbst auch mal außerhalb der WL testen, kostet ja nichts

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

stelle momentan immer von 4-3-3 (4) auf 4-1-2-1-2 (2) ingame um... läuft echt gut damit... draxler is dann zom... 8 spiele, 0 tore, 0 vorlagen... total unauffällig der bursche :/

atm kostet er btw 55k :rage:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

das er so sick dropt hätte ich nicht gedacht aber liegt wohl an den special packs von gestern, damit konnte man leider nicht rechnen.
aus diesem grund schau ich mir nicht mehr an was die spieler kosten nach dem ich sie gekauft habe, erst wenn ich sie wieder verkaufen will^^
ziemliches verlust geschäft für einen spieler den man wahrscheinlich eh nicht spielt. er wird denke ich recht schnell wieder auf 80k hochgehen sobald er aus den packs ist aber gewinn mit dem zu machen wird ziemlich schwer denke ich

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Meiner Meinung nach haben sie es mit dem Update ziemlich kaputt gemacht. Ja, PTB war vorher zu stark, aber jetzt tanzen die IVs selbst mit moderatem Druck oft einfach irgendwo an der Mittellinie rum und reißen riesen Lücken.
Dazu das schlechte Gameplay durch die Server. Spaß macht das nicht...

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

@ pakis welchen chem würdest ihm geben ?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

kommt wie immer auf deinen spielstil und formation an^^
ich würde ihm wahrscheinlich hawk oder marksman geben, die meisten würden ihm aber wohl eher hunter geben

Antwort
Zitat
Teilen: