Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.7 K Ansichten
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

ok danke

Muss noch mal fragen spielt ihr auf nem TV oder PC Monitor ?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

wer auf der konsole spielt wird wohl auf dem fernseher spielen und wer auf dem pc spiel wird dies wohl auf einem monitor tun.
ich spiele zumindest auf einem monitor

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

ne gibt viele konsoleros die auch auf nen bildschirm gewechselt sind, da bei den meisten bildschirmen weniger input lag als am tv...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ok wusste ich gar nicht.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Jep, spiele auch auf nem Monitor mit PS4.
Auf dem Fernseher gab es immer einen leichten Input Lag trotz Spielemodus. War auch nicht mit dem Verbindungsdelay zu vergleichen, sondern wirklich bedingt durch den Fernseher.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

btw. hat hier noch jemand deutlich schlechtere gegnerische teams in dieser WL?
sonst hatte ich fast nur überteams mit vielen IFs oder spielern wie ronaldo drin.
diese woche hab ich auch oft durchschnittlich gute teams ohne sicke IFs oder sehr guten normalen spielern und das obwohl ich mit 10-2 gestartet bin.

hängt das jetzt damit zusammen das man keine gegnerauswahl mehr treffen kann oder das sich in den 2 wochen mehr für die WL qualifiziert haben?
eigentlich dürfte die anzahl der teilnehmer ja keinen unterschied machen, wenn man anhand der eigenen stärke gegner zugelost bekommt.

Antwort
Zitat
Ballu2273

Paul auf was für einem Spielst du ?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hast du denn spührbare lags?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Ist ein ganz normaler Monitor für den PC. Nicht speziell auf Gaming ausgelegt glaube ich. Ich denke so von 2-20ms Reaktionszeit ist es eh nicht spürbar. Der Fernseher muss da deutlich mehr haben bei mir.

Lags/Delay habe ich wenn dann nur durch die Server bedingt. Man merkt den Unterschied ja. Wenn es durch den Bildschirm bedingt ist, dann ist das Delay einfach 100% konstant spürbar. Liegt es am Server, dann spielt der Spieler manchmal den Pass direkt, wie beabsichtigt und manchmal nimmt er ihn erst noch an oder spielt ihn einfach gar nicht.

Habe btw. keine schlechteren Gegner oder schlechtere Teams bei den Gegnern.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

gegner an sich sind bei mir auch nicht schlechter nur die teams.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Passiert es bei euch auch, dass wenn ihr den second Defender 'ruft', er plötzlich einfach keine Ambition mehr hat sich schnell richtung ballführenden Spieler zu bewegen sondern das 'traben' anfängt? Und lasse ich die Taste los, läuft er ganz normal weiter. Also für mich verhällt sich der second Defender im Ganzen irgendwie 'neu' bzw anders.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo ist fast immer so sobald er nicht nah genug am gegnerischen ballführer ist und man selbst mit einem spieler sehr nah am gegner ist.
wieso das so programmiert ist weiß ich auch nicht aber nervt teilweiße ziemlich

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Aber ist das neu? Mir ist es jetzt erst am Wochenende erst so richtig aufgefallen. Vlt. denke ich da auch einfach nur an den Patch und dichte mir da etwas zusammen was eventuell schon immer so war.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

is defintiv schon die ganze zeit so gewesen...hab das vor allem dann außen gemerkt...

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Auf den Außen ist es wirklich sehr speziell, das stimmt. Wahrscheinlich ist es mir erst jetzt so richtig aufgefallen, da ich meine Spielweise in der Abwehr geändert habe. Weniger aktiv auf den Ballführenden gehen und mehr mit den Mittelfeldspielern 'arbeiten'. Doch:

Wie geht ihr mit der Problematik um? Wie und wann spielt ihr den second Defender?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jup ist definitiv schon seit anfang an in fifa 17 so und ich kann nicht nachvollziehen warum man das so programmiert.
die taste bringt dadurch oft nichts und man kann nicht doppel wenn kein zweiter mann in der nähe steht.

antizipieren kann man das problem zB in dem man erst mit einem spieler zum ballführer rennt und wenn man nah genug dran ist wechselt man zum zweitnächsten mitspieler und drückt die "second defender" taste. dann ist der spieler den man erst zum ballführer rangeführt hat so nah das er auch bei dem bleibt und abdeckt oder versucht irgendwas zu machen und man selbst kann mit dem zweiten auch noch drauf rennen oder die passwege zustellen. das kostet natürlich zeit.

second defender kannst du halt zB gut spielen wenn der gegner auf einen mitspieler von dir zugerannt kommt, also wenn der spieler von dir nicht hinterherrennen muss sondern auf den gegner zu, dann klappt das besser

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

ziemliches delay in der WL trotz 4 bis 5 balken, noch nie so viele gegner mit B/O ins leere tackeln sehen

Antwort
Zitat
Ballu2273

Habe mir nen billigen LED - TV gekauft fürs gamen , zeiht ein bischen Schlieren und fühlt sich halt manchmal laggy an , kann vom Kopf her sein oder am TV liegen , kann das schlecht sagen ...

Frage zur Flanke , meine Flanken kommen so gut wie nie an , was kann ich da besser machen , liegt das an den Fähigkeiten vom Passgeber , aufladen vom Balken ??

Frage zur Ecke , meine Spieler kommen bei der ECke selten zum Kopfball , obwohl ich mir schon angewöhnt habe in RIchtung wo der Ball herkommt zu köpfen , aber ich bin immer der DUmme

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

has du keinen monitor?
ansonsten einfach mal die konsole an den monitor anschließen und schauen ob es dann spührbar anders ist.

flanken sind einfach scheiße in fifa 17, man bekommt fast nie gegentore durch flanken und man macht fast nie welche, natürlich kann man das ganze beeinflussen aber ist eben kein fifa 13 mehr ;)

ecken ähnlich wie flanken aus dem spiel, sind einfach schlecht in fifa 17. man frisst selten tore und macht selten welche. bei mir klappt es am besten auf den ersten pfosten auf die 5m linie zu flanken

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

11 siege... wollte in den letzten 4 noch gold 2 mitnehmen...

alle 4 verloren... 2x in der 88+ den ausgleich und dann auch noch den siegtreffer bekommen... die ganze wl über bin ich ruhig geblieben... jetzt bin ich auf 180... könnte sooooo kotzen :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Teilen: