Nice, Hauptsache naingollan verkauft und 70 Walcotts jetzt auf der transferliste. Fu
Hahahahah FU EA! dann wieder alles verkaufen, danke schön.. Was denken die sich denn eigentlich?!?
Original von Paxis
so hab mir jetzt auch IF draxler gekauft für 106k.
bin gespannt wie er sich mit catalyst als LM spielen lässt, ich hoffe das er geil ist, hätte bock auf ihn![]()
und wie isser? eben für 102k gekauft...
Original von furious1x2
Nice, Hauptsache naingollan verkauft und 70 Walcotts jetzt auf der transferliste. Fu
warum hast du überhaupt 70 walcotts gekauft? 3-4x vardy/kanté/smalling (je nach preis) hätten's auch getan und wäre viel weniger aufwand gewesen...
jetzt isses halt richtig kacke für dich... :/
Naja also ich habe bei Walcott mit 70-80% Gewinn gerechnet. Ich weiß nicht ob ich das mit den anderen erreicht hätte. Hab aber die meisten schon wieder los für 1500-1600
Einfach immer wieder anbieten, paar gehen auch überteuert jedes Mal weg, gerade bei so "kleinen" Spielern
Original von Atzenmax
Original von Paxis
so hab mir jetzt auch IF draxler gekauft für 106k.
bin gespannt wie er sich mit catalyst als LM spielen lässt, ich hoffe das er geil ist, hätte bock auf ihn![]()
und wie isser? eben für 102k gekauft...
hab ihn erst 2 spiele getestet, fühlt sich ganz geil an, vor allem das dribbling aber war jetzt nicht direkt eine offenbarung.
werde ihn weiter in der WL testen. offenbarung wäre er denke ich mit noch mehr pace, aber mal schaun was er so in den ersten abschlusssituationen zeigt
Lol, hab gestern auch massiv in BPL Spieler investiert.
Ich spiele auch NIF Draxler als ZOM im 433(4). Er gefällt mir auch sehr gut, vor allem gehen fast alle Distantzschüsse von ihm rein.
Ich hab mir vor kurzem Benzema für mein Spanien Team gekauft. Das ist bis jetzt der erste Spieler, bei dem mir richtig Unterschiede zu seinen Vorgängern (Morata, Aduriz...) auffallen. Der trifft fast schon aus jeder Lage und ist irgendwie immer anspielbar.
WL at its best ..stehe bei 9-9 nach, 3-1/4-5/9-5 zwischenzeitlich...
Was sehr nice ist, wirklich 98% der Leute spielen & quitten nicht mehr
bekommt ihr beim neuen latenzbalken volle grüne balken?
einer hat bei mir bisher immer gefehlt, spiele waren aber trotzdem ohne lags
Original von Paxis
bekommt ihr beim neuen latenzbalken volle grüne balken?
einer hat bei mir bisher immer gefehlt, spiele waren aber trotzdem ohne lags
hatte auch noch nie voll. bis aufs übliche WL delay liefs lagfrei
immerhin toure zum verkaufen, passt
dazu llorente IF
gibt auch 5 vergünstigte mega sets zu kaufen, 17,5k coins statt 35k könnte schon fast +EV sein
Busquets & Neuer in den Mega-Sets (ziehe sonst quasi nie welche, außer WL Belohnungen) & Neuer mit Abstand bester Walk-Out für mich bei diesem FIFA
Boah spielt sich das bei Euch auch wieder so ekelhaft? Die Spieler machen bei mir die wahnwitzigsten Sachen. Kriegen den Ball ständig in die Hacken, laufen von alleine ins Aus mit dem Ball etc. pp.
hatte in meinem ultimativem set als besten matic 84er und da die ja alle untauschbar sind war das pack für mich leider schrott.
kann ich dann wohl für SBCs nutzen