Nice. Ab wann?
Original von Woerni
Nice. Ab wann?
Wäre gegen 14:30 online. Adde mich einfach im psn. Schreiben dann da weiter! LG
Original von Ballu2273
@paxis ich spiele Benteke den normalen oder Remy würde ich dir als günstige alternative empfehlen
über benteke hatte ich auch nachgedacht.
habe mir jetzt aber lukaku gekauft und den 3 spiele getestet, hat mir sehr gut gefallen.
mein team für die WL schaut jetzt so aus:

vorher hatte es sich schon ziemlich schlecht angefühlt, was ich ganz gut fand. bestätigt nur das es kein direktes handycap in meinen augen gibt.
mit dem ursprünglichen team lies es sich einfach viel schlechter spielen als mit meinen beiden hauptteams.
hab dann ST, ZOM, TW ausgetauscht da mir die nicht gefallen hatten und ich musste shadow mustafi in der IV mal draußen lassen wegen einer roten karte. hatte dann shawcross mit basic getestet weil ich den eh noch im verein hatte und er war ein ziemliches beast.
jetzt mit shadow kommt er noch geiler und ich fand ihn zu keinem zeitpunkt zu langsam, steht einfach immer genau richtig und holt die bälle raus.
LM/RM gefallen mir nicht so, ich wechsel aber zur halbzeit immer reus und IF dembele ein die rocken dann die zweite halbzeit.
Einfach nur Wahnsinn. Mit 0-3 gestartet gegen Gegner die ich normal 4-5:0 abziehe. Mein Team auf dem Platz nicht existent. Jeder meiner Spieler maximal weit von den Gegenspielern weg. Wenn ich einen meine Spieler anwähle wird der erst aktiviert, sobald der Gegner schon zwei andere Pässe gespielt hat. Ich weiß reihenweise wie die nächsten drei Pässe der Gegner aussehen, aber hab nicht mal die Chance den richtigen Spieler anzuwählen. Zu 50% werden Spieler angewählt die nicht mal im Sichtfeld sind. WTF!
Keine Ahnung was hier abgeht. Dicke Internetleitung, kein anderer Datenverkehr, mini ping beim Test. Wie kann es dann sein, dass ich nicht mal annähernd normales Fifa spielen kann und von Gegnern mit Liga ~7 Spielanlage an die Wand gespielt werde?
Keine laggs im Sinne von "Stottern des Spiels", sonder eher konstant delayed. Da läuft alles falsch was nur falsch laufen kann. Diese irrsinnige Spielerauswahl.
Sobald ich dann nach drei mal wechseln den richtigen Spieler hab, muss ich den erstmal in die Bewegung kriegen. Meist dreht er sich unter starken Rückenschmerzen um und läuft dann einen kleinen Halbkreis in der Hoffnung auf Besserung.
jo,massiver delay bei mir auf der xbox.
hatte bis auf 1 mal immer nur 5 balken,trotzdem extremer delay.
ich weiß jetzt wieder weswegen ich die WL nicht mehr spiele.
Trading Tipp (wie immer Risiko obv.):
Götze und Müller dürften beide ein downgrade bekommen, jedoch für die kommende Buli SBC wichtig werden, dann man sowohl bei Dortmund als auch bei Bayern wohl ein hohes Rating benötigt. Beide sind gerade sehr günstig zu haben.
kaum habe ich if shawcross über den klee gelobt schon macht er in einem WL spiel 2 fehler in einem spiel die zu einem gegentor führen
das eine mal wirklich paceprobs, damit hätte ich noch leben könne, kann halt bei langsamen spielern mal vorkommen. normalerweiße habe ich damit keine probleme aber da kam der pass so gut auf den gegnerischen stürmer das ich nichts mehr machen konnte und shawcross musste hinterherrennen.
beim zweiten tor hats mir dann aber gereicht, er bleibt einfach stehen zusammen mit einem anderen meiner spieler und lässt den gegnerischen stürmer einfach vorbeilaufen.
hab mir aus frust direkt smalling gekauft und ihm shadow gegeben
edit:
fut championkarten bekommen kein upgrade wie es aussieht
edit:
fut championkarten bekommen kein upgrade wie es aussieht![]()
doch,monatliche belohnungen haben auch upgrade bekommen
Original von etobej
Kann hier jemand ein programm zu traden empfehlen?
Bzw wie sicher ist sowas?
da wird dir hier keiner helfen