skill upgrades sind da.
son 4*
nice, seine schusstäuschungen haben sich immer ziemlich träge angefühlt, sollte ja jetzt besser gehen.
Du meinst, weil schusstäuschen jetzt ein Scoop sind? ♦
Überlege mir jetzt Son 2nd MOTM als Stürmer zu holen. Krasse Werte und für mich mit 4* endlich brauchbar.
Dembélé mit 5*
Hab den OTW untradable
btw: es gab ja auf WF Upgrades. Gab es das schon mal vorher? Lacazette jetzt mit 4/4
verleiche mal 2nd MOTM Son mit 10 chem und 88er son mit 7 chem.
mMn sind die unterschiede kaum spürbar und der 88er kostet weniger
Link zu den Upgrades? Finde beim googlen nur die Upgrades von FUT 15. Ich finde das bei FUT generell irgendwie sehr komisch. Auf der offiziellen EA Website gibts solche News irgendwie so gut wie gar nicht und bei futhead/futbin finde ich die jetzt z.B. auch nicht. Nutzt ihr andere Seiten für solche Infos?
Ich finde, Twitter ist dafür sehr gut geeignet, um solche Sachen mitzubekommen. Einfach ein paar Accs folgen und du bekommst recht schnell mit, wenn was los ist.
Hier zum Beispiel der Acc von Futhead: https://twitter.com/Futhead
Da ist dann als 3. Tweet auch die Upgrade-Seite.
Ich hab selber kein Twitter, aber ich schaue auf der offiziellen Twitter Seite von FIFA einfach Abends immer vorbei und bin so gut informiert. Die sind dort ja sehr aktuell.
https://twitter.com/easportsfifa?lang=de
so ich hab mal meinen SIF sokratis verkauft, ich hoffe der bekommt jetzt auch die TIF
kruse IF wäre auch geil
Danke für die Links.
Hab ich schon fast befürchtet, dass ich mir die Infos über Social Media Kram am ehesten zeitnah besorgen kann. Da sperrt sich der innere alte Mann noch etwas dagegen
Spielt gerade jemand ne Quali für die WL , spielen wieder unmöglich , kann das jemand bestätigen ?
Ich würde gerne auch SIF Brooks testen. Was für einen CS würdet ihr ihm geben, Shadow, Anchor oder Sentinel?
Noch eine Frage zur Formation. Aktuell spiele ich 4321 mit Coman und Embolo aussen, Keita, Sanches und Stindl im Mittelfeld. Wenn ich merke, dass ich mich mit dieser Formation gegen meinen Gegner schwer tue, auf welche sollte ich am sinnvollsten wechseln, oder macht ihr das individuell? In vielen Vids von guten Spielern sehe ich oft, dass sie immer nur auf eine bestimmte Formation wechseln und nicht 2-3 in petto haben.
Ich hatte gestern so ein Spiel, in dem der Gegner extrem aggressiv war und wir uns im Mittelfeld quasi auf den Füßen gestanden sind. Ich hätte gerne die Formation gewechselt aber ich wusste nicht welche am meisten Sinn macht. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.
Für die Weekendleague ist man doch qualifiziert wenn man Gold 3 erreicht hat, oder? Hab letzte Woche endlich mal wieder die WL erreicht (zum 2. Mal erst) und hab am Ende Gold 3 erreicht.
@Woerni: Ich würde ihm Anchor geben. Der Speed reicht dann meiner Meinung nach locker aus und durch die 99er Stärke haut er eh jeden Stürmer um ♦
Die Vorhersage für aktuelle TDW: TOTW 31 Predictions
jo musst morgen nur deine WL belohnung abholung, gibts 20 uhr. dann bist qualifiziert für die nächste
Original von Woerni
Ich würde gerne auch SIF Brooks testen. Was für einen CS würdet ihr ihm geben, Shadow, Anchor oder Sentinel?Noch eine Frage zur Formation. Aktuell spiele ich 4321 mit Coman und Embolo aussen, Keita, Sanches und Stindl im Mittelfeld. Wenn ich merke, dass ich mich mit dieser Formation gegen meinen Gegner schwer tue, auf welche sollte ich am sinnvollsten wechseln, oder macht ihr das individuell? In vielen Vids von guten Spielern sehe ich oft, dass sie immer nur auf eine bestimmte Formation wechseln und nicht 2-3 in petto haben.
Ich hatte gestern so ein Spiel, in dem der Gegner extrem aggressiv war und wir uns im Mittelfeld quasi auf den Füßen gestanden sind. Ich hätte gerne die Formation gewechselt aber ich wusste nicht welche am meisten Sinn macht. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.
ich spiele ihn mit shadow und ich würde dir die 4231 formation empfehlen, damit stehst halt defensiv stabiler.
Die sbc laufen derzeit richtig gut bei mir. Endlich weiß ich warum ich kein Packluck habe, damit ich den ganzen Schrott in den sbc für viele Münzen verkaufen kann. Ich war mir nicht bewusst, das ich so viele Russen habe, aber die haben mir mal eben den NIF Pogba finanziert.
Drei Südkoreaner auch für jeweils 10k verkauft. Wobei ich mich immer Frage, ob sich da nur einer verklickt hat. Wenn das so ist, dann liegt darin meine größte Stärke. das habe ich nun schon öfters gehabt.
Mal sehen wie das TOTW gleich wird. Sieht ja nicht so prickelnd aus, wenn die Vorhersagen stimmen.
Original von Paxis
jo musst morgen nur deine WL belohnung abholung, gibts 20 uhr. dann bist qualifiziert für die nächsteOriginal von Woerni
Ich würde gerne auch SIF Brooks testen. Was für einen CS würdet ihr ihm geben, Shadow, Anchor oder Sentinel?Noch eine Frage zur Formation. Aktuell spiele ich 4321 mit Coman und Embolo aussen, Keita, Sanches und Stindl im Mittelfeld. Wenn ich merke, dass ich mich mit dieser Formation gegen meinen Gegner schwer tue, auf welche sollte ich am sinnvollsten wechseln, oder macht ihr das individuell? In vielen Vids von guten Spielern sehe ich oft, dass sie immer nur auf eine bestimmte Formation wechseln und nicht 2-3 in petto haben.
ich spiele ihn mit shadow und ich würde dir die 4231 formation empfehlen, damit stehst halt defensiv stabiler.
4231 (2)? Bei der 4231 wäre es wieder so eng im Mittelfeld.
sah er doch vorher auch schon =D
werde mir versuchen sokratis, leno und kompany zu holen, wobei ich nicht einschätzen kann was kompany kosten wird. falls der wieder so PL überteuert sein wird dann wohl eher nicht.
zum glück hab ich wieder ein elitepack, vielleicht ist dieses mal der große wurf dabei
Original von Woerni
Original von Paxis
jo musst morgen nur deine WL belohnung abholung, gibts 20 uhr. dann bist qualifiziert für die nächsteOriginal von Woerni
4231 (2)? Bei der 4231 wäre es wieder so eng im Mittelfeld.
jo mit LM und RM. da kannst halt dein spiel im mittelfeld breiter ziehen. 4231(2) und 4321 sind imo sehr unterschiedliche formationen. ansonsten würde ich dir 41212 mit LM/RM empfehlen
weiß einer was dieser "neue" compusure wert genau aussagt bei den spielern?
bei futhead wird er erst seit neustem angezeigt und bei futwiz schon länger. da er unter den verteidigungswerten steht gehe ich mal davon aus das es heißt wie gelassen der spieler bleibt bei zweikampfaktionen und wie oft es am ehesten mal zu einem faul kommt ohne das man etwas macht.
zum beispiel das der IV wie ein berserker auf den ballführer sprintet und im strafraum von den füßen holt. wobei ich es merkwürdig finde das jemand mit einem hohen aggressionwert auch eine hohe gelassenheit haben kann.
also ich fand den 87er schon überraschend billig, glaube nicht das der 88er jetzt so viel teurer ist. den 87er hab ich mir damals für knapp 80k gekauft.