Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.9 K Ansichten
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Zur Diskussion:

Ich bezweifel ja weiterhin, dass es Handicap gibt. Ich hab das Gefühl, dass die Spieler vlt sowas wie ein internes Formrating haben. Hatte ein Spiel mit Leno, wo der keinen einzigen Ball festhalten konnte z.B.

Hab beide Mannschaften mit 83er Rating und jeweils mit IFs gespielt und nichts davon gemerkt.

@tazz. Danke für die Tipps! Ja deine Videos werd ich mir auf jeden Fall mal geben, glaube da kann man sich viel abgucken!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

lewa kostet doch nur ca. 100k mehr als if embolo =p
hab aber auch schon überlegt den als st zu testen wobei ich ihn dann nicht mehr als rm spielen kann und da gefällt er mir auch gut

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Finde Embolo IF auch ziemlich sick. Flacher Steilpass, einmal shielden und durch. Würde sagen, dass Lewa nicht besser ist. Pace+Stärke machen Embolo schon gleichwertig.

27 Siege sinds bei mir geworden. Ziemliche Serie hingelegt im letzten Drittel, hätte dann sogar Elite 3 schaffen können, aber die Gegner wurden noch mal ein Stück härter.

@Paxis: Sind halt auch bei weitem nicht alle Spiele so. Gefühlt eben eher die gegen 4,5* Mannschaften.

Antwort
Zitat
Helgae

Gz! Hätteste Bock mal morgen, wenns zeitlich hinhaut, auch mal 1-2 Spiele zu machen? Hab dich noch ausm letzten Jahr in der FL.

@Paxis: Joa, aber das sind halt nochmal 100k mehr, und v.a. hole ich mir zu Beginn keine so teuren Non-IF Spieler. Ich neige dazu die Spieler, mit denen ich meine Spiele mache, selten wieder zu verkaufen, und da ist mir der Wertverlust jetzt zu Beginn einfach noch deutlich zu hoch. Costa mit ~30k ist mein teuerster Non-IF Spieler bis jetzt.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ein 90er stürmer wie lewa wird aber doch so selten gezogen das der recht lange seinen wert hält oder?
aber ich kann schon nachvollziehen lieber die IF am anfang zu spielen, mach ich genauso.
wenn ich meine nicht benötigten IF spieler verkaufe könnte ich mir den IF embolo auch mal holen aber ein preiswerterer stürmer wäre mir da schon lieber, zu mal ich dann embolo weiter als rm spielen kann.

Original von paulfelzpp
@Paxis: Sind halt auch bei weitem nicht alle Spiele so. Gefühlt eben eher die gegen 4,5* Mannschaften.

achso du meinst also das es dann auch noch mal eine entsprechend schlechtere manschaft beim gegner sein muss.
tazz hat bei den meisten spielen die ich gesehen hat auch häufig gegen recht starke manschaften gespielt. na ja ich hoffe weiterhin das es einfach nur einbildung ist, wobei ich mir das bei dir nicht so richtig vorstellen kann^^
tazz hat sich punktuell auch über nicht bewegende IV etc. aufgeregt, das prob kenn ich auch aber das ist mir dann eigentlich nie über ein ganzes spiel aufgefallen, sondern immer nur zu bestimmten zeitpunkten im spiel.

Antwort
Zitat
Helgae

Naja, aber er wird halt trotzdem gezogen. Und wenn es, wie anzunehmen z.B. am Black Friday ordentlich Packaktionen geben wird, wieder ein großes TOTW gepaart mit ner Happy Hour etc., dann sinkt sein Wert trotzdem.

Bei IFs haste natürlich das Problem, dass ein SIF kommen kann oder mittlerweile ne SBC-Specialkarte, aber ansonsten sind die ja wertstabil, bzw du kannst die mit Geduld auch gut wieder teurer loswerden.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ja an der konsole ist das wahrscheinlich auch noch mal etwas anderes als am pc.
am pc ist die nachfrage solcher topspieler größer als das angebot so das solche spieler eher nicht so krass sinken wie an der konsole, aber mal schauen was lewa später noch wert ist

Antwort
Zitat
Helgae

Jo, ich kann nur für PS3 und PS4 reden.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hab gerade spaßeshalber mal geschaut was lewa auf der konsole kostet.
wenn futbin stimmt dann um die 235k, am pc kostet lewa 360k ca. :f_love:

die topspieler werden denke am pc teurer sein als auf der konsole, dafür sind die mittleren und preiswerten spieler glaube billiger.

Antwort
Zitat
Helgae

Poa Tazz, fetten Run haste da hingelegt dieses WE. Rang 13 weltweit ist ja schon ziemlich sick, auch wenn da bestimmt ordentlich Varianz drin ist.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

wie wird da eigentlich gewertet, wer 3. und wer 14. is?

äääh und herzlichen glückwunch, natürlich...nächste woche dann die 40!

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

also ich hab diese woche mit folgenden team gespielt:

lief ganz ok....

Spoiler

39-1, platz 13 in der welt!

Spoiler

ohne handicap wäre es mir auch zu einfach.... ^^

Antwort
Zitat
Helgae

Joa, Team ist ganz nett :-D

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

haha, lustig, dass ihr hier auch gerade schreibt. dankeschön! freut mich. :)
und ehrlich gesagt war gar nicht so viel varianz dabei. meine niederlage war im 11meterschießen. ich hab einen sieg im 11ern geholt. und ansonsten hab ich glaub ich alle anderen 38 spiele in 90min klar gemacht, aber da kann ich mich jetzt auch täuschen.
hatte die spiele diese woche extrem gut im griff. phasenweise hatten die gegner 0 oder 1 schuss aufs tor. es werden wahnsinnig viele zu 0 spiele gewesen sein.

@ignite: skillwert. aber keine ahnung, wie der berechnet wird.

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

gg tazz :f_drink:

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

GZ TaZz! Top Leistung!

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Mit dem Team hätte ich das sicher auch geschafft :coolface:.

Antwort
Zitat
Helgae

Original von TaZz
haha, lustig, dass ihr hier auch gerade schreibt. dankeschön! freut mich. :)
und ehrlich gesagt war gar nicht so viel varianz dabei. meine niederlage war im 11meterschießen. ich hab einen sieg im 11ern geholt. und ansonsten hab ich glaub ich alle anderen 38 spiele in 90min klar gemacht, aber da kann ich mich jetzt auch täuschen.
hatte die spiele diese woche extrem gut im griff. phasenweise hatten die gegner 0 oder 1 schuss aufs tor. es werden wahnsinnig viele zu 0 spiele gewesen sein.

@ignite: skillwert. aber keine ahnung, wie der berechnet wird.

Jo ist whs auch einfach ein Skill (ein nicht zu vernachlässigender, der mir oft abgeht), aus den Spielen, in denen man überlegen ist, einfach immer/fast immer nen Sieg rauszuholen. Das reduziert dann natürlich Varianz.

Würdest du sagen im Vgl. zu den Wochen davor, wo du ja schon gut dabei warst, aber nicht ganz so krass wie jetzt die letzten 2 Wochen (die ich mitbekommen hab) bist du einfach an andere Gegner geraten oder hast du dich mehr an FUT 17 gewöhnt oder liegts am Ende am Squad? Fänd da deine Beobachtungen auch ganz spannend

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

@atzenmax
otw krychowiak scheint sich so um die 80k zu halten am pc, mal mehr mal weniger.
ich überlege halt auch ob das nicht eine kleine blase ist die da entsteht, die otw karte gibt es ja nun echt oft aufm mark und wenn man dann die if für 60k oder weniger bekommt werden sich wohl nur wenige eine otw karte für 80k+ kaufen.
ich spiele schon mit dem gedanken die jetzt zu verkaufen zu mal die karte wohl wieder fällt wenn sie nicht im totw drin ist

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

so die paar tage fifa pause haben gut getan. gehe nun mit nem anderen mindset heran, weniger überfälle über die flügel, mehr kurzpass spiel. hatte die letzten spiele immer mehr torschüsse, mehr ballbesitz und passquoten um die 80%.
jetzt da ich mir mehr chancen kreiere verdaddel ich die aber auch häufiger, da muss ich wieder kaltblütiger werden.
wenn mir jetzt noch jemand ne gute ecken strategie sagt könnte ich tatsächlich mal die WL schaffen. auf den ersten pfosten bolzen wie es hier vor ein paar seiten stand bringt nicht den gewünschten erfolg :thinking:

Antwort
Zitat
Teilen: