Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.8 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

wichtig ist dabei aber das man auch genug aufzieht.
also diese kurze eckenstrategie bringt imo nur was wenn du auch 3 - 3,5 striche aufziehst und die richtig straff reinbringst.
dadurch ist jetzt auch nicht jede ecke automatisch drin aber ich schaffe dadurch deutlich häufiger ein tor als vorher und sie wirken auch viel gefährlicher

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Ok, dann ist meiner immer viel zu "soft" geschossen. Habe nur um die 2,5!

Verändert sich die Flugbahn mit mehr Power automatisch? Also dass er flacher rein kommt und nicht einen hohen Bogen fliegt, oder drückst du zusätzlich noch eine Taste? Und mit welcher Taste Spielst? Hoher Pass denke ich mal?

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

jo, mehr du auflädst, umso flacher kommen sie

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von Helgae

Original von TaZz
haha, lustig, dass ihr hier auch gerade schreibt. dankeschön! freut mich. :)
und ehrlich gesagt war gar nicht so viel varianz dabei. meine niederlage war im 11meterschießen. ich hab einen sieg im 11ern geholt. und ansonsten hab ich glaub ich alle anderen 38 spiele in 90min klar gemacht, aber da kann ich mich jetzt auch täuschen.
hatte die spiele diese woche extrem gut im griff. phasenweise hatten die gegner 0 oder 1 schuss aufs tor. es werden wahnsinnig viele zu 0 spiele gewesen sein.

@ignite: skillwert. aber keine ahnung, wie der berechnet wird.

Jo ist whs auch einfach ein Skill (ein nicht zu vernachlässigender, der mir oft abgeht), aus den Spielen, in denen man überlegen ist, einfach immer/fast immer nen Sieg rauszuholen. Das reduziert dann natürlich Varianz.

Würdest du sagen im Vgl. zu den Wochen davor, wo du ja schon gut dabei warst, aber nicht ganz so krass wie jetzt die letzten 2 Wochen (die ich mitbekommen hab) bist du einfach an andere Gegner geraten oder hast du dich mehr an FUT 17 gewöhnt oder liegts am Ende am Squad? Fänd da deine Beobachtungen auch ganz spannend

Es gibt den allgemeinen Trend, dass immer mehr Siege benötigt werden, um in die Top100 zu kommen. Diesmal war man afaik nicht mal mit 36 sicher dabei. Ich denke, dass es daran liegt, dass die Top-Spieler immer sicherer im Spiel werden und zum anderen, dass durch deren Erfolge sie auch bessere Teams bauen können. Ich hab mit meiner letzten Top100 Platzierung über 1,3 Mio an Coins alleine aus dem TDW-Set herausgeholt.
Ich war ab Samstag (hab am Freitag mein 5. Spiel verloren) voll in dem Modus drin, dass ich meine Edge (vom spielerischen, aber auch vom Team) immer gespürt habe und diese dann auch konsequent ausspielen konnte, weil ich immer die Ruhe bewahrt habe. Ich musste kaum clutchen (Spiele drehen, Last-Minute Tore schießen oder verhindern). Ich denke, das Team hilft da schon, nur trotzdem sind so viele Wins vor allem auch eine mentale Sache, wenn man weiß, jede Niederlage ist ein No-Go. Man muss bei jedem Spiel und bei jeder Führung den Fokus hochhalten und nicht zu früh schon abschalten, nur weil man 2:0 führt. Zudem haben mich diesmal unterdurchschnittlich viele Leute geragequitted. Ich weiß nicht, woran es lag, vielleicht am Team, aber meine Gegner haben fast immer gekämpft bis zum umfallen. Ein Gegner lag zur Halbzeit 3:0 hinten mit 0 Torschüssen am Sonntagabend und der war nicht schlecht, sondern stets gefährlich. In der Vergangenheit kam hier spätestens der Ragequit, aber der hat mich trotzdem 90 Minuten gefordert.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Clamaran81
Ok, dann ist meiner immer viel zu "soft" geschossen. Habe nur um die 2,5!

Verändert sich die Flugbahn mit mehr Power automatisch? Also dass er flacher rein kommt und nicht einen hohen Bogen fliegt, oder drückst du zusätzlich noch eine Taste? Und mit welcher Taste Spielst? Hoher Pass denke ich mal?

ja die kommen dann viel straffer und flacher rein wodurch der kopfball, wenn man ihn aufs tor bekommt so schnell und gefährlich ist das der tw den eigentlich nie festhalten kann, er ist also drin oder er faustet ihn zur ecke oder nach vorn weg und dann gibts ab und an mal das abstaubertor.

gerade wieder in einem spiel durch so eine ecke mit embolo ein kopfballtor gemacht, der winkel war einfach ultraspitz aber er macht ihn trotzdem einfach ins lange eck :f_love:
interessanterweiße schießen die den auch gern mal mit nem seitfallzieher rein, hab ich jetzt auch schon 3mal geschafft bei den ecken aber kopfbälle kommen häufiger.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Was haltet Ihr von diesem Squad?
Will damit in der nächsten WL an den Start gehen - noch Verbesserungsvorschläge oder Ideen?

http://www.futbin.com/17/squad/274112

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lahm wäre mir zu langsam aber den brauchst wohl wegen der chem, ansonsten schaut vor allem die def sehr böse aus^^

btw. ich weiß nicht ob ich es schon gesagt hatte aber IV süle ist totaler schrott und defenitiv nicht besser als toprak und konsorten.

ich teste gerade movember hahn mit hawk, weil die stats da einfach ultra geil aussehen (wenn man auf dribbelwerte verzichten kann) und zumindest im ersten spiel hat er sich auch gut angefühlt und schon mal ein tor gemacht, mal schaun^^

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Ja brauche Lahm wegen der Chemie, aber mit passendem Style sollte er klar gehen.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von i11us1on1st
Was haltet Ihr von diesem Squad?
Will damit in der nächsten WL an den Start gehen - noch Verbesserungsvorschläge oder Ideen?

http://www.futbin.com/17/squad/274112/blockquote >
das ZM ist halt sehr defensiv ausgerichtet mit fellaini und khedira. da musst vor allem du wissen, was du da für spieler brauchst. marchisio ist bspw. kompletter als khedira.
eine möglichkeit wäre, khedira, lahm, ramos und alba zu streichen und dafür marchisio als RZM, florenzi und chiellini in der IV. neuer als TW, boateng LIV und hector/schmelzer als LV. das wäre für mich insgesamt eine ausgeglicherene aufstellung.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Schön gespoilert worden. Wollte doch Tazz' Zusammenfassungen gucken. :f_cry:

Finde Lahm btw. sogar ziemlich gut für 68 pace und wenig Stärke. Der hat bei mir mit seinem Positionsspiel und dem guten Defending so einiges rausgeholt.

@Helgae: Ja klar, können gerne ein paar Spiele machen. Wie heißt du im PSN?

@i11us1on1st:

Verstehe den Ansatz bei diesem Squad auch nicht so ganz. Das ist auf jeden Fall vom besten Preis-/Leistungsverhältnis relativ weit entfernt denke ich.

Hast du bestimmte Spieler schon und willst sie unbedingt spielen? Bist du auf 4321 fixiert?

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Original von paulfelzpp
Schön gespoilert worden. Wollte doch Tazz' Zusammenfassungen gucken. :f_cry:

Finde Lahm btw. sogar ziemlich gut für 68 pace und wenig Stärke. Der hat bei mir mit seinem Positionsspiel und dem guten Defending so einiges rausgeholt.

@Helgae: Ja klar, können gerne ein paar Spiele machen. Wie heißt du im PSN?

@i11us1on1st:

Verstehe den Ansatz bei diesem Squad auch nicht so ganz. Das ist auf jeden Fall vom besten Preis-/Leistungsverhältnis weit entfernt denke ich.

Hast du bestimmte Spieler schon und willst sie unbedingt spielen? Bist du auf 4321 fixiert?

Danke für eure Meinungen! @Paul und Tazz. Ja ihr habt beide recht. Insbesondere der Hinweis mit dem ZM... Puh, jetzt muss ich wohl nochmal neu basteln...

Nein bin nicht fixiert, weder auf Spieler noch Formation! Letzte WL habe ich 41212 (2) gespielt!
Für Ideen oder Tipps wäre ich sehr dankbar! Habe ca. 550k zur Verfügung (PS)

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Auch wenn es eigentlich nicht zu 100% hier hin gehört:

FICK DICH DRAFT MIT DEINEN SCHEISS CHEATERN!!!! Stehe 1:0, 1:0, 1:0, x ... und jeder der 1:0 in Führung geht quittet wegen diesem scheiss 'no loss' Dingen. Und Führe ich 1:0 ... spätestens zur HZ ... QUIT!

Ist mein erster Draft bei 17 und ich hatte was wegen diesem kack Cheat gehört... und ja, ich kann mich ja freuen wenn ich gewinne dadurch das er quittet... aber ehrlich... ist kein Draft für mich... kein Fifa. Bin bei FUT Liga 6 und da geht es auch schon los.

Ich weiß, dass FUT CHAMPIONS auf internen Servern gespielt (bedingt durch den Cheat) wird. Wie sieht das bei den Qualis aus? Hätte ich auch gerne mal gespielt... aber wennn das da auch so ist -,-

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Finde das hier bspw. ausgeglichener:

http://www.futhead.com/17/squads/2052900/

Gibt dir auch alle Optionen ingame umzustellen.

@GordonBleu:

Quali ist auch auf EA Servern. Allerdings wohl nicht wegen des Glitches sondern um Chancengleichheit herzustellen - was bei der Serverqualität irgendwie schon fast wieder lustig ist.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Original von paulfelzpp
Finde das hier bspw. ausgeglichener:

http://www.futhead.com/17/squads/2052900/

Gibt dir auch alle Optionen ingame umzustellen.

Ja sieht sehr gut aus, danke für deine Mühe! Lacazette, Ben Afra und Chiellini hatte ich letzte WL gespielt :f_cry:

Bastele gerade an einem Team um Higuain, aber Serie A nur im Angriff/MF. Hatte letzte Woche die komplette Juve-Abwehr und möchte diese Woche etwas neues...

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

jetzt 1:0 , 1:0 , 1:0 , 1:0 Draft gewonnen ... alle mit Quit -,-

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Hat jemand freie Transferplätze die er nicht mehr braucht und evtl. verschenken würde? :f_love:

Könnte auch ein paar Coins dafür locker machen, falls es eine Möglichkeit gibt die zu verschieben.

PSN

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

woooot? oO

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich würde sie dir schenken bin aber am pc^^
weiß gerade aber auch nicht ob ich transferplätze mit was anderem verwechsel, hab jetzt glaube 90 plätze bei mir selbst

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Kann man bei den Transferplätzen (theoretisch) sogar mehr als 100 haben? Wenn ja, dann wäre das geil...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also die 90 reichen mir =D

großes danke hier mal an tazz für seine zusammenfassungvids, durch die vielen abschlüsse und tore kann man sich einfach gut abschauen wann es sinn macht wie abzuschließen. dadurch konnte ich mich schön abschauen wann der flache schuss ins lange eck kommt.
unglaublich wie konstant die wirklich reingehen und wie gut die im 1vs1 klappen.

hab das knockoutturnier gespielt, achtelfinale 5:0 gewonnen, viertelfinale 4:0 gewonnen (gegner hat abgebrochen) und in beiden spielen hat OTW embolo 3 scorerpunkte gemacht :f_love:

in meinem ligue a team hab ich jetzt von if cavani wieder zu if braithwaite gewechsel, kann mich einfach nicht entscheiden aber jetzt fühlt sich natürlich if braithwaite besser an :facepalm:
hat direkt mal im ersten spiel 2 buden gemacht und eine vorlage + 1 aluhammer, ich denke ich vertraue ihm jetzt und wechsel nicht noch mal zu if cavani^^

hab mir jetzt auch mal die mühe gemacht und geschaut was meine ganzen IF so wert sind die ich im verein habe und gar nicht mehr spiele und theoretisch verkaufen könnte:
IF Cavani gekauft für 74k - jetzt ca. 190k wert
IF Hernandez gekauft für 71,5k - jetzt ca. 160k wert
IF Castro gekauft für 92k - jetzt ca. 180k wert (180k ist die oberste grenze, könnte also für mehr weg gehen wenn die das fixen)
IF Modeste gekauft für 30k - jetzt ca. 45k wert
IF Keita gekauft für 21k - jetzt ca. 36k wert
OTW Krychowiak gekauft für 34k - jetzt ca. 80k wert

einfach mal über 500k rumliegen :happy:
hab schon drüber nachgedacht mir lewa zu holen aber ich denke ich warte einfach auf weitere interessante IF, für normale spieler hab ich irgendwie auch keine lust so viel kohln auszugeben

Antwort
Zitat
Teilen: