gibt imo keinen anstoßglitch.
hab tazz in seinen vids immer wieder sagen hören das er gesehen hat das andere pros flanken verwenden und er sie deswegen auch wieder ins spiel eingebaut hat und jetzt auch wieder besser die situationen sieht wo die sinn machen.
ich nutze den hohen steilpass in fast jedem spiel, gibt doch genügend situationen wo die sinn machen.
fifa hat nicht den anspruch eine simulation zu sein. distanzschüsse find ich persönlich nicht so störend, lässt sich meist gut verteidigen aber es gibt schon paar legenden und andere gute spieler die die dinger etwas zu einfach reinmachen, gebe ich dir recht.
schüsse innerhalb des strafraums gehen zu selten rein...wat oO?
hast du schon mal flache schüsse probiert mit zwei mal auf schießen drücken? ich finde sogar die gehen zu einfach rein. da werden aus den spitzesten winkeln die flachschüsse ins lange eck geschossen oder auch die schüsse von der ecke des strafraums gehen viel zu oft rein.
oder schüsse aus der drehung mit dem rücken zum tor, oder wenn der schütze total scheiße ausgerichtet steht und sich eigentlich irgendwas brechen müsste beim schießen, gehen die trotzdem rein.
also deine punkte kann ich nicht so richtig nachvollziehen, insgesamt hast du aber recht, es gibt viel zu verbessern und was eben nervt ist, dass dinge die gut sind oder waren wieder gefixt und gändert werden im nächsten fifa.
was ich zum beispiel komplett scheiße finde sind freistöße, fand die noch nie so schlecht und unkonstant wie dieses jahr. egal wie gut der freistoßschütze ist, finde die schüsse einfach total random und das merkt man auch bei den gegnern, es scheint niemand so richtig mit den umgehen zu können, fast jeder legt die ab.
das kann ich einfach 0 nachvollziehen, warum EA das nicht fixt. zu mal das letztes jahr schon schlecht war, dieses jahr ist es aber noch schlimmer.