Skip to forum
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
domano

dein ausstieg hätte doch sowieso nur eine woche angehalten, nun hast du eine entschuldigung ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ne, ich hab extra mitten in der letzten WL aufgehört noch bevor ich gold 3 hatte, dadurch bin ich nicht für die nächste WL qualifiziert, bekomm keine coole belohnung und hab wahrscheinlich auch das monatsziel mit mindestens gold 3 kaputt gemacht :f_cool:

außerdem fühl ich mich regelrecht befreit und hab mit der erweiterung von witcher 3 angefangen.

aber wehmut ist schon dabei, vor allem wenn wirklich müller, ginter und bailey eine IF bekommen. der IF bailey geht schon geil ab, SIF wird dann wohl noch geiler und 3. IF ginter ist natürlich auch sick.

Antwort
Zitat
GeraldG

Tolles update. Wann kommt denn mal ein ordentliches laddersystem?

Antwort
Zitat
domano

ladder gabs bei der ESL 2003 ;)

Antwort
Zitat
TaZz

Original von Hugh57
Ich verkauf gerade meinen ganzen Verein und will nur noch mit einem Team spielen aus Spaß. Gerade bin ich am überlegen als IV den 89er Blanc oder den 90er Ferdinand zu spielen. Hat hier schon jmd. beide gespielt und kann einen empfehlen?

Ich hab Blanc so 1-2 WLs gespielt und Ferdinand spiel ich jetzt seit 3 WLs. Ich find Ferdinand nen absoluten Hammer. Der hat alles im Griff. Selbst bei richtig engen Situationen sieht das immer so absolut lässig aus, wie er es bereinigt. Das ist auch bei einem Desailly oder Blanc so, aber nicht ganz so stark ausgeprägt finde ich.

Antwort
Zitat
Hugh57

@TaZz:

Danke für die Einschätzung. Ich hatte auch zu Ferdinand tendiert.

Seit gestern habe ich die Ronaldinho SBC fertig. Der Typ ist unnormal. Den 91er hatte ich mal im Draft gespielt und der war schon geil. Ich bilde mir ein, der 94er hat noch einmal einen ordentlichen Boost bekommen. Das macht so ein Spaß.

Antwort
Zitat
lordaskan

also ich habe beide noch nicht gespielt, aber ich habe von vielen (pro) streamern gehört, dass blanc 89 der beste CB im spiel ist (zumindest vor dem TOTY). U.A. von Erhano, MoAuba und Salzor.
Aber man muss eh beide mal spielen, um das zu bewerten.

zu dem patch: endlich! dieses gegner selektieren ging mir immer extrem auf den zeiger :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
TaZz

Aktuell spielt Mo neben Ramos Rio. Erhan spielt Maldini und Rio IV, TOTY Ramos ZDM. Timo spielt auch Maldini und Rio. Weiß jetzt aber auch nicht, wer von denen die Rio SBC gemacht hat und ihn deswegen spielt.
Ansonsten hab ich jetzt häufiger Maldini als erste Wahl gesehen vor allen anderen. Den habe ich aber noch nicht gespielt.

Ach, und als ich vor ein paar Wochen nen paar Spiele gegen TheStrxnger gemacht habe, der mit Blanc und Rio gespielt hat, hab ich ihn gefragt, wen er mir empfiehlt und er meinte ganz klar Rio. Deswegen hatte ich ihn mir dann auch geholt. :)

Antwort
Zitat
lordaskan

also zumindest wurden die paar mal gefragt ob ferdinand oder blanc und sie hatten alle eher blanc gesagt.
aber evtl auch nur weil blanc günsitger ist und damit ein besseres preis/leistungsverhältnis hat.
maldini ist ja natürlich noch mal um einiges teurer als ferdinand and blanc

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Habe diese Woche die Drecksquali auch geschafft: Hatte aber verdammt Glück bei meinen Gegnern: 3 wirklich schlechte Gegner erwischt und der letzte hatte wohl die falsche Steuerung drin. Der hat vor dem Tor immer irgendwelche merkwürdige Flanken gehauen statt zu schießen.

Antwort
Zitat
Ballu2273

Na wieviel TDW packs habt ihr gemacht für heute :-)

Zu ziehen sind die ab 19 uhr oder ?

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Habe heute zum 1. Mal gegen den Ronaldinho Prime gespielt: Der Typ ist ja mal mega krass. Er kam umso stärker rüber, weil der Spieler der ihn gespielt war eher so ein Typ FC Kreditkarte oder FC Riesenpacklucker war. Die Ballführung war so unnormal und mit Ball war er schneller als jeder Verteidiger ohne Ball.

Antwort
Zitat
Hugh57

Jo, hab die SBC ja gemacht und der ist so krank. Wie schnell der halt irgendwelche Moves macht ist so sick. Bin mega zufrieden, weil er einfach bockt.

Gestern habe ich im Draft mal TOTY Ronaldo gespielt. Ich muss doch weiter traden, den muss ich irgendwie haben. Die Karte ist sowas von krank. Eigentlich schon zu heftig. Der geht einfach überall durch und trifft gefühlt jeden Schuss.

Der größte Flop ist für mich Yashin. Hatte es schon in Streams gehört und hab ihn im Draft bekommen. Der Typ hält einfach so gut wie nichts. Da kannste auch einen Bronze Torwart spielen lassen. Ka, was EA mit dem gemacht hat.

Hat EA irgendwen neues eingestellt, der mal Bock hat an FIFA etwas zu ändern? Gestern kam die Patch Meldung und heute die nächste Meldung. Ab Februar braucht man in der WL nur noch Silber 2 erreichen und man ist in der nächsten Woche wieder qualifiziert. Weiter so :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Was Torhüter angeht bin ich langsam der Meinung es ist egal ob da ein 84er oder 94er drin steht. Ich bin auch zu Fährmann zurück gewechselt und der hält nicht besser oder schlechter als jeder andere.
Hat jemand den Mbappe in blau gespielt? DIe einzig sinnvolle Alternative für mich wäre als RM gerade Okocha. Brauche eine Icon oder einen von PSG. Vom Preis her sind beide nicht so weit auseinander.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Würde ganz klar Mbappe nehmen. Okocha ist ziemlich schwach auf der Brust und hat wenig Ausdauer.

Antwort
Zitat
schwobadude

Keeper brauchen den "Saves with feet" Trait. Ohne den geht leider gar nix. Von den "guten" Keepern haben den: De Gea, Fährmann, Begovic, Ter Stegen, Ruffier und Moya. Würde auch nur die spielen und ausnahmlos keinen anderen!
Die Keeper kann man btw auf sofifa nachschaun.

Antwort
Zitat
Froned

Original von schwobadude
Keeper brauchen den "Saves with feet" Trait. Ohne den geht leider gar nix. Von den "guten" Keepern haben den: De Gea, Fährmann, Begovic, Ter Stegen, Ruffier und Moya. Würde auch nur die spielen und ausnahmlos keinen anderen!
Die Keeper kann man btw auf sofifa nachschaun.

Das würde einige seltsame Aktionen von Neuer erklären.

Antwort
Zitat
Hugh57

Deswegen spielt ja kaum einer Neuer und alle De Gea. Dieser Trait ist wichtig.

@Kalinka:

Ich spiel den blauen Mbappe seit einigen Wochen und der ist einfach nur geil. Den kannste sogar auf 7 Chemie spielen und der geht ab.

Antwort
Zitat
Atzenmax

hab gestern die quali gespielt und war 2:0 vorne... der typ hat dann icardi in den sturm eingewechselt... nach 25 weiteren minuten stand es 2:4 :f_ugly: was der icardi mir für dinger reingebolzt hat... ich konnt es teilweise echt nicht glauben...

Antwort
Zitat
Ballu2273

Ging mir genauso , bei mir war es nur so das ab einer bestimmten Minute meine SPieler träge wie fette Säcke waren ...

Was meint ihr , wie bleiben die TOTY Preise, steigen die noch oder werden die so bleiben ?

Antwort
Zitat