Skip to forum
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
lordaskan

Würde sagen die beliebten toty spieler steigen jetzt erstmal noch ein bisschen bis dann irgendwann die tots Zeit kommt. Da werden sie dann einbrechen

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Da hab ich diese scheiß Quali mal geschafft und jetzt kann ich wegen Wartungsarbeiten am Playstationnetwork nicht spelen? Warum machen die so einen scheiß an einem Freitagabend und nicht mal unter der Woche von 4-6 Uhr morgens?

Antwort
Zitat
grind

"wartungsarbeiten"

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Wird wohl ein DDOS Angriff sein. Da kann das PSN Team dann halt auch nicht viel dafür...

Aber EA failt beim Turnier ja einfach wieder ohne Ende. Die Spieler sitzen da in einer kalten Halle. Das Ganze geht mit über 2,5 Stunden Verspätung los. Die Spieler mussten teils ne Stunde lang Verbrauchsobjekte abstoßen, damit sie widerum die passenden wie Teamfitness usw. bekommen.

So schade einfach, wenn man sieht das selbst Sport1 überträgt. Kann das übrigens jedem empfehlen. Macht Spaß das zu schauen wenn die Jungs von Bpartgaming kommentieren.

Antwort
Zitat
Hugh57

Das Turnier ist der absolute Knaller. Wie dieser Saftladen allen ihr Unvermögen zeigt. Atemberaubend. Die armen Kerle sitzen seit 13 Stunden in der Halle, frieren sich den Arsch ab und es wird nicht gespielt. Zwei Runden wurden gespielt und es sollten sieben gespielt werden. Gerade gelesen, die haben sogar irgendeinen Fehler bei der Auslosung. Es ist ja auch nicht sol, als wäre es das erste Turnier was sie verkacken. Es war ja letztes Jahr auch schon so und jeder dachte, schlimmer geht es nicht und sie haben es wieder geschafft. Aber was bringt es, es spielen alle weiter und es werden weiter Packs gezogen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Immerhin kriegen sie richtig negative Presse dafür. Bild, Kicker etc.

Antwort
Zitat
schueddel1

Wo finde ich denn die Aufnahmegalerie :f_love: Möchte zwecks Selbststudium und evt. analyse anderer nun öfters WL-Spiele aufnehmen. Habe mittlerweile heraus gefunden, dass es eine vorgeschrieben Länge gibt. Nach 4 Spielen dann mal auf 30 Min hochgeschraubt und jetzt dann auch gemerkt, dass man es per Doppeldruck selbst starten und beenden kann.

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Das Spiel will mich heute mal wieder total verarschen: Ich spiele heute 7 Spiele WL und führe in allen 7 Spielen 1-0 und gewinne davon nur 1 Spiel. Speedlags, Anstoßboosts, 2 mal in einer Ultranachspielzeit den Ausgleich gekriegt und normale Zweikämpfe sind ein Elfer für den Gegner und wenn ein Gegner von hinten grätscht ist es nur gelb (ist ja auch kein brutales Foul wenn sich der eigene Spieler dann für 4 Spiele verletzt).....

Edit: 3 Spiele später mache ich auch 3 mal solche Tore und jetzt ist ja alles wieder gut.... Also das Spiel skriptet nicht alles gegen einen....

Antwort
Zitat
Ballu2273

Du sollst ja die Lust nicht verlieren , also darfst du natürlich auch mal gewinnen und auch bitte Geld reinstecken und Packs ziehen ....

Antwort
Zitat
Hugh57

lol EA. KO Phase musste gerade neu eingetragen werden, weil EA von gestern wieder einmal die falschen Ergebnisse eingetragen hat. Eigentlich hätte die erste KO Runde schon längst dran sein sollen. Mal sehen wie lange das ganze Event geht. EA hat ja im Vorfeld einigen Spielern den Rückflug vor dem Finale gebucht. :f_love: Vielleicht findet ja gar kein Finale statt...

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Gilt eigentlich die Quali schon ab Silber 2 schon nächste Woche? Am PC ist dieses Update ja schon durch, aber wie ist es da an der Konsole?

Antwort
Zitat
killercrush3

brauchst dieses we noch 18 siege, erst nächste wl reichen 11

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Original von killercrush3
brauchst dieses we noch 18 siege, erst nächste wl reichen 11

ok schade: Naja sie haben die WL ja jetzt um 1 Tag verlängert: Theoretisch könnte ich die 18 noch schaffen (theoretisch).

Antwort
Zitat
schueddel1

So, zu später Stunde trau ich mich dann doch.

Kostet tatsächlich Überwindung so ein Spiel dann doch hochzuladen, aber im Endeffekt habe ich ja nichts zu verlieren. Bin kein toller Skiller, erwarte auch nicht, dass es großartig Leute gucken, aber sollte jemand sich so die Zeit vertreiben können und/oder ich Feedback bekommen, dann hat es sich mehr als gelohnt für mich.

Zum Spiel selbst: Habe eben noch schnell eins gemacht obwohl ich übermüdet war bzw bin, merkt man auch an einigen Aktionen - allerspätestens wenn ich zum Schluss nicht mal mehr in der Lage bin Subs zu wechseln. Habe ansonsten extrem gute Kontersituationen mega schlecht ausgespielt. Alles in allem nicht mein A-Game sondern ein Spiel um testweise was hochzuladen. Hoffe ich bekomme morgen ein geiles interessanters Spiel hin, am besten ich und Villian auf Augenhöhe und beide machen ihr A-Game, dann kann ich was besseres als das Spiel zeigen.

Antwort
Zitat
schueddel1

Ein, in meinen Augen, ansehnlicheres Spiel. Problem ist hier, dass ich in einem Spiel, was ich mehr oder weniger in der Hand habe, später keine Chancen mehr kreiere entweder überhastet angreife oder inspirationlos Handball spiele. So kippt oft ein Spiel. Heute auch eins zur 70. Auf 3-1 Führung ausgebaut und am Ende verliere ich 3-5.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Bisher nur die erste Halbzeit angeschaut. Sieht imo ziemlich solid aus. Gutes Pressing, schöner ballsicherer Spielaufbau. Du siehst vielleicht manchmal die einfach Dinge nicht, weil du zu sehr darauf bedacht bist den Ball zu halten. Können ja mal ein Freundschaftsspiel machen wenn du Lust hast. Mein PSN ist wie hier.

Paar Kommentare:

Nach deiner Umstellung: Guck dir die Aufstellung des Gegners an. Dann kannst du a) ggfs. darauf reagieren und b) nach und nach lernen mit welchen Formationen du bei deinen Gegnern Probleme hast.

1:35
Hier verpasst du eine gute Chance für einen gefährlichen Angriff. Doppelpass auf den vordersten Spieler und mit diesem kurz annehmen und dann widerum Doppelpass auf den Spieler darunter. Danach gehen bei dir zwei Spieler oben steil und du hast zwei gute Optionen für einen Schnittstellenpass.

Das Tor danach ist imo ein bisschen lucky weil der Verteidiger hier fast immer klären wird. Würde hier mit Aguero annehmen und mich dann mit L1 um dem IV in den Strafraum drehen und flach abschließen mit dem starken Fuß.

3:00 Du verschaffst dir sehr schön Platz. Aus diesem Spot kannst du sehr gut Longshots auspacken als normalen Schuss oder Schlenzer. Der Torwart reagiert immer etwas später auf deine Bewegungen und da du gerade die Richtung gewechselt hast steht er noch zu weit links von dir aus. Zweite Option wäre Willian der dir sehr gut entgegen kommt. Mit dem einfach annehmen und flach unten links rein.

3:10
Oben links in den Lauf. Da ist extrem viel Raum. Den du nutzen solltest. Wenn man einen Gegner hat der da gut antizipiert, dann kann man genau diese offensichtlichen Sachen nicht machen, aber das tut er ja nicht, wie du an den Pfeilen siehst.

Danach ist mir in der ersten Halbzeit auch nichts mehr aufgefallen. Solide gespielt.

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Zum allerersten Mal in meiner Fifakarriere: Einfach nur geil :f_love::f_love::f_love:

Spoiler

Antwort
Zitat
schueddel1

Ich danke dir Paul :f_thumbsup:

Bei 1:35 spiele ich den Doppelpass nicht, weil ich denke, dass er genau darauf spekuliert da er den RV übernimmt und leicht zurück läuft.

Aber ansonsten kann ich dir in deinen Punkten nur zustimmen, gerade das ich oft die einfachen Dinge nicht sehe bzw die Gelegenheiten auslasse.

Werde dich später bei psn hinzufügen, habe auch die nächsten Tage recht viel.

Antwort
Zitat
Hugh57

Das Update ist da. Ich hab jetzt mal drei Spiele gespielt und die Abwehr verhält sich definitiv besser nach dem Anstoss. Die steht etwas höher und da ist mehr Bewegung drin. Stehen nicht mehr alle statisch rum.

Antwort
Zitat
slevink23

Kann übrigens jedem mit PL-Team nur den 84er-Wilson ans Herz legen. Imo sogar noch besser als der 89-Aguero, der halt einfach mal das dreifache kostet

Antwort
Zitat