Richtig Tazz, kommt eben auf die Definition an. Für mich sind 100k Teams schon Granaten wenn ich mit einem Mix aus Bronze bis Gold Teams antreten muss.
Original von Paxis
ich werde wie letztes jahr goldspieler für 300-400 kaufen und dann für 100-400 coins gewinn verkaufen, manchmal hatte ich auch ausreiser drin die noch teurer weggegangen sind.
damit wird man zwar nicht reich und es gibt profitablere methoden aber die ist risikofrei, geht einfach und schnell nebenbei und sie hat bei mir letzte saison gereicht um direkt zum start 2 billige goldteams zu bauen.
Machst du eigentlich noch Lets Plays?
Ja auf Paxis muss man echt sehr lange warten: Wir warten ja schon seit April auf den Pokermarathon....
Weiß jemand wann die OTW Karten kommen?
Original von Kalinka8425
Ja auf Paxis muss man echt sehr lange warten: Wir warten ja schon seit April auf den Pokermarathon....Weiß jemand wann die OTW Karten kommen?
glaub heute 19 uhr
Boa und Lukaku gezogen. Jetzt erstmal schön nen Buli und Premier League Team aufbauen.
Angeblich zu hoher Traffic auf den Servern:thinking: die verdienen allein in der letzten Stunde paar Mio und können keine richtigen Server auf die Beine stellen. Ich wäre für mindestens 20 Freepacks Entschädigung.
Konnte ja keiner mit rechnen, das es einen hohen Traffic geben wird. Ich freu mich schon auf die WL...
Wenn ich im Bildungsministerium arbeiten würde, dann würde ich direkt wieder die Samstagsschulpficht einführen, damit die Kieddies so langsam ins Bett müssen
Hat von euch schon jmd. den Morata gespielt? Wenn ja, wie ist der zu spielen? Zwar nur 3 Sterne Skills, aber das wäre mir egal.
Was denkt ihr bezüglich zur Preisentwicklung von Spielern 86+ in den großen Ligen? Sollte man aktuell relativ sicher investieren können zum Spielen und dann später mit Gewinn wieder loswerden, oder?
Ich werde demnächst für 1 Woche nicht mehr spielen können, könnte meine Coins bis jetzt also investieren
Interessantes Thema. Ich habe heute oblak 88 walkout gezogen und ist nur um die 20k wert. Ich würde mir gerne yarmolenko otw holen und würde im Zuge dessen oblak abgeben.
Wie schätz ihr die Preisentwicklung ein bei z. B oblak
hab jetzt 15 spiele gemacht.
bisher größtes kackspiel. habe zwar erst ein spiel verloren,aber in liga 10 und 9 hab ich mich teilweise mehr aufgeregt als in der WL.
btw: im 17 musste ich kämpfen damit ich mit meinem ST eine bilanz von knapp 1 tor pro spiel hatte. balotelli hat bei mir jetzt 11 spiele,28 tore und 10 vorlagen. so unausgeglichen das spiel
hab eine ähnliche sample und bin ganz deiner Meinung.
Gibt bei mir zwar keinen so krassen Goalgetter aber schieße 4,25 Tore pro Spiel. Komisch ist, dass ich bei jedem Gegnerangriff das Gefühl habe zu schwimmen aber nur 1,25 Gegentore pro Spiel bekomme. Finde einfach das die Spiel auch gegen schwache Gegner kaum zu kontrollieren sind.
Es ist immer ein wildes hin und her.
Sind eure Torhüter eigentlich auch völlig neben der Spur? Gefühlt gibt es jedes zweite Spiel nen riesen Bock
Ich spiele momentan überwiegend diese Squadteam Challenges, weil die Belohnungen leicht zu erreichen sind. Mir fällt es da auch auf, dass selbst von der CPU auf Profi fast in jedem Spiel ein Gegentor fällt. Gefühlt ist insgesamt die Offensive in Fifa 18 einfacher und die Defensive deutlich schwerer und deswegen fallen mehr Tore.
Achso noch eine Frage: Gibt es jetzt nur noch 60 Transfermarktplätze oder bin ich zu doof die zu finden?
Bin mal gespannt wie sich das mit den Punkten bei der Squadteamchallenge entwickelt. Mit early access und der ganzen Woche wäre ich mit meinem Punkteschnitt deutlich Top 100 geworden. Mal gucken was man da dann braucht. Ansonsten irgendwie etwas unspannend gegen den PC zu spielen aber am Anfang für Packs und Münzen ganz nützlich. Spielt ihr Weltklasse für sichere hohe Siege oder Legende zwecks der höheren Punkte? Wenn man mal ein Spiel nicht gewinnt schmerzt das halt schon sehr punktemäßig.
Gameplay ist obv immer noch murks:f_zZz:
kurze frage an die pros? wie beende ich fifa auf der xbox bzw komm wieder ins xbox menu?^^
Original von furious1x2
Interessantes Thema. Ich habe heute oblak 88 walkout gezogen und ist nur um die 20k wert. Ich würde mir gerne yarmolenko otw holen und würde im Zuge dessen oblak abgeben.Wie schätz ihr die Preisentwicklung ein bei z. B oblak
Noooooooo
Yarmolenko hat gleich richtig losgelegt mit Tor + Vorlage und kostet jetzt 180k+
Schade wollte ihn mir sichern hab aber noch mit dem oblak Verkauf gezögert