Skip to forum
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
Corradinho

otw James Rodriguez verkaufen oder behalten?

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Original von Emaci
Bin mal gespannt wie sich das mit den Punkten bei der Squadteamchallenge entwickelt. Mit early access und der ganzen Woche wäre ich mit meinem Punkteschnitt deutlich Top 100 geworden. Mal gucken was man da dann braucht. Ansonsten irgendwie etwas unspannend gegen den PC zu spielen aber am Anfang für Packs und Münzen ganz nützlich. Spielt ihr Weltklasse für sichere hohe Siege oder Legende zwecks der höheren Punkte? Wenn man mal ein Spiel nicht gewinnt schmerzt das halt schon sehr punktemäßig.

Gameplay ist obv immer noch murks:f_zZz:

Ich habe festgestellt, dass höhere Siege auf einem etwas niedrigerem Schwierigkeitsgrad insgesamt mehr Punkte bringen als knappe Siege auf dem leicht höheren. Deswegen spiele ich auch Profi und nicht Weltklasse. Du solltest halt immer mindestens 5 Tore schaffen für den maximalen Torboost von 200.

Antwort
Zitat
Ricardinho94

So habe jetzt auch endlich mal angefangen nachdem Amazon ja gestreikt hat.

Die Defensive ist wirklich total komisch. Super schwammig und indirekt. Man kriegt einfach keine Ordnung rein.

An die Leute die meinen, dass man jetzt aktiver verteidigen muss: Finde ich nicht. Das würde nur dann zutreffen wenn die CPU Verteidiger abgeschwächt worden wären. Aber auch mit dem aktiven Verteidiger ist es total schwammig.

Naja kommt eh bald ein fettes Update. EA ist ja dafür bekannt ihre großen Neueinführungen langrfristig wieder komplett über den Haufen zu werfen.

Antwort
Zitat
Emaci

Original von Kalinka8425

Original von Emaci
Bin mal gespannt wie sich das mit den Punkten bei der Squadteamchallenge entwickelt. Mit early access und der ganzen Woche wäre ich mit meinem Punkteschnitt deutlich Top 100 geworden. Mal gucken was man da dann braucht. Ansonsten irgendwie etwas unspannend gegen den PC zu spielen aber am Anfang für Packs und Münzen ganz nützlich. Spielt ihr Weltklasse für sichere hohe Siege oder Legende zwecks der höheren Punkte? Wenn man mal ein Spiel nicht gewinnt schmerzt das halt schon sehr punktemäßig.

Gameplay ist obv immer noch murks:f_zZz:

Ich habe festgestellt, dass höhere Siege auf einem etwas niedrigerem Schwierigkeitsgrad insgesamt mehr Punkte bringen als knappe Siege auf dem leicht höheren. Deswegen spiele ich auch Profi und nicht Weltklasse. Du solltest halt immer mindestens 5 Tore schaffen für den maximalen Torboost von 200.

Ja gut bei weltklasse-> legende ist der Sprung so hoch dass sicher der wechsel lohnt so bald man gewinnt und im schnitt 2 tore macht was ja bei dem Fifa eh kein Problem ist

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von Pyramiduna
Ich scheiß luckbox hab tatsächlich mal christiano ronaldo gezogen :f_drink:
@ hardcoretrader und xbox zocker: Wie die Mio. am besten anlegen? werde mir sicherlich paar aktuelle IF gönnen. Aber wie siehts aus mit den icons? da liegen die beliebtesten ja schon bei knapp ner mio. Werden die überhaupt noch steigen? Lohnt es sich für 400k z.B. Schmeichel zu holen? Zocke seit Jahren auf der PS4 und habe mit den Icon gedönns noch gar keine Erfahrung sammeln können, was deren Wertverlauf angeht...

Gratz und falls du ihn noch nicht verkauft hast: Spiel ihn. Ist abgesehen von den sicken Icons wie immer der beste Spieler im Spiel. Der wird dir so viel Spaß machen und so oft den Arsch retten...

Antwort
Zitat
schwobadude

@paulfelzpp

Wieso rasten deine transfer profits so krass aus? :f_o: Kaufst immer noch Packs oder ist das jetzt die letzten 2 Tage reines Traden?

Will dieses Fifa auch endlich mal das überteuerte Verkaufen betreiben nachdem ich im 17er nur 30 Plätze auf der Transferliste wegen nem Bug hatte und mir die Hände gebunden waren. Bisher dacht ich auch dass das ganz gut klappt mit 350k Gewinn seit Donnerstag abend, aber was da bei dir abgeht ist ja nicht normal. Tradest du schon mit IFs und HR Spielern? Ich weiß nich wann ich dazu übergehn soll. Aktuell laufen die Spieler von 5-10k echt super und ich verkauf so 6-10 Stück pro Stunde. Ein paar Tipps wären sehr willkommen :f_drink:

Antwort
Zitat
furious1x2

Schowbadude. Bis paulfelz seine Tips kundtut kannst ja du schon mal deine Tips niederschreiben :)

Ich versuche immer zu snippen habe jedoch zu langsames internet.

Oder welche Methode verfolgt ihr?

Antwort
Zitat
Hugh57

Schreibt er doch. ;) Überteuertes Verkaufen :f_thumbsup:

Ich hab damit nun auch angefangen in FIFA 18. Konnte nicht glauben, das es funktioniert, aber es klappt.

Mit Packluck und Traden habe ich nun knapp 1 Mio. Coins. Hab nicht einen Euro eingezahlt. Wenn ich das mit FIFA 17 vergleiche...

Antwort
Zitat
schwobadude

Im Prinzip halt ich mich an folgende 2 "Leitfäden":

1. Link Text...

2. Link Text...

Ist sehr simpel die ganze Sache. Man kauft Spieler und verkauft sie einfach weit über dem aktuellen Marktwert. Voraussetzung ist im Prinzip nur dass du jederzeit 100 Spieler anbietest und viel Geduld mitbringst.
Ich hab am Donnerstag angefangen mit einem Budget von ~30k. Hab mir erstmal nur 400er Spieler gekauft und diese für 800-2000 Coins verkauft bis ich meine Transferliste voll hatte. Danach hab ich dann peu a peu auf teurere Spieler gesetzt und gleichzeitig weiterhin 100 Spieler angeboten. Nun bin ich an nem Punkt wo jeder Spieler auf meiner Transferliste im Schnitt so um die 5k wert ist und ich langsam wohl Richtung IFs und High-rated Spieler aufrüste, allerdings weiß ich nicht ob das aktuell so viel Sinn macht, da ja die meisten Spieler noch nicht so viele Coins haben.

Für wieviel man den jeweiligen Spieler auf die Transferliste stellt und ob man zwischen Gebots- und Sofortkauf-Preis etwas Platz lässt sind wohl Fragen die Paul beantworten kann/darf. Ich mach das immer nach Gefühl und glaube dass es ganz egal ist.

Joa, mehr gibts dazu glaub nicht zu sagen... Vielleicht noch, dass das ganze am besten auf der PS4 funktioniert, weil dort die meisten Spieler aktiv sind. Auf dem PC und der Box muss man wohl ein wenig mehr Geduld mitbringen.

Antwort
Zitat
Froned

@schwobadude
Wie kaufst du deine Trade Spieler?

Antwort
Zitat
schwobadude

Billigster Sofortkauf. Ich will sowieso überteuert verkaufen, also ists egal ob man beim bieten die Spieler paar Coins billiger kriegt.

Wichtig wäre nur auf "frische" Spieler (7 Verträge und 99 Fitness) zu achten oder alternativ Spieler mit Positionswechsel oder gutem Chemstyle. Bisher kauf ich aber ausschließlich frische Spieler. Viele wollen ja mit der Karte ihre eigene Statistik haben, deswegen laufen die sehr gut.

Antwort
Zitat
Froned

:f_drink:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Fifa Points und überteuertes verkaufen. Hab im Moment so Spiele von 1k bis 50k drauf. Werde jetzt Stück für Stück erweitern.

Lasse immer so 10-30% zwischen Startpreis und Sofortkauf.

Antwort
Zitat
Froned

Wie lange lasst ihr die drauf? 3 Tage?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Nein, bloß nicht. Die Spieler verkaufen sich zu 95% in den letzten 2 Minuten. Das sind Spontankäufe.
Immer 1Std. und dann mit der Handyapp neu drauf stellen. Das kann man bequem von überall aus machen.

Antwort
Zitat
Froned

Original von paulfelzpp
Nein, bloß nicht. Die Spieler verkaufen sich zu 95% in den letzten 2 Minuten. Das sind Spontankäufe.
Immer 1Std. und dann mit der Handyapp neu drauf stellen. Das kann man bequem von überall aus machen.

Schöner Hirni bin ich! :facepalm::facepalm::facepalm:

Antwort
Zitat
bloodmoney87

hmm wenn ihr jetz 100 mal den gleichen spieler auf der liste habt um den preis somit künstlich in die höhe zu treiben, wenn die alle auslaufen, ist es dann nicht schwer bei einem preissturz flexibel und ohne hohe verluste auf einen anderen spieler um zu schwenken?
gerade bei den angestiegenen rewards durch die ganze sidegames dürften die preise doch relativ schnell nach unten gehen dieses jahr oder?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Woerni
Richtig Tazz, kommt eben auf die Definition an. Für mich sind 100k Teams schon Granaten wenn ich mit einem Mix aus Bronze bis Gold Teams antreten muss. :f_drink:

sobald ich 5h fifa runtergeladen habe, werde ich wohl mal mit den LPs anfangen ;)
sollte also morgen oder übermorgen starten.

Antwort
Zitat
schwobadude

Original von bloodmoney87
hmm wenn ihr jetz 100 mal den gleichen spieler auf der liste habt um den preis somit künstlich in die höhe zu treiben, wenn die alle auslaufen, ist es dann nicht schwer bei einem preissturz flexibel und ohne hohe verluste auf einen anderen spieler um zu schwenken?
gerade bei den angestiegenen rewards durch die ganze sidegames dürften die preise doch relativ schnell nach unten gehen dieses jahr oder?

Du musst natürlich verschiedene Spieler nehmen, damit das ganze funktioniert. Am besten den gleichen Spieler maximal 3 mal auf der TL haben!
Der Preis wird auch nicht künstlich in die Höhe getrieben, sondern es wird spekuliert, dass z.B. ein fauler Youtuber mit unendlich Coins deinen teuren Spieler kauft anstatt sich die Zeit zu nehmen und nach billigen Alternativen zu suchen. Price-Fixing ist eine andere Trading Methode...

Antwort
Zitat
xMarkusx

Wann kann man denn nun in der Web app den Transfermarkt benutzen? Hab schon drölf hunderte Spiele gemacht und trotzdem ist der noch gesperrt. :rage:

Antwort
Zitat