Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Wie läuft es bei euch in der WL?

Ich hab große Probleme und mir ist nicht klar woran es liegt. Gestern lief es solide, aber heute geht gar nichts.

So wirklich bin ich vom Patch auch noch nicht überzeugt. Irgendwie fand ich es dann doch vorher besser.

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Bei mir läuft es mies, ich treffe das Tor nicht. Eben wieder ein Spiel verloren, wo ich 12x aufs Tor geschossen habe und der Gegner nur 5x... Entweder hält der Torwart den Ball, ich schieße vorbei, der Ball geht drüber oder an den Pfosten. Das ist für mich auch nicht wirklich reproduzierbar sondern komplett random. Aber vll stehen meine Finger auch einfach schief :|.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Original von Ricardinho94
Vielleicht muss ich meinen Punkt nochmal etwas deutlicher ausführen:
Findet ihr das denn nicht auch irgendwie ein bisschen stumpf mit den Fifa Points?
Bei FUT geht es doch darum sich langsam und kontinuierlich Coins anzusammeln um dann innerhalb eines ganzen Jahres sich Stück für Stück ein cooles Team zu formen.
Jetzt wird einfach Geld reingesteckt. Meiner Meinung nach eine sehr schleche Entwicklung.
Eure Meinung dazu?

Ich finde du siehst das falsch bzw. zu einseitig. EA hat seit FIFA 17 sehr viel für die Spieler getan die kein extra Geld investieren wollen und in diesem Jahr mit Squad Battles ist es sogar noch besser bzw. einfacher an coins/packs zu kommen.
Ich habe auch keine extra Kohle investiert und stehe bei ca. 400k profit
und trade nichtmal wirklich intensiv.
Habe auch schon 100k nur durchs spielen (auch Dank coin boots ausm shop)
Etwas Packluck bei den SBC Rewards hilft natürlich auch ^^
Und nein ich habe nicht unendlich Zeit, 40h Job sowie Frau und Kind. :f_drink:

Antwort
Zitat
Hugh57

@Carsten81:

:f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup:

Bei mir nichts anderes. Bin selbständig, 6 Tage die Woche am arbeiten, hab Familie und bekomm es auch hin. Trotzdem habe ich nebenher noch genug Freizeit.

Du bekommst mittlerweile für alles Coins. Die erste Woche habe ich nicht einmal gespielt, sondern hab vor einigen Tagen erst angefangen. Bissl traden, SBC machen und fertig. Derzeit brauchst du gerade einmal 11k Punkte um Gold 3 bei den Squad Battles zu schaffen. Die Zahl wird noch etwas steigen, aber dafür braucht man wahrscheinlich nicht einmal 20 Spiele in 7 Tagen zu spielen um es zu schaffen. Dafür bekommt man schon 12k Münzen und 2 Jumbo Premium Gold Sets.

Antwort
Zitat
Hugh57

Ok, so langsam merke ich was mein Problem an dem Spiel ist. Gestern ist es mir noch nicht so aufgefallen, weil die Gegner deutlicher schlechter waren. Es ist halt FIFA 17 2.0. Sry, das ist doch echt lächerlich. Ja, ich war vor dem Patch auch nicht zufrieden. Das lag aber daran, das die Keeper halt nichts mehr gehalten haben. Nur jetzt wieder fast alles so zu ändern wie in FIFA 17 ist doch ein Witz.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Komme mittlerweile gar nicht mehr klar. Komme einfach nicht an den Ball. Die Gegner spielen einfach one touch nach vorne ohne sich auch nur irgendwie auszurichten. Ich komme einfach nicht in die Zweikämpfe, von Interceptions mal ganz zu schweigen.

14-6 jetzt zur Halbzeit. Nicht gerade gut mit meinem Team. Spiele gehen auch alle 6:3, 5:4 etc. aus.

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Was mir aufgefallen ist , in der Wiederholung kann man ja sehen wo man hinzielt , da ist zu sehen das der Ball extrem eine andere Richtung nimmt ...
Ist das euch auch schon aufgefallen

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

ich finde die WL von der verbindung her insgesamt positiv. mir ist allerdings gestern nacht wieder aufgefallen,dass sich die spieler ziemlich träge haben spielen lassen. one touch football ist zwar immernoch möglich,aber der ball wird viel langsamer hin und her gepasst. vielleicht lags daran,dass ich zu spät gespielt habe und gegen gegner gematched wurde die zu weit weg waren. werde heute schauen wie es sich tagsüber spielen läßt

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Ich habe heute morgen als erstes mal angefangen zu traden. Was mir extrem aufgefallen ist, dass da totale Blitzbirnen rum laufen müssen. Ich biete auf einen Spieler und beobachte ihn, dann werde ich so oft so hoch überboten, dass man den Spieler schon längst einen anderen zum Sofortkaufpreis billiger bekommen hätte. :facepalm:

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Ich suche den besten Bundesliga / deutschen Torwart außer neuer.

Hab fahrmann und ter stegen bisher.

Wie ist Leno
Wie ist horn? Horn hat krasse Abstoßwerte

Mein Team steht soweit. Sokratis noch

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

wenn dir abstoß nicht wichtig ist, dann sollte fährmann der beste nach neuer sein

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

mein spiel hat sich aufgehangen.. führe 3:0 zur 44. min
ist jetzt schon 30 min freezed.. obv will keiner leaven.
kann man da irgendwas machen?
btw fande die server performance bisher echt gut, da muss man ea mal loben :)

edit: grad mit ea support geschrieben, danke für nichts :|
zitat: "es mir tun sehr leid, kann dir nicht helfen"

Antwort
Zitat
godefroy
Beigetreten: 19.10.2005

Zur Torwart Debatte
Spiele horn und Burka jeweils mit Reflex steigendem Chem und favorisiere bürki da ea sein waghalsiges Torwart Spiel eingebaut hat und ich jedes 2. 1gegen1bgewinne weil er mitm Kopf in den stürmer springt ^^

Antwort
Zitat
furious1x2

Ist das true mit burki?

Für schnelles kontern ist der hohe abstosswert genial.
Hab mir jetzt Horn mal geholt kostet ja nichts. Ich frage mich nur ob der Abwurf auch was damit zu tun hat oder ob da das Tempo mit rein zählt

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Habe jetzt Gold 3 erreicht mit noch vier offenen Spielen. Gold 2 wird eher eng :|. Bin mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden, aber nicht wirklich mit meiner Spielweise. Sehr viele knappe Spiele dabei, ich komme vorne nicht wirklich durch, weil da gefühlt 10 Verteidiger im Strafraum stehen. Entsprechend werden die meisten Schüsse geblockt oder meine Pässe abgefangen. Gegen mich kombiniert sich der Gegner dann natürlich mit 2-3 Direktpässen durch und läuft frei auf das Tor zu. Solche Laufwege würde ich mir mal von meinen Stürmern wünschen, die rennen entweder in den Verteidiger rein oder 5 Meter ins Abseits.

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

gold 3 mal wieder... wie auch schon meistens in fut 17...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

bin immer mindestens gold 2 gewesen oft gold 1 und 3mal elite 3, aber ich denke dieses mal wird es nur gold 3 werden und damit wäre ich unterm strich auch zufrieden, hauptsache für nächste woche qualifiziert

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

Original von Saphirus
Habe jetzt Gold 3 erreicht mit noch vier offenen Spielen. Gold 2 wird eher eng :|. Bin mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden, aber nicht wirklich mit meiner Spielweise. Sehr viele knappe Spiele dabei, ich komme vorne nicht wirklich durch, weil da gefühlt 10 Verteidiger im Strafraum stehen. Entsprechend werden die meisten Schüsse geblockt oder meine Pässe abgefangen. Gegen mich kombiniert sich der Gegner dann natürlich mit 2-3 Direktpässen durch und läuft frei auf das Tor zu. Solche Laufwege würde ich mir mal von meinen Stürmern wünschen, die rennen entweder in den Verteidiger rein oder 5 Meter ins Abseits.

das is schon ok imo. wenn man sich vorne festspielt, rücken die eigenen mitspieler automatisch nach und nach mit vor und das Mittelfeld ist bei kontern dann natürlich schneller überspielt. muss man sich noch mehr darauf konzentrieren diese Konter noch besser zu verteidigen und vorne halt immer eins mehr als der Gegner machen ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hab wirklich nur gold 3 geschafft.
mir hat 1 sieg zu gold 2 gefehlt. im letzten spiel natürlich als deutlich besserer spieler in der 88. den ausgleich gefressen + verlieren dann im elfer schießen + hatte in der WL 2 geklaute spiele durch sinnlosen 24h disconnect der sich einfach verschiebt wie er lustig ist :facepalm:

Ps.:
wer calcio a spielt sollte mal icardi testen, bester stürmer den ich bisher gespielt habe, geht richtig ab.

Antwort
Zitat
furious1x2

Most wanted:
Zom/zm Bundesliga/Deutsch

Gundogan Müller özil
Die Kandidaten. Budget max. 40k
Weitere Alternativen?

Antwort
Zitat