hab gegen einen hier ausm forum paar games gemacht (wer is es überhaupt nochmal? ♦) der hatte müller... war ziemlich op der bursche!
btw: die entscheidung 4x otw salah für 170k zu kaufen war wohl nicht die schlechteste
hab gegen einen hier ausm forum paar games gemacht (wer is es überhaupt nochmal? ♦) der hatte müller... war ziemlich op der bursche!
btw: die entscheidung 4x otw salah für 170k zu kaufen war wohl nicht die schlechteste
Was die Torwartfrage angeht überlege ich mir mittlerweile fast auf den 90er Schmeichel zu sparen. Der kostet aktuell etwa 400k und wird wohl nur ganz langsam sinken. Vorteil an der Legende ist halt, dass ich ihn dann in beide Teams einbauen kann. Torhüter verlieren kaum Fitness und dann gebe ich dem eben etwa alle 50 Spiele mal so eine 60er Fitnesskarte und gut ist. Davon kriegt man ja mehr als genug in den diversen Packs. Einen 90er Torhüter kann ich dann auch praktisch bis zum Ende von Fifa 18 spielen und brauche da nicht mehr umstellen selbst wenn ich mal noch eine andere Liga ausprobieren möchte. Was haltet ihr von der Idee?
jo aufgemacht, glaube insgesamt 200k value packs und zurück vielleicht so 20k^^ bester spieler abstoss if maicon
hab heute die Squad Battle Packs ( 1 jumbo premium gold und ein premium Goldspieler set )
und alle Packs aus den hybrid Ligen und hybrid Nationen SBC´s aufgemacht und knapp 200k Profit.
Welche werte müsse hoch sein, dass man beim l2 jockey schnell die richtung wechseln kann?
Gibts vielleicht eine seite auf der steht was die einzelnen werte genau bewirken?
spielt hier jemand durch zufall pc und ps4 oder xbox one?
hab jetzt schon wieder gelesen dass das spiel seit dem patch fifa 17 2.0 wäre und das verteidigen dahingehend geändert wurde. das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen und frag mich ob das spiel am pc anders ist als auf den konsolen
Kann mir einer die letzten 30 Transferlisten Plätze giften? (PS4 TommyTiger91)
Kann man eigentlich auch mehr als die 100 Plätze haben? Falls ja, gifte ich natürlich alle Plätze zurück, die ich freigeschaltet habe
Man kann glaube alles nur einmal verwenden also kannst es nicht noch mal zurück schicken
also ich finde nicht das der patch defensiv viel verändert hat auf der ps4, fühlt sich fast genauso an wie vorher defensiv. Offensiv find ich sind die keeper stärker und die schüsse eher schwächer geworden, aber immer noch 5:4 anstatt 2:1.
Finds grusselig wie schwer das tackle mit nicht 86+ spielern ist.
sollte man seine spieler für die nächste WL jetzt kaufen oder erst wenn die WL belohnungen rauskommen?
kann es sein, dass es wieder irgendeinen glitch für die WL gibt? 30 leute mit 40-0 und für top 84 hat man 39 wins gebraucht
(auf der ps4)
Original von Paxis
Man kann glaube alles nur einmal verwenden also kannst es nicht noch mal zurück schicken
nee, kannst alles unendlich oft giften...dazu muss man aber übers fifa hauptmenü---->customise--->auf katalog gehen
aber die wahrscheinlichkeit, dass jemand die level 20 transferplätze noch nicht hat, wenn er die level 45 verschenkt, ist sehr sehr gering
mehr als 100 plätze geht natürlich nicht...
und ja, es soll anscheinend nen noloss-glitch geben...zum kotzen sowas...was en saftladen...
Die Rewards für die WL gabs letztes Jahr auch erst immer am Donnerstag, da EA noch die Ergebnisse auf Cheater überprüfen möchte.
Ist interessant mal zu wissen, ob und wie viele von den 40-0er keine Rewards bekommen haben...
na ja aber das bringt doch nichts den zu verwenden oder?
bevor die belohnungen verteilt werden wird das doch ausgewertet und die cheater werden gebannt und bekommen nichts.
Original von aaltvater
also ich finde nicht das der patch defensiv viel verändert hat auf der ps4, fühlt sich fast genauso an wie vorher defensiv. Offensiv find ich sind die keeper stärker und die schüsse eher schwächer geworden, aber immer noch 5:4 anstatt 2:1.Finds grusselig wie schwer das tackle mit nicht 86+ spielern ist.
Du kannst in der Abwehr wieder viel mehr mit der CPU arbeiten. Die ist nicht ganz so stark wie in FIFA 17, aber nach dem Patch geht es wieder in die Richtung. Außerdem hält der Keeper gefühlt jeden Schuss aus 5-10m und die Distanzschüsse fliegen dagegen rein.
Nach der WL muss ich sagen, das es mir vor dem Patch deutlich besser gefiel. Klar waren die Ergebnisse hoch, aber das verteidigen kann man ja lernen. EA hätte dem ganzen mal etwas Zeit lassen sollen. Nur vor dem Patch ging es mehr um Skill, jetzt ist es gefühlt wie bei FIFA 17.