immerhin morata und walcott in den starterpacks, aber transfermarkt gesperrt
Kann man die Spieler im Verein garnicht mehr sortieren , nach Nation , Liga etc ?
sehr unübersichtlich finde ich
Ich spiele seit letztem Jahr erst, ca. 200 - 300 Games FUT.
Das mit dem TM ist extrem zum :spit:. Ich habe die PC Version Mitte letzten Jahres gebraucht gekauft und unter einem anderen Account musste ich über 100 Spiele machen bis der TM geht. Der Support meinte, dass es total Random ist wann der TM auf gemacht wird.
Fakt ist, dass ist Wettbewerbsverzerrung von der übelsten Sorte. In meinen Augen eigentlich ein KO Kriterium für die nächsten Teile.
Sollte man jetzt soweit möglich sbc 's abschließen oder wie verdiene ich mir cpins? Ich hab einiges bekommen als treuer futler. Auf dem tm etwas zu verkaufen lohnt sich das schon für goldspieler unter 81
komme noch nicht in den TM. werde jetzt aber mal in den EA Chat gehen.
Ansonsten 250 Coins als Geschenk bekommen ♦
danke ea access konnt ich gestern nacht ja schon zocken... in der web app heisst es, dass ich zugriff auf den tm habe wenn ich fut 18 spiele... funzt halt auch nicht... sowas von abgefuckt ea...
Bogdan will mir nicht helfen und schickt mir immer links wo steht ich soll Fifa spielen...
Supportwüste EA:...
Soll wohl in ein paar Stunden für alle zugänglich sein.
die wollen das fixen.
werde mich aber heute nochmal an den chat wenden... da der mir bissel unfreundlich erschien.
Original von Pfefferminzprinz
die wollen das fixen.werde mich aber heute nochmal an den chat wenden... da der mir bissel unfreundlich erschien.
du glaubst auch noch an den weihnachtsmann?
ich weiß es aus dem letzten jahr das es nicht so ist. ![]()
und im offiziellen Fifa Forum sind auch alle am Ragen...
Original von furious1x2
Sollte man jetzt soweit möglich sbc 's abschließen oder wie verdiene ich mir cpins? Ich hab einiges bekommen als treuer futler. Auf dem tm etwas zu verkaufen lohnt sich das schon für goldspieler unter 81
Wenn der TM funzen würde, würde ich versuchen zu traden. Ich habe null Plan wie ich SBCs und Traden gleichzeitg managen könnte obwohl ich es sehr gerne machen würde.
Original von Pfefferminzprinz
die wollen das fixen.werde mich aber heute nochmal an den chat wenden... da der mir bissel unfreundlich erschien.
Woher hast du denn diese Info?
Letztes Jahr hatten das Problem ja auch schon einige Leute und es gab keine Lösung.
Scheint bewusst so gesteuert zu sein von EA um die Server zu entlasten oder so.
In höchstem Maße unfair...
Die Firma schafft es immer wieder sich noch zu selbst zu toppen was fehlende Transparenz angeht.
war vorhin im chat da hat mir der Mitarbeiter das gesagt wobei ich daran nicht glaube.
letztes jahr hatte ich das gleiche Problem wobei man da einen Trick hatte mit dem umstellen der Nation
Chillt mal
Spielt ihr halt mal am Anfang von Fifa nicht direkt schon mit OP Teams, sondern halt erst 2 Tage später....
irgendwelche tipps zum tradingstart? ist der erste fifa-teil den ich von anfang an so spielen kann. hatte in den ersten packs auch so nen abstoß-if drin und weiß jetz nich was man am besten mit so einem macht. verkaufen und die münzen reinvestieren oder steigt so jemand im wert?
spielst du eigtl dieses jahr auf konsole oder warum hast du dich über die zu hohe spielanzahl in der wl beschwert?
aus ca. 14k points IF mustafi, sane, aurier, stindl ![]()
gekauft für späteren weiterverkauf hab ich mir sanches, kompany und keita
ne ich spiele pc aber ich fühle mit bei 40 spielen und das man nur FR bis SO spielen kann ist halt trotzdem doof, weil ich da diese saison nicht so viel zocken kann.