Skip to forum
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
Pfefferminzprinz

Robert
Danke, dass du die EA Hilfe kontaktiert hast. Mein Name ist Robert. Was kann ich heute für dich tun?
Du
hallo Robert, kannst du mir sagen wieso ich keinen Zugriff auf den Transfermarkt habe?
Robert
Hallo ^^
Robert
Ja, leider ist es so, Sie müssten einen Verein in Fifa 18 schon bevor 1 August erstellt (/gegründet) haben, damit Sie heute auf der WebApp zugreifen können. Eine zweite Bedingung wäre (/ist) = ein aktiver Fifa 17 Verein zu besitzen. Außerdem, wenn Sie gegen den EA Regeln verstoßen haben (nur Fifa 17 kommt hier in Betracht) und somit Ihr Konto gesperrt wurde, oder wenn Sie irgendeine ähnliche Strafe gekriegt haben = selbstverständlich, leider kein Early Access für Fifa 18. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und möchte mich im Namen des EA Teams für die enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen...
Du
ich habe aber einen verein vor dem 1. August gegründet ( seit 2012 ) ich habe ein bestehendes Fifa 17 Team und war in Fifa 17 nicht gesperrt
Du
also müsste ich doch dann zugriff haben?
Robert
in diesem Fall sollst du bis die Erscheinung des Fifas 18 warten . es tut mir leid...
Du
aber wieso? andere dürfen doch auch schon traden? liegt es an dem Transferprofit den ich gemacht habe? ich verstehe diese Entscheidung nicht und finde es unfair gegenüber den Leuten die schon spielen können... wieso kann man den Transfermarkt nicht für alle freischalten?
Du
und wieso bestelle ich mir das spiel vor etc.
Robert
Es tut mir wirklich Leid aber das ist die einzige Moeglickeit :)
Du
das glaube ich zwar nicht aber naja... ich finde es etwas unverschämt wie EA hier mit den Spielern/Kunden umgeht...
Du
es betrifft ja nicht nur mich sondern extrem viele Spieler, Hauptsache die ganzen YouTuber und streamer haben wieder Zugang ...

Antwort
Zitat
schueddel1

Bin ab Montag 2 Wochen im Urlaub und einzige Möglichkeit war dann für mich die Zeit zu traden. Transfermarkt obv. für mich gesperrt, Support hatte kein Plan meint ja kann man wohl nichts machen.

Jetzt mega unmotiviert :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz

Du
wird denn vor dem offiziellen Start der Markt für alle freigeschaltet so wie letztes jahr?
Robert
Normalerweise ja:)
Du
gibt es dafür einen ungefähren Zeitraum?
Du
zum Beispiel zum release der companion app?
Robert
Soweit wir wissen nicht...

Das kam jetzt noch vom Chat.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

der typ hat halt einfach selber 0 ahnung und rattert seine standardantworten runter

Antwort
Zitat
Woerni

Original von Pfefferminzprinz
Robert
Danke, dass du die EA Hilfe kontaktiert hast. Mein Name ist Robert. Was kann ich heute für dich tun?
Du
hallo Robert, kannst du mir sagen wieso ich keinen Zugriff auf den Transfermarkt habe?
Robert
Hallo ^^
Robert
Ja, leider ist es so, Sie müssten einen Verein in Fifa 18 schon bevor 1 August erstellt (/gegründet) haben, damit Sie heute auf der WebApp zugreifen können. Eine zweite Bedingung wäre (/ist) = ein aktiver Fifa 17 Verein zu besitzen. Außerdem, wenn Sie gegen den EA Regeln verstoßen haben (nur Fifa 17 kommt hier in Betracht) und somit Ihr Konto gesperrt wurde, oder wenn Sie irgendeine ähnliche Strafe gekriegt haben = selbstverständlich, leider kein Early Access für Fifa 18. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und möchte mich im Namen des EA Teams für die enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen...
Du
ich habe aber einen verein vor dem 1. August gegründet ( seit 2012 ) ich habe ein bestehendes Fifa 17 Team und war in Fifa 17 nicht gesperrt
Du
also müsste ich doch dann zugriff haben?
Robert
in diesem Fall sollst du bis die Erscheinung des Fifas 18 warten . es tut mir leid...
Du
aber wieso? andere dürfen doch auch schon traden? liegt es an dem Transferprofit den ich gemacht habe? ich verstehe diese Entscheidung nicht und finde es unfair gegenüber den Leuten die schon spielen können... wieso kann man den Transfermarkt nicht für alle freischalten?
Du
und wieso bestelle ich mir das spiel vor etc.
Robert
Es tut mir wirklich Leid aber das ist die einzige Moeglickeit :)
Du
das glaube ich zwar nicht aber naja... ich finde es etwas unverschämt wie EA hier mit den Spielern/Kunden umgeht...
Du
es betrifft ja nicht nur mich sondern extrem viele Spieler, Hauptsache die ganzen YouTuber und streamer haben wieder Zugang ...

Diesen Scheiß habe ich mir bei Fifa17 auch schon anhören müssen. Bei sowas kocht es in mir extrem hoch, weil denen völlig egal ist was der Kunde denkt und man selbst überhaupt nix dagegen machen kann. Ich verstehe auch die Taktik dahinter nicht. Warum nicht gleiches Recht für alle?

Btw. Was meint ihr? Die Spieler, die Ihr auch für die SBCs verwenden könntet, lieber verkaufen (wenn der TM mal geht) oder für die SBCs verwenden? Kaufen die Leute jetzt schon Spieler die sie selbst für die SBCs brauchen?

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz

jeder bekommt erst zugriff wenn sich die accounts angeblich voll mit dem server synchronisiert haben.

Antwort
Zitat
schueddel1

Ilie
Danke, dass du die EA Hilfe kontaktiert hast. Mein Name ist Lorena. Was kann ich heute für dich tun?
Du
Hey, ich kann auf die web app zugreifen, aber nicht auf den Transfermarkt
Ilie
Hallo.Könntest du mir bitte deinen Vornamen nennen,damit ich weiß wie ich dich ansprechen darf? ^^

Ilie
Im System sehe ich auch, dass du kein Zugriff auf den Transafermarkt hast..
Ilie
Leider koennen wir bis das Spiel raus kommt nicht aendern..:(
Ilie
Ich kann dir den Grund sagen . Das System entscheidet wer ist geeignet um Zugang zu den Transfermarkt zu haben..
Ilie
dieses System wählt jedes Jahr einige Spieler, die Zugang zum Transfermarkt haben. In diesem Jahr hat das gleiche System dich nicht gewählt...Viele Spieler haben dieses Problem
Du
Okay... Aber wieso bin ich das nicht?
Ilie
es ist irgendwie zufällig..
Du
Und bis wann müsste ich warten? 29.09.?
Ilie
Welche Edition hast du vorbestellt ?
Du
Icon
Ilie
Also du wirst Zugriff auf Transfermarkt haben wann das Spiel erscheint, also 26.09
Du
Okay danke.
Ilie
Nichts zu danken

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz

schreibt auch jeder Mitarbeiter was anderes.

Antwort
Zitat
Woerni

Wird eigentlich bei diesen großen Turnieren um Preisgeld gespielt und spielen die da mit ihrem eigenen Fut Team oder können die sich selbst ein zusammen stellen? Ich frage deshalb, weil ich der Meinung bin, dass wenn das so wäre, dass man mit seinem selbst ertradetem Team sich für ein Turnier qualifizieren kann, man durch den verweigerten Zugriff auf den TM einen erheblichen Nachteil hat. Das mag jetzt vielleicht kleinlich sein, aber trotzdem ist das so. Jeden Tag, an dem man selbst nicht traden kann, wird der Abstand zur Spitze größer.

Ich werde zwar nie einer von denen sein, die um Kohln spielen können, aber es geht mir da nur ums Prinzip der Wettbewerbsverzerrung.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Es wird vermutet, dass besonders Spieler mit hohen Transferaktivitäten und Fifa Point Käufen betroffen sind. Aus finanzieller Sicht würde das Sinn machen und wäre zugleich unglaublich traurig. Bei vielen Leuten ist der Hauptaccount gesperrt und der Zweitaccount auf dem kaum Aktivitäten sind ist offen...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo das scheint sich ja mit den erfahrungen hier aus dem thread zu decken.
abgesehen von der anfangsphase in fifa 17 habe ich auch nicht wirklich viel getradet und points habe ich mir auch nie gekauft.

Antwort
Zitat
Atzenmax

in fifa 17 warst du trotzdem gesperrt :f_ugly:

Antwort
Zitat
Woerni

Original von Atzenmax

Das hätte dann aber mit seinen Aktivitäten aus Fifa16 zu tun gehabt.

Antwort
Zitat
schueddel1

Original von paulfelzpp
Es wird vermutet, dass besonders Spieler mit hohen Transferaktivitäten und Fifa Point Käufen betroffen sind. Aus finanzieller Sicht würde das Sinn machen und wäre zugleich unglaublich traurig. Bei vielen Leuten ist der Hauptaccount gesperrt und der Zweitaccount auf dem kaum Aktivitäten sind ist offen...

Trifft beides bei mir nicht zu. Habe recht normal getradet also Spieler gekauft wenn ich ihn gebraucht habe.

Naja wayne...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Atzenmax

stimmt nicht ganz.
ich war die ersten 1-2 tage gesperrt wo auch viele geschrieben hatten das es bei ihnen genauso ist und dann wars aber irgendwann auch für mich freigeschalten.

Antwort
Zitat
Carsten81

Bei mir lief und läuft alles super :f_drink: :f_thumbsup:
Morgen früh 6:30 Uhr gehts für 8 Tage in den Urlaub und habe heute nacht und vorhin, meine insgesamt 10h early access voll ausgekostet.
Gibt echt viel zu tun am Anfang und mit den SBCs hab ich noch garnicht richtig angefangen...
Im Welcome back Pack gleich ma Buffon gezogen und für ca. 50k verkauft :f_cool:

Auch so macht man gut coins, vorallem mit den boosts (immer erst die teuren coin boosts freischalten, wird in dee Reihenfolge abgespielt wie freigeschaltet)
Habe meine 2 (guten) Starter Teams schon komplett und immernoch > 40k coins über.
Squad Battles sind auch nice, hab zwar nur ca. 5800 points aber für Gold3 sollte es knapp reichen bei den Rewards in 3 Tagen (weekly)
CPU is aber ziemlich krass gut. Ab Weltklasse is schon richtig stressig, einmal gleich mit 0:5 untergegangen. bin aber mit 6W 2L raus, gibt ja nir 4 Spiele alle 24h...

Werde im urlaub in der handy app den TM beobachten und dann schauen was sich gut zu geld machen lässt.
:profit:

Antwort
Zitat
Woerni

Schön für Dich. :deadhappy:

Companion läuft.

Antwort
Zitat
Truksstar86

Dieses Jahr möchte ich hier mal nicht nur mitlesen sondern aktiv teilnehmen.
Hat sonst noch jemand das Problem das die Spieler in der Beobachtungsliste hängen und nicht gelöscht werden können??

Antwort
Zitat
Woerni

Ich nicht. :pcuser:

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz

Das Problem haben wohl viele @Trukstar

so wie einige das Problem haben nicht den TM nutzen zu dürfen.

Antwort
Zitat