Skip to forum
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
paulfelzpp

Silberspieler steigen oft bei SBCs stark an. Zum Beispiel bei den Toppartien oder den Ligen SBCs.

Schau dir jetzt zum Beispiel die Toppartien SBC von heute an. Man braucht 6 Dänen und 6 Spieler aus der Liga.
Verkaufspreise lagen bei mir je nach Position und Nation zwischen min. 1200 und max. 9000. Ich hatte vor zwei Wochen einfach mal ca. 70 Stück gekauft für 200-350 Coins.

Bei den Silberspielern sind bei SBCs allgemein immer die größten Preissteigerungen drin, da sie eben relativ selten sind. Viel seltener als Goldspieler. Dadurch, dass man sie aber quasi nur für SBCs braucht, sind sie abseits davon günstig zu haben.

Obv. holt man dann auch ein paar Silberspieler, die bis zum Ende des Spiels als Ladenhüter im Verein liegen, aber das macht der Gewinn, den du mit dem Rest machst locker wieder wett.

Antwort
Zitat
hadra

Merci für die Info Paul!

Antwort
Zitat
Hugh57

Ok, EA will anscheinend Frieden mit mir. Komm gerade nach Hause und mach noch schnell im Suff die Top Ligen SBC. Zieh Lukaku und Sane :f_love: Außerdem habe ich noch eine Menge Dänen (unbewusst). Auf den ersten Blick sind es wohl auch noch einmal 80-100k.

Sane ist halt nice, weil er könnte POTM werden.

Antwort
Zitat
Ballu2273

Dann motten wir mal die Scream Spieler ein ...

Antwort
Zitat
furious1x2

Möchte mich einer für die weekend League qualifizieren?

Antwort
Zitat
Pyramiduna

Weiß jemand ob die icon sbc in regelmäßigen abständen erschienen sind?
Mein Gedankengang ist folgender: die ersten waren auf den Positionen LM/ZOM/ST
Man kann jetzt vermuten das Verteidiger/Torwärte kommen können
Schmeichel ICON könnte da ja eine sehr sinnvolle Investition sein?! Momentan für ca. 280k erhaltbar. Bei erscheinen von Yashin SBC liegt dann auch die Vermutung nahe, dass mann ein ICON TW brauchen könnte.
Mal wieder alles Vermutungen und sehr spekulativ, aber viel fallen wird schmeichel erst mal wohl nicht...
Hat jemand von euch Buschfunk gehört und es gibt schon Vermutungen der nächsten ICON SBC's?

Antwort
Zitat
godefroy

Original von furious1x2

Wie ich auch schon überlegte mal zu fragen, in 17 nixht einmal geschafft und in 18 im ersten quali Finale verkackt ansonsten wieder standert 1. Oder 2. Runde raus...
Was willste machen mit 1-4 stats

Trotzdem. Wie bock mir mal 40 Niederlagen abzuholen an nem we... Theoretisch ^^

Antwort
Zitat
kusne

wenn ihr die quali nicht packt werdet ihr in der wl auch keinen spaß haben.

ich war in fifa 17 immer zwischen liga 1 und liga 2 gependelt. in fifa 18 bin ich in liga 4 durchmarschiert, dann geradewegs in liga 6 abgestiegen und nun wieder in liga 3 aufgestiegen. hier sind die gegner schon extrem gut die ich bekomme. würde sagen 17er liga 1 niveau und zudem haben die bessere teams als ich. bis ich es in liga 1 packe wirds wohl noch ne weile dauern :|

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von furious1x2

Original von furious1x2

Gibt einen link über den man sich qualifizieren kann, wenn man im quali Turnier einen disconnect hatte. Kann man ja selber herbeiführen. ;)
Klappt anscheinend bei vielen Leuten.

Antwort
Zitat
Hugh57

Der Spaßfaktor wird in der WL nur sehr gering sein, wenn man sich nicht auf normalen Weg qualifizieren kann. Vielleicht mal Donnerstags ab 20 Uhr versuchen, dann sind die meisten alle automatisch qualifiziert durch den Goldstatus und dann ist die Quali recht "einfach".

Den Transfermarkt finde ich derzeit wieder super interessant. Es gibt z.B. Dänen, die kannst du für 7k+ verkaufen und genau auf der gleichen Position gibt es auch Spieler für 1.5-2k. Warum kauft jemand für die SBC einen 7k Bronzespieler anstatt einen 2k Silberspieler?

Antwort
Zitat
bernie0303

hab mich vor wenigen tagen gefragt, ob IF-spieler eigentlich als "rare" gewertet werden.
gestern hab ich mir das bronze-spieler pack gekauft, und den deutschen IF TW gezogen, zusätzlich zu einem rare. war ein gutes bronze-pack :f_drink:

Antwort
Zitat
Woerni

Gibt es eine bestimmte Formation die man wählen sollte, wenn man mit einem Hybrid- Team spielen möchte? Ich habe mich entschieden, nur noch mit einem Team spielen zu wollen. Ich denke es macht bei mir einfach mehr Sinn, meine Energie nur in ein Team zu stecken. Aktuell habe ich ein Calcio und ein Buli Team, wobei ich mein Buli Team heute etwas für die SBC gerupft habe. Also möchte ich mein Calcio Team behalten und sukzessive verbessern, auch eben mit nicht Italienern oder nicht Calcio Spielern.

Ich werde am meisten Probleme haben die Links hin zu bekommen. Von daher meine Frage mit welcher Formation man am besten starten sollte bzw. die am besten zu verlinkende ist, ingame kann man ja wieder umstellen. Gibt es Vorgehensweisen die man beachten sollte? Versucht man sein Team in Blöcke (Abw, Mf, St.) aufzuteilen und dort mit Spielern einer Nation / Liga zu besetzen oder macht man das besser Links / Mitte / Rechts?

Vielleicht habt ihr ja generelle Tipps für mich die mir weiter helfen könnten.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von bernie0303
hab mich vor wenigen tagen gefragt, ob IF-spieler eigentlich als "rare" gewertet werden.
gestern hab ich mir das bronze-spieler pack gekauft, und den deutschen IF TW gezogen, zusätzlich zu einem rare. war ein gutes bronze-pack :f_drink:

Das wird vom NIF abhängig gemacht. Ist der non-rare, dann zählt der IF quasi auch als non-rare in den Packs.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

@Woerni. Hybrids sind eigentlich eher etwas, wenn man schon ein festes Team im Kopf hat, da man eben nicht so eben mal etwas verändern kann.

Allgemein wird meist über "Dreicke" gebildet, seltener über die Nation.

Am beliebtesten ist wohl 4321. Beispiel für deinen speziellen Fall: https://www.futbin.com/18/squad/1011657
Dabei gibt es ein linkes Dreieck, ein rechtes Dreieck und das in der Mitte plus Stümer.

Bis zu einem bestimmten Budget ist die Serie A wohl die beste Liga. Man bekommt da in jeder Formation ein sehr starkes Team zusammen und kann kontinuierlich verbessern. Erst wenn man dann in der Lage wäre Spieler wie Bale und Ronaldo einzubauen lohnt sich imo ein Wechsel auf komplett hybrid.

Antwort
Zitat
Woerni

Das ist schon mal eine super Hilfe. Ich habe mir sowas ähnliches schon gedacht, denn ich habe aktuell ein 83er Calcio Team und das ist von den Möglichkeiten noch nicht ausgereizt, da es noch richtig gute Spieler gibt, die ich noch einbauen könnte. Nainggolan, Chiellini, Higuain usw...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

schlechtes TOTW für die bundesliga :(
http://www.futhead.com/18/totw/totw7/

Antwort
Zitat
aaltvater

insgesamt wieder nen schlechtes totw, ist ja nicht viel brauchbares dabei imho

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also ich sehe 3 spitzenspieler und 7 brauchbare, das geht schon, sind nur leider zu teuer oder in der falschen liga ;)

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Leider kein James dabei. Langsam trollen die echt die OTW Spieler. Hauptsache ein Stürmer von Wehen Wiesbaden hat eine IF. Der ist sogar zu schlecht für die SBCs.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Der Spieler aus der dritten Liga scheint ja obligatorisch zu sein.

Wundere mich echt über EA. Wieder keine SBC oder special packs. Was ist da los bei denen? Hätten doch mit dem scream event viel mehr Geld einnehmen können.

Antwort
Zitat