Zum Forum springen
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
792 Reactions
180.8 K Ansichten
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

heute abend bitte n paar buden von salah... werde dann wohl 1 oder 2 otws von ihm verkaufen... fast mein ganzes kapital steckt da drin..

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

sollte noch jemand auf ps4 eine erweiterung von 50 auf 70 TL-plätze übrig haben würde ich mich sehr darüber freuen. 50 plätze sind grade etwas dünn :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Habe dich mal geaddet

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Was meint ihr auf welchem Preis sich IF Fernandinho einpendeln wird? Würde mir den gern zulegen, aber natürlich erst wenn er etwas gefallen ist.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

vielen dank ratzeee :f_drink: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Kalinka8425
Was meint ihr auf welchem Preis sich IF Fernandinho einpendeln wird? Würde mir den gern zulegen, aber natürlich erst wenn er etwas gefallen ist.

Denke auf ca. 100k...

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Ich bin gerade am überlegen in Sturridge zu investieren. Den gibt es schon teilweise für unter 30k. Wenn sein Boost kommt, dann ist er wieder bei 90. Zum einen wird er für mich selber interessant für mögliche Icon SBCs oder der steigt im Preis beim Boost, weil der für andere aufgrund der SBCs interessant wird. Frage ist halt, wann der nächste Boost kommt und ob das Kapital zu lange gebunden ist.

Meinungen?

Antwort
Zitat
Pyramiduna
Beigetreten: 25.01.2010

meine beim einem Twitter Post von EA Andeutungen gelesen zu haben dass es immer zum Vollmond sein wird.
Dann wäre es sehr vorhersehbar....

Edit: nächster Vollmond wäre diese WE :f_biggrin:
Glaube aber nicht dass sie gleich wieder geboostet werden

Antwort
Zitat
paulfelzpp

So schnell wird’s wohl nicht gehen, ich habe aber auch ordentlich in screams investiert. Sind imo alle relativ interessant. Ribéry, sturridge und die Benders besonders finde ich.
Selbst wenn sie nicht stark steigen, dann mach ich damit einfach günstig Icon sbcs. Einen Gullit, Vieira oder Henry wird man einfach nie bereuen und bis zum Ende spielen.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Jo eben, ich bin halt auch noch scharf auf die Icons. Die Preise sind halt echt gut und die Karten bekommen ja ihren Boost.

Ich hab jetzt endlich die Ligue 1 zusammen. Seit zwei Wochen jeden Abend zwei Teams gemacht und versucht so billig wie möglich es zu schaffen. Bis auf PSG habe ich alle Mannschaften und Spieler zusammen. Hab aus jedem Team jeden Spieler. Ich hoffe nur, das in 2017 noch die Ligue 1 kommt. Letztes Jahr war es im November, aber die ändern ja alles. Die Preise sind teilweise so verrückt. Ich kann jetzt schon Spieler für 2k verkaufen, die ich für 200 gekauft habe.

Nur so langsam muss auch irgendwas mal kommen. Ich will mein Team endlich mal verbessern.

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Was wird man für Henry und Viera brauchen für die SBC , werde denke mir nur 1 Leisten können ...
Dann könnet ich schon mal anfangen zu sammeln ...

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

Thx für den Tipp mit den Freischaltungen im Katalog. Habe Level 67 das hat sich gelohnt 😎 bin nun bis Samstag unterwegs wenn noch jemand eine tm Freischaltung auf der ps4 will einfach melden. Habe nun 25k Münzen die ich gerne vermehren würde. Gibt's da einen guten Tipp für? Und wen habt ihr in der buli als ST? Kann Müller was? Spiele aktuell mit Werner und bin nicht sicher ob Müller besser ist.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Kann jemand was zu Romelu Lukaku sagen?

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

ist wohl einer der besten sturmbullen im spiel :f_thumbsup:
hab ihn im pack gehabt und bin sehr zufrieden

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

sieht jemand eine gute alternative zu kovacic in dem squad?
https://www.futbin.com/18/squad/1038244
hab noch ca. 200k übrig.
weiß nicht so recht ob kroos oder iniesta eine verbesserung wären.
wass if sieht ziemlich stark aus. jemand erfahrung mit dem?
ansonsten auch gerne ein anderes dreieck (mit modric 8 chemie)

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Liegt wohl einfach daran ob man mit diesem Spielertyp umgehen kann. Mir persönlich wäre er viel zu limitiert.

Lordaskan: Dann obv Boateng alaba und Vidal.

Antwort
Zitat
lordaskan

auf lange sicht strebe ich dieses dreieck natürlich an, aber es kostet aktuell ~500k ;(
hätte gerne eine verbesserung für die nächste WL.
aber vielleicht pack ich ja was gutes aus meinen WL rewards :rolleyes:

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Ich kenne Iniesta nur aus Fifa 17 und da war er mir erstens zu langsam und zweitens hatte er mir viel zu wenig Ausdauer. Ich hab ihn dann irgendwann gegen Casemiro getauscht und war mit dem deutlich zufriedener.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Spieler wie Iniesta haben einfach keinen Wert mit ihrer geringen Pace..

Antwort
Zitat
lordaskan

ja leider wahr.. bei ihm ist zusätzlich noch das problem, dass er so wenig ausdauer hat.
wahrscheinlich hol ich mir vidal und wechsel ihn einfach am anfang immer für kovacic ein. scheint mir die beste lösung zu sein :)

Antwort
Zitat
Teilen: