Skip to forum
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
GeraldG

mein Investment in Jelle Van Damme zahlt sich endlich aus :f_ugly:

Antwort
Zitat
Hugh57

EA :f_love:

Den van Damme habe ich mir gestern noch zahlreich gekauft, aber eigentlich im Hinblick auf FUTmas, weil letztes Jahr Movember Karten gebraucht wurden sind.

OTW Bruma steigt auch :f_love:

Antwort
Zitat
fred0592

diese leute, die nach führung komplett def spielen + zeitspiel betreiben mit einem full icon team, müssen ja echt viel spaß am spiel haben :f_ugly:

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Bruma OTW ist halt die perfekte Karte für die SBC da. Momentan kaufe ich Dzeko und Manolas und stelle beide jeweils 1000 Coins teurer wieder drauf: Klappt eigentlich ganz gut.

Antwort
Zitat
fred0592

stehe 7-2 und 2. niederlage wieder gegen einen, der einfach nach führung mega die zeit runterspielt, seitenwechsel, hinten rum, zum tw etc
wie soll man da bitte richtig pressing aufbauen außer ganze zeit abwehrfalle zu spamen und mit nem spieler drauflaufen ? diese wichser geben mir so aids

Antwort
Zitat
Froned

Wie kann ein kante (zm) Chemie 7 haben, wenn ich ihn einfach nur mit bakayoko (zm) mit Chemie 8 tausche?

Antwort
Zitat
fred0592

loyalität ?

Antwort
Zitat
Froned

Original von fred0592
loyalität ?

Schön blöde bin ich!
Danke!

Antwort
Zitat
Hugh57

FUTmas ist da und wie :f_love:

Wie mich direkt der Antonio reizt. Die normale Karte ist schon so ein Beast.

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Original von Hugh57
FUTmas ist da und wie :f_love:

Wie mich direkt der Antonio reizt. Die normale Karte ist schon so ein Beast.

Ich hab gerade die Stats geguckt und dachte nur GEIL: Ich werde die SBC auf jeden Fall machen. Aber wie kann der "nur" ein 83er sein mit diesen Stats.
Azpilicueta sieht auch sehr nice aus. Aber ein 86er Team hab ich nicht mal eben zur Verfügung.

Antwort
Zitat
slevink23

Finde beide Spieler für die Preis-Leistung nur semigeil. Besonders da sie nicht tradebale sind :( (ich weiß war vorher klar), man darf halt nicht vergessen, wie viel Geld kann ich mit Spieler x verdienen? Zum Beispiel ein Aguero wenn ich den 4 mal überteuert verkaufe, hat der sich schon selbst abbezahlt.

Das können diese Spieler halt nicht. Und da sie nur semigeil sein (Azpi evtl. sogar sehr geil), wird man sie irgendwann austauschen wollen. Ich meine wer will einen Antonio im Sturm haben, wenn es ein Aguero, IF Jesus, IF Son, IF Salah usw. gibt. Sprich dann wird man diese Spieler wieder abstoßen wollen und dann kann man sie höchsten mal für einen andere SBC verwenden.

Sprich wenn ich einen untradebale mache, dann will ich auch, dass er definitiv auf dieser Position bleibt und zwar für eine sehr lange Zeit (wenn nicht sogar komplett Fifa 18) und nicht nur als Übergangsspieler.

Antwort
Zitat
Hugh57

Da hast du absolut Recht, aber es juckt schon wieder in den Fingern. :f_love:

Ich werde es wohl auch nicht machen, weil halt die Münzen weg sind. Nur Antonio und Azpi sehen schon sexy aus. Kack SBC Sucht :f_cool:

Mal sehen, wer die 25 ist. Wenn EA da Valencia raus haut, dann werden eine Menge Leute kotzen. Dann wird der IF schön fallen. Ich hoffe, die hauen Boateng raus. Den würde ich definitiv machen.

Antwort
Zitat
Woerni

Hab schon Tonnen 86er ZMs gebunkert.

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Ich hab Antonio gemacht: Habe gerade eh nach einem 2. Stürmer neben IF Jesus gesucht und da passt er hin. Ich hatte alles im Verein außer einem Abstoß-Inform und weil ich ja so gerne Hamburgspieler abstoße .... da hat sich ein Papadopoulos eben angeboten.

Antwort
Zitat
aaltvater

ey wieso bricht den der markt nun sooo krass weg... und ich dachte kaufst du schon bisl was für die sbcs auf lager...

Antwort
Zitat
aaltvater

.

Antwort
Zitat
Hugh57

Ich finds super. Kann ich weiter einkaufen. Sind halt die üblichen Panikverkäufe, weil die Preise nicht sofort ins unermessliche steigen. Einfach abwarten und die Chance nutzen. Es kommen insgesamt 30 SBCs, dafür werden so viele 83+ Spieler und IFs gebraucht. Die Preise werden in den nächsten Tagen schon gewaltig anziehen.

Antwort
Zitat
Hugh57

Schaut euch mal die Preise von den 86er Spielern an. Ein Isco liegt bei 16k. Ich versteh nicht, warum die Leute zu den Preisen verkaufen. Es kommen Icons, es kommen massig SBCs mit wahrscheinlich paar geilen Spielern. Die 86er werden halt gebraucht werden und so viele verschleudern die Karten. In ein paar Tagen werden sich einige ärgern.

Antwort
Zitat
Hugh57

Wer paar Münzen braucht, einfach mal den Kader durchschauen und nach beliebten Nationen in den großen Ligen suchen. Aufgrund der SBC kosten einige Spieler über 2k. Interessant sind Spieler wie Alison, Romeo etc.

Antwort
Zitat
Froned

Wunder mich, dass Ben Yedder TOTGS so günstig ist. 4* skill und 5 * weak Food. Geile Stats und spielt sich ziemlich gut.

Dann habe ich das erste mal in Fifa 18 Kante probiert - richtig richtig geil.

Aktuelles Team:

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=jTZgTeYXnNswU:FFA18PS4

Antwort
Zitat