Regel Nr.1: Lobe niemals EA
Wie kann dieser Laden einem so die Freude an Events nehmen. Am Freitag freut man sich noch auf FUTmas. Welche Spieler kommen? Was passiert? Keine 24 Stunden später findet man im Netz schon alle Spieler, die in den nächsten Tagen kommen, weil EA einfach mal wieder zu blöd war und es bei den Quellcodes verkackt hat. Nun ist jegliche Überraschung weg und zu allem Überfluss kannst du auch noch die meisten Spieler, die kommen, einfach vergessen. Wie man so eine beschissene Auswahl treffen kann, bleibt mir ein Rätsel. Die Spieler sind nicht einmal für die Gelegenheitsspieler interessant. Letztes Jahr haben sie doch auch eine gute Auswahl getroffen. Im Sommer wird angekündigt, es wird noch alles geiler und bisher wird es nur schlechter. Das sie nicht das letzte Jahr komplett kopieren wollen ist natürlich richtig, aber mittlerweile wäre mir lieber, wenn sie 1:1 alles kopieren.
Kann der Laden eigentlich irgendwas aus mal richtig machen? Mein Anspruch ist schon extrem gering, aber die schaffen es immer wieder einen noch mehr zu enttäuschen.