Skip to forum
[FIFA 20] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 20] Ultimate Team Thread

413 Beiträge
40 Benutzer
109 Reactions
20.4 K Ansichten
schwobadude

Puh, keine Ahnung.
Hast du das nich mal genau die andere Richtung gemacht, Woerni? Also PS4 -> PC?

Antwort
Zitat
Woerni

Ja, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie ich das hin bekommen habe. Evtl gab es damals eine Möglichkeit sich vorher die Plattform auszusuchen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Also als ich damals von PC zu PS4 bin, konnte ich in der WebApp laufend hin und her wechseln. War also ein EA Account.
Über den Punkt "Einstellungen" links unten in der Web App hast du es versucht?

Noch mal die Frage: Hast du FUT an der PS4 jetzt schon laufen? Erst dann macht obv. die ganze Fragestellung erst Sinn...

Antwort
Zitat
Cheeeer

Ne interne kleine Liga wohl keiner Bock wa?

Gerne auch mit fut oder so... hab nur keine Lust nun sonne professionelle liga als nap zu joinen. Ps4 btw

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Ich stehe eigentlich immer gerne für Freundschaftsspiele zur Verfügung. Froned und ich machen immer wieder mal ein paar Spiele.
psn wie hier. Turnier oder Liga wäre ich auch durchaus dabei. Da müsste man mal schauen wie hier der Zulauf ist. Forum ist halt tot. Vor zwei, drei Jahren hätte der Thread hier schon 50 Seiten gehabt...

Antwort
Zitat
MuehliJr

Hab jetzt eigentlich bvb team ohne reus, und als lm coman
Han jetzt noch 500k für ein anderes team, vorschläge die ballern?

Hab im dritten pack virgil gezogen und für 600k verkauft 😬

Antwort
Zitat
TheSenseman

Nice Mühler :megusta:

Ich steige dieses Jahr nach einigen Jahren Pause auch mal wieder ein. Gibt es gute Tutorials zu FUT? Ich glaub, da gibt es einiges nachzuholen. Als ich aufgehört hab, gabs noch nicht mal SBCs :f_eek:

Wäre dann bei Freundschaftsspielen oder ner Liga natürlich auch wieder dabei, paar Leute kommen da bestimmt zusammen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von MuehliJr
Hab jetzt eigentlich bvb team ohne reus, und als lm coman
Han jetzt noch 500k für ein anderes team, vorschläge die ballern?

Hab im dritten pack virgil gezogen und für 600k verkauft 😬

Fitness Team lohnt imo kaum.
Fitnesskarten sind gerade noch sau günstig und man kann imo mehr Spiele machen als letztes Jahr. Drei sind locker drin ohne Team Pressing.

Investier lieber direkt am Freitag in Metaspieler die bis zur WL gut steigen...

Antwort
Zitat
Cheeeer

Denke wenn man 8 oder mehr Leute hat kann man ne justforfun Liga machen bzw nen Turnier. Stellt euch vor mario würd fifa paddeln.
.. wäre insta voll

Cheeeer
Paulfelzpp
Thesenseman

Antwort
Zitat
furious1x2

Jedes Jahr das gleiche, gegen Ende der Fifa Saison steht für mich fest dass es kein neues Fifa mehr für mich geben wird und jetzt hab ich es doch wieder gekauft :f_love: Das Spiel gefällt mir sehr gut bis hier hin.

Antwort
Zitat
furious1x2

Original von paulfelzpp
Ich stehe eigentlich immer gerne für Freundschaftsspiele zur Verfügung. Froned und ich machen immer wieder mal ein paar Spiele.
psn wie hier. Turnier oder Liga wäre ich auch durchaus dabei. Da müsste man mal schauen wie hier der Zulauf ist. Forum ist halt tot. Vor zwei, drei Jahren hätte der Thread hier schon 50 Seiten gehabt...

Bin in für die Liga/Turnier. Ich mache mal den Anfang.

1. Pokerstrategy FUT 20 PS4 Mini Series

Gespielt wird Fifa Ultimate 20 auf PS4
Format: Liga
Anmeldung bis 7.10.19 möglich. Series Start ab 8.10.19
Dauer maximal bis 31.10.19 je nach Teilnehmerzahl
Gespielt wird jeweils 1 Spiel gegeneinander. Auswertung im Ligamodus.
Bei Punktgleichheit wird ein Finale gespielt. Best of 3

Passt?

Teilnehmer:
1. PS.de: furious1x2; PSN: FuriouseR_JaY

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Bin in und habe noch 2-3 Vorschläge, die sowohl Spaß als auch Fairness erhöhen könnten:

Team Budget nach oben hin begrenzen
5$ Startgebühr als kleiner Anreiz
Je 1 Silber und 1 Bronzespieler sind Pflicht

Teilnehmer:

Spoiler

1. PS.de: furious1x2; PSN: FuriouseR_JaY
2. Ps.de: paulfelzpp; PSN: "

Antwort
Zitat
furious1x2

Wir können ein Max Gesamtrating festlegen, z.B. 83-84, keine Bronze und Silber Spieler auf der Bank erlaubt die sonst das Rating drücken und 5€ als Anreiz

Antwort
Zitat
TaZz

Oh, hier gibt's was zu gewinnen? Ich melde mich dann auch mal hier im Thread. ;)

Antwort
Zitat
schwobadude

Original von paulfelzpp
Fitness Team lohnt imo kaum.
Fitnesskarten sind gerade noch sau günstig und man kann imo mehr Spiele machen als letztes Jahr. Drei sind locker drin ohne Team Pressing.

Aktuell brauchste sowieso keins weils nen Bug gibt, dass man immer mit voller Fitness ins Match geht, egal was die Karten anzeigen.

Antwort
Zitat
Cheeeer

Hey Hey Hey,

bin ja grad baff, wie schnell Ihr dann plant

also vorab würde ich lieber ingamewährung als einsatz nehmen.
Sagt halt 10K Münzen BuyIn oder so ... Aber meinet auch 5$

Früher habe ich Jahrelang in einer PES-Liga mit Transfermarkt usw usf gespielt, sowas wäre ein Traum aber... da gab es dann halt auch jeden Spieler nur einmal und man musste mit einem "relativ" ausgeklügelten Finanzsystem Haushalten und je nach Teamwert (lt. Transfermarkt) auch haushalten und Steuern Zahlen. Ausgedachte Sponsoren, Platzierung und Siege in Liga und Pokal waren dann Finanzieller Input, und natürlich der Transfermarkt wo Angebot und Nachfrage unter den Spielern regierte. Bei FUT muss man sich den Spieler dann halt wirklich noch holen.... Soweit kann das ja gar nicht klappen, kenn mich mit Homepagebuilding und Foren nicht aus, wüsste nur wie ich es als System selbst aufbaue. Hier sollte es nur ne reine zockerei sein (auch wenn mehr funny wäre) - denn wenn 3 Leute Messi haben bzw. 10 Leute nen günstigen Superstürmer ist das immer etwas komisch.

Nun aber zum Thema:
Mein Wunsch wäre es einfach eine Liga zu spielen. Jeder gegen jeden mit Rückspiel, es gibt eine Hin- eine Rückrunde und nur danach wird zeitlich terminiert. Ansonsten gibts immer nur Probleme mit Terminen und mimimi hab keine Zeit.

Modus im Bereich FUT - eine Gesamtgrenze nach oben... mir egal, ob man nun einen Silberspieler und ein Bronzespieler als Pflicht nehmen muss find ich solalala...
Wenn jetzt so Crusher wie Tazz mitmachen bröckelt mein Traum von Siegen:D ... aber hilft natürlich der Liga...

Ich bin auch In - Nick muss ich schauen was ich mir Mache

Würd ja gern die Webapp nutzen, aber geht nicht

Antwort
Zitat
Froned

Bin für alles offen

PS-Name: froned2

Grüße

@paul Was wären denn so typische Metaspieler? Rashford als 83er für 80K find ich aktuell ziemlich teuer.
Ansonsten hab ich mich jetzt mit Silvas (88er für 21k pro Stück) Navas (87er für 14k) ( Godins (88er für 17K pro Stück) und Pjanices und Rakitices (86er für 9k/Stück) eingedeckt, weil ich hoffe, dass bei den ersten guten SBCs die deutlich steigen werden.

Antwort
Zitat
Froned

Icons sind auch einige für deutlich unter 300k zu bekommen. Wäre das ein Investment für kommende sbc ?

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st

Auf die alten Zeiten im UT-Thread :f_drink:

Bin in...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Bin stiller Mitleser. Spiele aber nicht mehr.
Wenn ihr eine Liga mit Geld macht kann ich mich gern als Treuhänder für die Kohln anbieten und könnte auch eine Werbenews dazu machen lassen. Vielleicht meldet sich dann noch der Ein oder Andere für eure Liga. In der News steht dann natürlich auch das ich Treuhänder bin. Also einfach Abhauen wird dann schwierig. Denke aber das ich auch so vertrauenswürdig bin ;)
War auch früher schon Treuhänder für pokerbezogene Dinge.

Antwort
Zitat