Zum Forum springen
[FIFA 23] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 23] Ultimate Team Thread

94 Beiträge
16 Benutzer
77 Reactions
9,143 Ansichten
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

Das wurde vermutlich gemacht, dass die Lootboxes weniger als gambling zählen und so die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass sowas gebannt wird.

Antwort
Zitat
chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

Original von johngone
hab auch das gefühl, dass haaland gepatched wurde, für 200k mehr kannste dir stattdessen cr7 holen, der scheint etwas besser zu sein
r1 verteidigung ist dieses fifa echt wichtig, ohne würde ich wahrscheinlich doppelt so viele gegentore kriegen^^

Hab 300k coins dann einfach in packs geballert, ich scheiss pack junkie 😄 denke auch, dass cr7 die richtige Wahl wäre.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

günstigere varianten wären vlahovic und muriel if, spiele die zwei aktuell und die haben bei mir nach 50 games mehr tore als spiele und bin sehr zufrieden, aber muss man halt einbauen können mit serie a spielern. da kann ich tomori cuadrado und theo hernandez empfehlen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
chas0r

Falls noch wer einen TW braucht, hab da welche über :rolleyes:
Donnarumma IF, Szczesny IF, De Gea, Lloris, Navas. :rage:

Hab von dem Kollegen auch wieder nen Bild bekommen, hat jetzt schon das 3. mal Haaland gezogen. Diese hardstuck Div 9. Spieler lol :|

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

wieso fühlt sich das WL gameplay so viel beschissener an als bei rivals? ich versteh es einfach nicht, rivals macht immer richtig spaß und dann startet man in die WL und es ist einfach ein komplett anderes spiel :f_ugly:

Antwort
Zitat
chas0r

Server überlastet und bei der WL ist der Wettkampfmodus aktiviert, da ist dann soweit alles auf manuell. Geiles Gefühl wenn man ständig zum Gegner passt obwohl man woanders hinzieht usw.

Aber das ist halt ea, egal welches Spiel es ist, es wird nicht in server investiert, man könnte ja nur 20 Milliarden einnehmen anstatt 21.

Antwort
Zitat
fred0592

fml, das mit dem wettkampfmodus wusste ich garnicht, kann man den scheiß auch für rivals einstellen?

Antwort
Zitat
chas0r

Unter Einstellungen bei steuerung/controller kann man das aktivieren.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

"Wettkampfmodus" ist bei allen Modi, die du online spielst, standardmäßig an und lässt sich auch nicht deaktivieren.

Spoiler

Modes where Competitive Settings are always active:
FUT Rivals
FUT Champions
Online Seasons
Co Op Seasons
Pro Clubs
Ultimate Draft (Online)
FUT Friendlies

Antwort
Zitat
fred0592

hat auch nicht den gewünschten effekt gebracht, laufen die rivals games p2p und die fut games über n server? weiß das jemand?

Antwort
Zitat
chas0r

Also wenn ich rivals spiele kann ich autopass etx usw noch selbst ein und umstellen, bei den WL spielen ist das ingame alles gesperrt, da wettkampfmodus.

Oder es ist einfach nur alles verbuggt.

Antwort
Zitat
chas0r

Vielleicht hat ja auch wer bock auf Koop, Rivals, Div 4. auf der ps5, würde sonst auch ps4 Version installieren wenn niemand auf der ps5 spielt.

Antwort
Zitat
chas0r

Als ich den Thread eröffnet habe, war das gameplay mega flüssig und hat alles gepasst, super geil.

Jetzt haben sie es mal wieder kaputt gepachted, alles so langsam, träge, verzögert und unpräzise und das sogar beim offline spielen bei squad battles. :facepalm:

Antwort
Zitat
fred0592

ich war von der letzten WL so getriggert, dass ich meine coins verscherbelt habe .. hat am anfang echt spaß gemacht, habe auch immer meine 11-14 siege in der WL geholt, aber sobald man dann gegen tryhards kommt, packen die alle ihre L2 verbuggten scheißschüsse aus 25m aus, macht einfach gar kein bock, wieso wird sowas von EA nicht instant gefixt? war lustig für 6 wochen, aber länger muss ich mir die scheiße echt nicht antun

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

L2 Schüsse wurden heute mit nem Patch generfed :f_eek:

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006

Hab seit letzten Freitag (oder Donnerstag?, nicht ganz sicher) massive Performanceprobleme. Selbst in Squad battles läuft das Spiel nicht flüssig. Hab deinstalliert und neu installiert, hat aber nichts gebracht. Auch im Inet finde ich nichts dazu, jemand ähnliche Erfahrungen.

Vorher lief das Spiel flüssig und ohne Probleme.

Antwort
Zitat
chas0r

Bei mir genauso, fühlt sich alles träge an, die Spieler bewegen sich wie Lkws. Ea hat ganze Arbeit geleistet und das Spiel ist kaputt gepachted.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Wie jedes Jahr eigentlich.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Gibt es irgendeinen Artikel von Jemanden, Programmierer oder so, der mal aufschlüsselt oder erklärt was die da bei EA jedes Mal aufs neue falsch machen? Muss ja einen Grund haben warum das jedes Jahr das Gleiche ist :|

Spielt Jemand über den PC und weiß ob das da genauso ist?

Antwort
Zitat
chas0r

Falls hier noch jemand einen günstigen OP Stürmer sucht. Absolute Maschine, flink, wendig, antritt mega, so schnell und kranken schuss. Mit finischer chem.

Antwort
Zitat