Skip to forum
[FIFA 23] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 23] Ultimate Team Thread

94 Beiträge
16 Benutzer
77 Reactions
9,141 Ansichten
MeyerZwo

Original von chas0r
Ich glaube das Spiel der Fifa soll kommen, nur wird es 1/2 Jahre dauern? Bin ich mir aber nicht ganz sicher. Was das mit den Frauen soll, ist mir auch ein Rätsel. Das hat auch nichts mit Sexismus etc zu tun, ich interessiere mich für Frauen Fussball absolut kein Stück und wenn man dann sieht, dass einige Frauen eine bessere Physis als zB Haaland haben, dann muss ich lachen. Ja, ultimate ist kein "realistischer" Modus, aber da wird es für mich dann doch lächerlich. Mal sehen wie es wird. Sollte eine Frauen Karte absolute meta sein, werde ich natürlich auch spielen. Aber dem Frauen Fussball bringt es mich kein Stück näher. Ist halt jetzt nur noch schwerer was gutes zu ziehen.

Für mich wurde es schon lächerlich als die Spieler auf einmal komplett abstruse Positionen bekommen haben. Maguire oder Neuer jeweils mit ner 95er Karte als ST. Das ist so viel bescheuerter als Frauen in dem Spiel.

Antwort
Zitat
chas0r

Also mir gefällt es bisher überhaupt nicht. gameplay, ist etwas langsamer, finde ich gut, aber die Spieler rennen sich jedesmal beim Zweikampf um, der Ball springt von Spieler zu Spieler, wie ping pong, Pässe sind wie immer Katastrophe. Verteidigen komplett verschlimmert. Es gibt noch eine ganze Menge die man aufzählen kann.

Für mich bisher ein Flop und würde jedem raten es nicht zu kaufen. Mal sehen was die patches daraus machen, entweder besser oder auch wenn man denkt es geht nicht noch schlimmer, schaffen sie es trotzdem.

Antwort
Zitat
johngone

finds eigentlich ganz gut bisher, hab die letzten 2 tage gesuchtet und bin schon in div 5 hoch
walker und litmanen bisher meine besten aus packs

Antwort
Zitat
MeyerZwo

Spiele seit 3 Jahren auch mal wieder die neueste Version. Bislang ist es noch die 10h Testversion, aber sieht für mich bislang sehr nach dem alten Spiel aus mit nur sehr sehr minimalen Unterschieden. Finde Dribbling gefühlt noch stärker als es vorher schon war.

Antwort
Zitat
chas0r

Sag mal, habt ihr das auch, vor dem Spiel wenn die Aufstellungen kommen, wird die Vereinshymne abgespielt und die ist extrem laut und wenn man Zuhause spielt, dann ist dieses monotone Trommeln, nach einiger Zeit wird das aber extrem nervig. Man kann es leider nur nicht abstellen. Stadionambiente ist auf 0, sogar wenn ich den Torn komplett auf 0 stelle, ist dieses Trommeln trotzdem noch da.

Ansonsten sind die Pässe ein Krampf, das nimmt mir momentan so richtig die Lust und Motivation FC 24 zu spielen.

Antwort
Zitat
johngone

ist das mit dem trommeln neu seit heute? ist mir auch gerade eben erst aufgefallen und ja, hab auch alles auf 0 und höre es trotzdem :rage:

Antwort
Zitat
chas0r

Dieses Spiel, ist einfach noch im Entwicklungsstadium, wieviele Bugs es da gibt. EA gibt sich ja überhaupt keine Mühe mehr. Man denkt, man würde eine Beta spielen.

Antwort
Zitat
fred0592

und das fällt dir jetzt erst auf? ist doch jedes jahr das gleiche, ist mir auch zu blöd geworden :f_grin:

Antwort
Zitat
chas0r

Natürlich weiß man, dass bei Fifa immer mal wieder was ist, aber was momentan gerade ab geht, sprengt einfach alles dagewesene.

Antwort
Zitat
MeyerZwo

Das ist so absurd wie oft ich einfach im Transfer Markt hängen bleibe und nicht mehr machen kann.

Antwort
Zitat
Tirandur

Die App ist eine absolute Frechheit. Wie die nach Jahren noch so permanent freezen kann ist mir absolut schleierhaft. Aber hey, es wird ja trotzdem gekauft :facepalm:

Antwort
Zitat
chas0r

Nicht nur die App, auch ingame freezed es ständig

Antwort
Zitat
chas0r

Paar Monate vergangen, das Spiel macht immer noch so semi Spaß.

Antwort
Zitat
johngone

hab mir aus spaß mal ea fc 25 geholt, nach 3 tagen ständige spielabstürze und nur absurdes rumgeglitche ingame, das spiel wird echt immer schlechter :yaoming:

tschüss baba ich spiel hier nicht mehr

Antwort
Zitat