Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,661 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.6 K Ansichten
LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

Original von PokyS3K

Original von Dude249
Hab btw deinen Tipp beherzigt und mir den SIF Miccoli geholt, dazu IF Pirlo durch IF Boateng, und IF Pjanic durch IF Palacios im Mittelfeld ersetzt - leider erst 1 Spiel gemacht, da noch keine Zeit
Team sieht jetzt so aus: Serie A

Spar jetzt noch auf Thiago Silva für Lucio und überlege, ob ich für de Rossi noch IF Vidal holen sollte - aber der Ossi schockt einfach ;)
so siehts bei mir im mom aus (serie-a)
imo sollte rossi da auf der position bleiben, für mich die beste besetzung an dieser stelle (wegen starkem kopfball+guter abwehr). vidal wäre mir dort zu kopfballschwach, weil es genau da oft zu wichtigen kopfballduellen kommt, die gut angriffe einleiten/stoppen können.
palacio passt eig ganz gut, würde ihn jedoch evtl mit boateng tauschen wenn du öfters mit ihm schießt. falls du ihn offensiv eher weniger in spiel bringst, solltest du über vidal if als rzm nachdenken, dann hättest du halt auch n sehr abwehrstarkes mittelfeld (+3 gute distanzschützen)

werde mit dann evtl mal maicon if angucken, und je nachdem wie das nächste turnier aussieht auch vllt thiago und/oder chiellini mal upgraden :coolface:

Habe Maicon getestet, kann leider nicht viele Unterschiede zum NIF feststellen.... Bei mir steht Abate IF wieder in der Elf, Maicon musste sich ins B Team verabschieden...

Die Stats sagen anderes, ich merke aber nichts von (habe mit dem NIF bestimmt 150 Spiele gemacht, mit dem IF knapp 25):

PHYSICAL:

82 > 83 Acceleration
76 > 78 Agility
74 > 76 Balance
72 > 78 Jumping
84 > 91 Reactions
90 > 92 Sprint Speed
90 > 96 Stamina
86 > 93 Strength

MENTAL:

87 > 94 Aggression
72 > 72 Positioning
82 > 89 Interceptions
74 > 74 Vision

SKILL:

81 > 84 Ball Control
89 > 93 Crossing
80 > 90 Curve
60 > 67 Finishing
72 > 81 Free Kicks
69 > 74 Heading
76 > 79 Long Passing
83 > 93 Long Shots
77 > 83 Marking
74 > 83 Penalties
82 > 86 Short Passing
85 > 95 Shot Power
83 > 83 Sliding Tackle
83 > 90 Standing Tackle
79 > 88 Volleys

Gibts eigentlich die Futinfo seite noch? hab schon gegoogled und hier die letzten Seiten durchgeblätter, wär cool wenn jemand nen aktuellen Link hätte :)
EDIT habs!!!

http://fifanow.com/site/ultimate-team/

LadyMimZ

Original von Robert0BlankO
Gibts eigentlich die Futinfo seite noch? hab schon gegoogled und hier die letzten Seiten durchgeblätter, wär cool wenn jemand nen aktuellen Link hätte :)
EDIT habs!!!

http://fifanow.com/site/ultimate-team/

Du kannst auch einfach auf die Originalpage gehen ;)
www.ultimatedb.nl/

R2Hoffmann
Beigetreten: 31.10.2007

Die bei mir aber nicht geht ;)

LadyMimZ

Original von R2Hoffmann
Die bei mir aber nicht geht ;)

War falsch verlinkt, sry ;)

hat jmd interesse an coins für pc (günstiger als ebay-preise)?
- max. 1,2mio

LadyMimZ

Würde mir mal jemand ein Silberteam aufbauen? :)
Ich habe leider null Ahnung von den Silberspielern, würde mir aber gerne auch ein kleines Silberteam bauen (also bitte kein IF Danilinho für 800k :coolface: ).

Skill + Pace wäre cool, muss aber nicht :)

Welche Formation ???

LadyMimZ

Original von NeSsino
Welche Formation ???

Wenn es starke Kopfballstürmer sind und es öfter über Flanken geht 4-2-2-2, wenn es eher mit kleinen, flinken Spielern ist 4-3-1-2 :)

toody13
Beigetreten: 16.06.2011

http://www.futhead.com/12/squad/752535

Wär mein Vorschlag, hab nicht gesehen, dass du Formationen vorgegeben hattest

Original von LadyMimZ

Original von NeSsino
Welche Formation ???

Wenn es starke Kopfballstürmer sind und es öfter über Flanken geht 4-2-2-2, wenn es eher mit kleinen, flinken Spielern ist 4-3-1-2 :)

Seria A Silver

Im ST kannste auch El Kabir Testen,ist schneller als Palladino aber nicht so Dribbel Stark.

ZM kannste dir noch Obi,Lamela,Izco,Lazzari anschauen und vergleichen

Dude249
Beigetreten: 24.12.2007

Original von PokyS3K

Original von Dude249
Hab btw deinen Tipp beherzigt und mir den SIF Miccoli geholt, dazu IF Pirlo durch IF Boateng, und IF Pjanic durch IF Palacios im Mittelfeld ersetzt - leider erst 1 Spiel gemacht, da noch keine Zeit
Team sieht jetzt so aus: Serie A

Spar jetzt noch auf Thiago Silva für Lucio und überlege, ob ich für de Rossi noch IF Vidal holen sollte - aber der Ossi schockt einfach ;)
so siehts bei mir im mom aus (serie-a)
imo sollte rossi da auf der position bleiben, für mich die beste besetzung an dieser stelle (wegen starkem kopfball+guter abwehr). vidal wäre mir dort zu kopfballschwach, weil es genau da oft zu wichtigen kopfballduellen kommt, die gut angriffe einleiten/stoppen können.
palacio passt eig ganz gut, würde ihn jedoch evtl mit boateng tauschen wenn du öfters mit ihm schießt. falls du ihn offensiv eher weniger in spiel bringst, solltest du über vidal if als rzm nachdenken, dann hättest du halt auch n sehr abwehrstarkes mittelfeld (+3 gute distanzschützen)

werde mit dann evtl mal maicon if angucken, und je nachdem wie das nächste turnier aussieht auch vllt thiago und/oder chiellini mal upgraden :coolface:

Vidal in der Zentrale geht mir tatsächlich mal komplett aufn Sack - hab mit ihm / durch ihn in einem Spiel mal locker 3 Gegentore verschuldet, vllt hab ich aber auch einfach dreckig gespielt
Naja... so viel Spaß wie das Team auch macht, ich glaube ich verkauf die ganze Geschichte erstmal, bis das TOTL Serie A am Mittwoch rausgekommen ist, vermute da werden die Preise dann nochmal nen ordentlichen Rutsch nach unten machen.
Eigentlich derbe dumm, da mir das Team ziemlich genau jetzt gefällt - vielleicht doch behalten? Arrr... ?( ?(

// Edit: Einfach mal so aufn TM gepackt, dass ich bei Käufen auf jeden Fall Gewinn mache... Soll der Markt entscheiden ob ich ein neues Team baue oder nicht

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von Dude249
// Edit: Einfach mal so aufn TM gepackt, dass ich bei Käufen auf jeden Fall Gewinn mache... Soll der Markt entscheiden ob ich ein neues Team baue oder nicht

viel spaß, wenn du jetzt die hälfte verkauft bekommst. :coolface:

frzl
Beigetreten: 25.04.2006

hat jemand ne idee was im moment ein guter preis für einen 85er pirlo is (entweder 433 oder halt mongoformation + karte)? irgendwie kann ich ultimatedb nicht mehr so richtig traun :)
und wie sehr wird sich voraussichtlich das TOTL darauf auswirken? ich bin mir halt zu 100% sicher, dass da pirlo dabei sein wird ^^

danke schomal!

//edit: ok hat sich erledigt . konnts nicht lassen

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

werd mir jetzt wohl doch IF pander holen, der is zwar scheiße langsam aber seine pässe/freistöße sind schon in normaler form imba und wenn er überholt wird dann meist wenn er das bein ins leere stellt. das dürfte dann ja seltener passieren als IF ist er ja auch deutlich besser in der def.

Ps.:
heute in zwei aufeinanderfolgenden spielen ein FK tor mit pander geschossen _love:

Sensimilla17
Beigetreten: 31.01.2007

Hab mir jetzt ein 4321 Bundesliga-Silber-Team gebaut. Mit Herrmann, Didavi, Caliguri, Niedermayer und Dick IF. Macht extrem Spaß zu spielen. Vorallem Didavi und Herrmann sind Hammer. Hoffe, dass bald nochmal ein Turnier kommt, wo ich das Team einsetzen kann.

Wen würdet ihr als ZM spielen lassen? Hab zurzeit Didavi, Hegeler, Koo
Wen als IV neben Niedermayer? Hätte gerne Wollscheid, oder gibts bessere Alternativen?
Und Sturm? Hab ne Menge, favorisiere Diouf oder Marica. Aber auch Dembele, Okazaki und Ujah sind nicht schlecht.

Original von Sensimilla17
Hab mir jetzt ein 4321 Bundesliga-Silber-Team gebaut. Mit Herrmann, Didavi, Caliguri, Niedermayer und Dick IF. Macht extrem Spaß zu spielen. Vorallem Didavi und Herrmann sind Hammer. Hoffe, dass bald nochmal ein Turnier kommt, wo ich das Team einsetzen kann.

Wen würdet ihr als ZM spielen lassen? Hab zurzeit Didavi, Hegeler, Koo
Wen als IV neben Niedermayer? Hätte gerne Wollscheid, oder gibts bessere Alternativen?
Und Sturm? Hab ne Menge, favorisiere Diouf oder Marica. Aber auch Dembele, Okazaki und Ujah sind nicht schlecht.

Hab auch ein Bulli Silber Team(433),im ZM spielen Alaba,Makiadi und Leitner bei mir....bin mit den drei sehr zufrieden.
In der IV neben Niedermayer hab ich Toprak,die beiden räumen da gut was weg ^^

Sensimilla17
Beigetreten: 31.01.2007

Hab mir heut Nacht noch Makiadi und Wollscheid IF geholt. Jetzt bin ich pleite. Aber mit meinem Team voll zufrieden.

Edit:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kby6t2Vcbdxj9

nur freis muss in der 2. noch ersetzt werden. aber sehe da bis jetzt nur peszko.

yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

hatte gestern eine geile aktion: penalty in der 90. minute für mich beim stand von 1:1, der balken war irgendwie extrem schnell und ich denk mir ich knall voll unter die latte.
also schön schusspower aufziehen. treff natürlich nicht den grünen bereich aber ibrahimovic hat wohl trotzdem genug skills, dass er immerhin mit voller wucht an die latte geht und danach:
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/122009736
leider ist der penalty nicht oben aber ich hab auf jeden fall gefeiert :)
€: war natürlich nicht auf amateur wie es drunter steht sondern der standard cup

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

hö?
is doch ein standard distanztor oder was meinst jetzt?