Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.7 K Ansichten
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

Hatte ich heute Nachmittag, neu gestartet dann gings eigentlich wieder. Dürfte EA-Problem sein, momentan ja leider keine Seltenheit ....

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

neues turnier das gleich startet:
"England Show Off"
exakte spieleranzahl von BPL: 18 in startelf+bank
exakte anzahl an vereinen: 18 in startelf+bank
preis: 2.500 münzen

imo richtig schwach von ea, werde es auf keinen fall spielen. ist praktisch das gleiche wie das "work it out" turnier,nur noch spezifischer (bpl), dafür mit niedrigerem preisgeld? wtf ea... ?(

einfach schön das "the best around" weiterzocken, gibt wenigstens halbwegs gut coins und mann muss sich nicht wegen dem team stressen

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

.

ja, mir ist auch aufgefallen, dass die häufigkeit zunimmt. hatte das vor ein paar wochen nur ab und zu mal und jetzt recht regelmäßig.

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von PokyS3K
neues turnier das gleich startet:
"England Show Off"
exakte spieleranzahl von BPL: 18 in startelf+bank
exakte anzahl an vereinen: 18 in startelf+bank
preis: 2.500 münzen

imo richtig schwach von ea, werde es auf keinen fall spielen. ist praktisch das gleiche wie das "work it out" turnier,nur noch spezifischer (bpl), dafür mit niedrigerem preisgeld? wtf ea... ?(

einfach schön das "the best around" weiterzocken, gibt wenigstens halbwegs gut coins und mann muss sich nicht wegen dem team stressen

schade hab eigentlich gehofft das was neues interessantes kommt.
hätte mal bock auf ein spezielles silber/bronzeturnier, damit ich einen grund hab mir so ne manschaft zu bauen^^

Ps.:
hab mir schürrle als verstärkenden stürmer gekauft, mir is einfach aufgefallen das es sich deutlich bessser spielen lässt, wenn ich einen schnellen und einen kopfballstarken stürmer vorn habe. jetzt hab ich eben auf links gomez/IF klose und auf rechts poldi/schürrle. da schürrle 4* auf seinen schwachen fuß hat, ist es auch kein stress den auf rechts zu stellen, so bringt er wenigstens gute flanken auf den kopfballstarken spieler in der mitte = )

PokyS3K

and ea keeps trolling...
2 mal finale gegen eine 5er-kette, beide male klar der bessere spieler und gehe auch immer in führung, stats überall besser bis auf ballbesitz (48vs52% und 49/51%). es kommt natürlich durch behinderte ausgleichstore zu 11m-gelucke, 1xgewonnen, 1x verloren, beide male keine coins :rage:

soll man also nur schwul hinten rumspielen damit man durch ballbesitz mal coins bekommt? fuck u ea :evil:

Ignite Themenstarter
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

das solche turniere angeboten werden is aber doch schon immer so gewesen und auch voll in ordnung imo ?!?!

LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

Original von PokyS3K
and ea keeps trolling...
2 mal finale gegen eine 5er-kette, beide male klar der bessere spieler und gehe auch immer in führung, stats überall besser bis auf ballbesitz (48vs52% und 49/51%). es kommt natürlich durch behinderte ausgleichstore zu 11m-gelucke, 1xgewonnen, 1x verloren, beide male keine coins :rage:

soll man also nur schwul hinten rumspielen damit man durch ballbesitz mal coins bekommt? fuck u ea :evil:

Der Ballbesitz wird zu hoch gewertet von EA bei der Entscheidung.. das ist wirklich Mist...

Dude249
Beigetreten: 24.12.2007

Original von LadyMimZ

Original von PokyS3K
and ea keeps trolling...

Der Ballbesitz wird zu hoch gewertet von EA bei der Entscheidung.. das ist wirklich Mist...

Hab btw deinen Tipp beherzigt und mir den SIF Miccoli geholt, dazu IF Pirlo durch IF Boateng, und IF Pjanic durch IF Palacios im Mittelfeld ersetzt - leider erst 1 Spiel gemacht, da noch keine Zeit
Team sieht jetzt so aus: Serie A

Spar jetzt noch auf Thiago Silva für Lucio und überlege, ob ich für de Rossi noch IF Vidal holen sollte - aber der Ossi schockt einfach ;)

Sensimilla17
Beigetreten: 31.01.2007

Hab demletzt das erste Mal Coins bekommen, obwohl ich nach 11ern verloren habe.

Dabei hatte ich weniger Ballbesitz (~46:54) und Schüsse(~8:12), war aber drückend überlegen. Gegner hat sich viel den Ball im Mittelfeld rumgespielt und sehr früh geschossen.
Hab bis jetzt immer gedacht, dass der der mehr Coins ingame erspielt hat, die Prämie bekommt. Wird aber scheinbar doch genauer gemacht. In der Statistik, in der der Ballbesitz auf die Spieldrittel aufgeteilt wird, waren meine Werte deultich besser/offensiver.

LadyMimZ

Hab mir jetzt ein zweites SerieA Inform Team gebaut um vom A Team die Fitness zu regenerieren, Klose ist aus Sympathiegründen in der Startelf :coolface:

http://www.futhead.com/12/squad/739632

LadyMimZ

Original von LadyMimZ
Hab mir jetzt ein zweites SerieA Inform Team gebaut um vom A Team die Fitness zu regenerieren, Klose ist aus Sympathiegründen in der Startelf :coolface:

http://www.futhead.com/12/squad/739632

Edit:
Hübsches Team@Dude
Vidal ist wirklich gut, würde ich gegen DeRossi tauschen, mir gefällt er auch besser als der TOTY DeRossi (der ist mir einfach viel zu defensiv und irgendwie lahm :/ )

Edit2:
Sorry, hab zitieren statt bearbeiten geklickt :facepalm:

McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

nettes Team. wieviel "kohle" hast du denn, um dir solchen teams zu bauen? o_O
und hast du dir die erspielt oder gekauft? oder lange spieler getradet bis du siebzehnhundertdrölfzig millionen coins hattest?

LadyMimZ

Original von McClanemd
nettes Team. wieviel "kohle" hast du denn, um dir solchen teams zu bauen? o_O
und hast du dir die erspielt oder gekauft? oder lange spieler getradet bis du siebzehnhundertdrölfzig millionen coins hattest?

Coins habe ich genug...
Alles durch traden...

McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

wieviel zeitaufwand hast du dafür betrieben?

LadyMimZ

Original von McClanemd
wieviel zeitaufwand hast du dafür betrieben?

Nicht viel :)
Habe das paar Seiten vorher schon mal erklärt...

Es bringen nur große Trades was... habe mir am Anfang 500k Coins bei eBay gekauft, damit paar Tage gedradet, dann wieder Coins bei eBay verkauft (mit ich mein Real Money wieder drin hatte), dadurch hatte ich großes Startkapital und damit habe ich dann getradet ;)

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Hab die fallenden Preise mal als Anlass genommen mir ein Buli Team zu machen.

http://www.futhead.com/12/squad/741424

Ist so schon ganz geil. Auch Müller geht mit seiner hohen Defensivarbeitsrate im ZM gut.

Hoffe allerdings noch auf einen schnelleren Kroos TOTL und Lewandowski und Piszczek TOTL. Ein LV wird es wohl nicht ins Team schaffen oder was denkt ihr? Alaba vielleicht?

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

noch ein schneller LV wäre echt cool.
ich mag pander zwar aber der wird einfach zu oft stehen gelassen =(
deswegen lohnt bei dem auch die IF nich

frzl
Beigetreten: 25.04.2006

also ich hab mitgekriegt dass die preise gefalln sind aber wieso zur hölle krieg ich nen 41212 hernanes (lazio) nichtmal für 1300 los? ^^
ZOM, 8 vertrag

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von frzl
also ich hab mitgekriegt dass die preise gefalln sind aber wieso zur hölle krieg ich nen 41212 hernanes (lazio) nichtmal für 1300 los? ^^
ZOM, 8 vertrag

Kannst froh sein wenn du ihn für 900 los bekommst^^
Die Leute ziehen alle wie verrückt Packs in den ganzen Happy Hours. Das heißt riesen Angebot aber kaum Nachfrage weil die ganze Kohle in Packs oder IF's investiert wird.

PokyS3K

Original von Dude249
Hab btw deinen Tipp beherzigt und mir den SIF Miccoli geholt, dazu IF Pirlo durch IF Boateng, und IF Pjanic durch IF Palacios im Mittelfeld ersetzt - leider erst 1 Spiel gemacht, da noch keine Zeit
Team sieht jetzt so aus: Serie A

Spar jetzt noch auf Thiago Silva für Lucio und überlege, ob ich für de Rossi noch IF Vidal holen sollte - aber der Ossi schockt einfach ;)

so siehts bei mir im mom aus (serie-a)
imo sollte rossi da auf der position bleiben, für mich die beste besetzung an dieser stelle (wegen starkem kopfball+guter abwehr). vidal wäre mir dort zu kopfballschwach, weil es genau da oft zu wichtigen kopfballduellen kommt, die gut angriffe einleiten/stoppen können.
palacio passt eig ganz gut, würde ihn jedoch evtl mit boateng tauschen wenn du öfters mit ihm schießt. falls du ihn offensiv eher weniger in spiel bringst, solltest du über vidal if als rzm nachdenken, dann hättest du halt auch n sehr abwehrstarkes mittelfeld (+3 gute distanzschützen)

werde mit dann evtl mal maicon if angucken, und je nachdem wie das nächste turnier aussieht auch vllt thiago und/oder chiellini mal upgraden :coolface:

Teilen: