Original von hidigartmann
Hab mir grad für 3,4 SK Dede mit 99 Vertrag geholt. Also deine 6k sind etwas zu hoch für ihn gegriffen![]()
-.- hab die letzten Tage jeden Tag so 10 Beobachtet... gingen alle für mind 5.7 weg
Original von hidigartmann
Hab mir grad für 3,4 SK Dede mit 99 Vertrag geholt. Also deine 6k sind etwas zu hoch für ihn gegriffen![]()
-.- hab die letzten Tage jeden Tag so 10 Beobachtet... gingen alle für mind 5.7 weg
Ja gut, ich hab halt auch nur 4312 und es war einer der ganz frisch drauf war. Wirst schon einen finden zu nem guten Preis
Denke auch der wird noch gut fallen.
hey,
sorry aber ist bei den Fifa Points eine grenze wieviel man kaufen darf?
Da steht was von wegen, dass ich erst nächste Saison wieder welche kaufen kann, hab aber "erst" 20 Euros investiert.
Ich mein, es gab ja auch die möglichkeit fürs doppelte?!
Kann mich wer aufklären?
lg
gibt grad nen bug, mit dem man 4 goldpacks quasi gratis ziehen kann. ist obv nicht erlaubt und kann zu permanent ban für alle ea games führen. hab ihn nicht ausprobiert, aber vlt will den trick ja jmd. werd ihn nur nicht öffentlich posten!
für alle die glauben in den Packs wäre was sinnvolles drin
was man für 1mio Coins alles kriegen würde ♦
naja sinnvoll ist unglücklich formuliert, natürlich sind verträge sinnvoll die müssen ja auch irgendwie auf den markt kommen etc etc etc, aber das man nen messi oder jemanden anderen zieht muss man schon ziemlich glück haben, aber goldpacks lohnen sich nicht, das ist richtig
Original von luckystrike1984
naja sinnvoll ist unglücklich formuliert, natürlich sind verträge sinnvoll die müssen ja auch irgendwie auf den markt kommen etc etc etc, aber das man nen messi oder jemanden anderen zieht muss man schon ziemlich glück haben, aber goldpacks lohnen sich nicht, das ist richtig
dafür gibts genug dumme die packs kaufen
Original von Bananarama123
Wie steht man eigentlich nicht mit seiner Abwehr an der MIttellinie?
individuelle taktikeinstellungen "druck"
ich hab FUT grad zum ersten mal gestartet. ist das schlimm dass ich hier absoliut NULL durchblick hab? ♦
aber hab mir gleich mal n bronzeset für 400 öcken zugelegt ♦
UND SU?ERDEM KACKT HIER GRAD NACH JEDEM MATCH DIE VERBINDUNG ZU UT AB!!! gewinn ich hier umsonst jedes game oder was?? münzen hab ich dann nämlich soviel wie vorher!!1 dreckssspiel
stattdessen steht drin ich hätt ein spiel verloren? hahaha, was ein fotzendreck
ah lol, jetz hab ich spieler angeboten und kann keine spiele mehr machen weil ich anscheinend die ersatzbank voll haebn muss
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hG9Hxn5UbbErP
Mein Serie A Team. Naja ziemlich mies, dafür das ich schon so viele Spiele gespielt hab ( wenn auch fast nur offline)
Naja was solls. Ich spiel zum erstem mal FUT.
Du musst mehr auf die richtige Formation und Position achten. Das hemmt dein Team ansonsten total.
Der Manager passt ja mal nicht so gut zu deinem Team ♦
Also du musst ja keinen teuren Manager holen, aber wenigstens einen der die gleiche Nationalität wie der großteil deines Teams hat. Im Idealfall dann noch das richtige System und dann müsste deine Chemie schon viel besser sein.
Hier mein deutsches Bundesliga Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fceO8zVZbazAz
Jetzt werd ich erst einmal ein paar mehr Spiele machen und nicht nur handeln ;-)
Original von SkinEaTeR
Mein Bundes-BBVA-Team - würde verkaufen![]()
sehr geiles Team, aber warum nicht Götze statt Kagawa?
e: und Neuer ins Tor obv