Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.8 K Ansichten
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

mir gefällt dede eindeutig besser. der pace alleine verhindert schon soo viele konter und seine stärke + größe/kopfbälle sind extrem nice.
würde mir also erst dede holen, wenns sein muss dann wieder verkaufen und pepe holen, falls er dir nicht gefällt.

andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Original von Paxis
SIF poldi verkauft und dafür den lilanen gomez (90er) geholt. hab ihn für 149k mit 50 verträgen bekommen :megusta:
da kommen zwar noch 3,2k für die formationskarte drauf, insgesamt aber trotzdem guter preis.
war auch lol zu sehen wie sich die leute um die auslaufende 4222 formationskarte gekloppt haben und auf 4,7k hochgeboten wurde und ich halt eine für sofortkauf 3,2k gefunden habe :facepalm:

ich hoffe die verbessern mal die suchkriterien der ganzen trainingskarten, so nervig die richtigen formationskarten zu finden, bei positionskarten die gleiche scheiße

Schon mit Gomez gespielt? Spare gerade auf die 89er Version und wäre an feedback interessiert.

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

so viel teurer ist die 90er version doch gar nich, würde an deiner stelle auf die sparen oder den 88er nehmen = )
hab noch nich gespielt, werd ich aber nachm frühstück mal machen, samplesize wirds aber nich sein.
wird schon geil sein, totale panzerstats strength 91 :megusta:
wtf sehe gerade das die 88er version ne ballkontrolle von 95 hat und die 90er version nur 87 wtf Oo
selbst die 92er version hat nur ne ballkontrolle von 89....lol
na ja egal ich denke durch die geschwindigkeit/antritt und agilität wird die 90er version schon etwas geiler zu spielen sein als die 88er

würde als nächstes in meine ST position investieren
wen empfehlt ihr aguero oder ibra?

Coach
Paxis

wenn ich das hier richtig rausgehört habe, dann wohl ibra^^

zum gomez test:
er fühlt sich fixer an, man merkt die höhere dribbelkraft und er kam mir in der luft deutlich stärker vor, zum abschluss kann ich eigentlich noch gar nix sagen, leider bisher nur kopfballtore^^
ach ja und durch seine körperliche stärke kann er gut nachsetzen und ist nur schwer vom ball zu trennen

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von Laze

ibra ist imo der beste stürmer in diesem game.

andi23

Original von bl4ze88

Original von Laze

ibra ist imo der beste stürmer in diesem game.

Da setz ich mal ne fette Raute drunter.
#

danke für die antworten

Dude249
Beigetreten: 24.12.2007

Falls noch jemand auf der Suche nach Coins für die Xbox ist, einfach im Comtool adden.. hab noch 500k die ich für ne faire Rate loswerden möchte...

MorphAH
Beigetreten: 15.05.2007

Original von Dude249
Falls noch jemand auf der Suche nach Coins für die Xbox ist, einfach im Comtool adden.. hab noch 500k die ich für ne faire Rate loswerden möchte...

Das gleiche gilt für mich, allerdings für die PS3...

Coach
Paxis

hab mir mal ein bundesliga silberteam gebaut, falls sich wer damit auskennt, bin ich für tipps offen.
http://futhead.com/12/squad/1567542

andi23

Sieht doch ganz solide aus. Gegen die Pacehuren aus der belgischen Liga oder die Brasilvers oder so wirds wohl aber schwierig oder?
Mir hat Diekmeier als RB ganz gut gefallen. Und Pander vorm upgrade in der 73er Version als LB für Standards wäre ne Überlegung wert. Diouf find ich auch super ;)

mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

Original von Paxis

Original von andi23
So, gerade Robben fürs 3-5-2 BuLi Team gekauft. Jetzt wird geraped. Als nächstes steht Gomez SIF auf dem Plan. Schade, dass UT12 bald vorbei ist

SIF gomez hätte ich auch gern aber ich denke den werd ich nich mehr in fUT 12 schaffen, der normale gomez bumst schon genug^^

Ps.:
mein erstes team schaut jetzt so aus, gomez statt klose und TOTY hummels statt SIF naldo :megusta:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eW7up7VzbdUlY

edit:
wobei ich gerade überlege ob ich SIF poldi verkaufe und wieder den normalen poldi nehme und dafür mir den SSIF gomez (90er) kaufe, ich glaube fast das macht mehr sinn, der sprung zwischen normalen gomez und SSIF gomez ist wahscheinlich größer als vom normalen poldi zum SIF poldi.

meinungen dazu?

mach mal arnautovic vorne rein. der is imo noch geiler als ibra (seriously) hab den tipp glaub ich von ladymimz (oder so ähnlihc) und arnautovic geht echt ziemlich ab. einfach mal testen.

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007
Coach
Paxis

jo ladymimz wars aber irgendwie trau ich mich nich den auszuprobieren, kanns halt einfach nich glauben =D
bin mit meinem sturm halt ganz zufrieden.
in team a 90er gomez und poldi.
in team b SIF pizarro (den ich leider noch nich testen konnte) und IF lewandowski.

arni würde ich wenn dann in team b mal testen, mal schaun, aber werd es eh wieder vergessen^^

zu andi23
ich weiß nich wie ich damit gegen andere silber teams performe, habs noch nich gekauft, wird wohl auch noch dauern wenn ich die spieler nich extrem überteuert und am besten noch mit formationskarten bezahle^^

Coach
Paxis

dachte die ganze zeit das man jeden spieler nur einmal im verein bzw. manschaft haben kann. hab jetzt aber den IF toprak im gold und den silbernen toprak im silber team.
dachte schon ich müsste endlich IF santana für IF toprak holen^^

Coach
Paxis

mein momentanes silberteam sieht jetzt so aus, die auswechselbank nehm ich zum durchwechseln.
hab leider nich jeden spieler auf die schnelle bekommen den ich wollte, bin abe rganz zufrieden, hab teilweise sogar bessere alternativen gefunden^^

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iajKgYcobdWhS

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Neues Turnier!
Alle 18 Spieler müssen aus der MLS sein.
7,5k + 2 Verbrauchsobjekte sets

Preise sind auf dem PC schon am explodieren. Besonders bei den silber Torhütern...

Coach
Paxis

jo werd mir wohl kein mls team zusammenkaufen

Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

die preise explodieren krass, selbst auf der ps3

Teilen: