Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.8 K Ansichten

habe hier 2 teams und würde gern ein wenig pimpen, habe so 100k an coins über

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bZ8RDGKmbdWzX

bin am überlegen ob ich mir beim dem squad, simone pepe IF hole oder miccoli IF oder für de rossi besseren ZDM -> boateng oder pirlo? aber der ist im ZDM nicht so gut aufgehoben?
kann ich die IV noch schneller machen? habe gegen pace team starke probleme
thiago silva in die IV?

und

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gkw7pnufbdWz0

aguero für suarez und drogba für torres? oder auf rooney sparen?

danke für eure tipps!

yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

würd pato und thiago silva kaufen (vor allem bei 3erketten braucht man einfach schnelle iv)
wenn du etwas sparen willst würd ich als rechten stürmer mal hernandez testen, weil er linksfuss ist und schnell.
bpl team würd ich erstmal lassen torres ist imo besser als rooney (zumindest im preisleistungsverhältnis). drogba hab ich noch nicht gespielt aber würde glaub ich lukaku über ihn stellen ;).
€: und pirlo als ZDM ist glaub ich keine so gute idee... ich hatte den TOTL, und er ist zwar in zweikämpfen ganz gut gewesen aber er kann einfach keine kopfbälle gewinnen^^

ich könnte mir maicon holen und ihn auf IV umstellen

Dude249
Beigetreten: 24.12.2007

Was hältst du denn von diesem Team?

Kollege Ogbonna ist relativ schnell, am Boden halbwegs zweikampfstark und in der Luft mit 1,89 + 94 Jumping ne absolute Macht.
Sein einziges Problem ist, dass er aktuell noch in der Serie B zu finden ist, daher muss er mit Italienern umgeben werden - entsprechend halt Krasic durch Pepe IF ersetzen und Rossi / Cambiasso die Seiten tauschen lassen.

Ignite Themenstarter
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

thiago silva ist natürlich gold wert...

aber ich würde robinho als ZOM holen...chiellini und lucio tauschen und fürs RM hulk kaufen...

nächster schritt wär dann halt thiago silva holen...wenn wieder kohle da is...

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

jo t. silva als erstes^^
imo sind die außen beim 352 jetzt vorne nicht so mega wichtig, da reicht es wenn sie schnell sind (zumindest schließe ich ziemlich selten mit dem lm/rm ab ...). da würde ich mir lieber sif miccoli oder sif jovetic als verstärkung vorne holen (oder sogar beide^^)

@dude/laze/2low
[FIFA12]-PS3- Ultimate Team Turnier - Anmeldephase bis 31.07
macht mit, falls ihr zeit, lust und ne ps3 habt ;)

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Kuriose Sache bei mir.
Hab Hazard von Chelsea gezogen.Der hat nun schon einige Spiele bei mir gemacht, jedoch verliert er keine Verträge und keine Fitness.
Egal wie oft ich ihn einsetze, Moral 80 Fitness 99 Verträge 7

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

krass, davon hab ich ja noch nie was gehört, schöner bug^^

Coach
Paxis

lol gerade mal IF khedira nachgeschaut und der steht für 36k drin. krass wie er am anfang für 140k+ raus gegangen ist^^
werd mir wohl als nächstes den IF poldi holen, hab mal die stats von poldi zu IF poldi und SIF poldi verglichen und der SIF poldi ist seine geringe aufbesserung zum IF poldi nich wert, kostet fast das doppelte. der sprung vom IF poldi ist da schon höher.

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von sashman85
Kuriose Sache bei mir.
Hab Hazard von Chelsea gezogen.Der hat nun schon einige Spiele bei mir gemacht, jedoch verliert er keine Verträge und keine Fitness.
Egal wie oft ich ihn einsetze, Moral 80 Fitness 99 Verträge 7

biete dir drölfzillionen coins

schonmal versucht ne moralkarte einzusetzen und dann schaun, was passiert? wobei ich eher ingame schauen würde, wie seine fitness zu beginn ist, um einen anzeigebug auszuschließen.

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

so lange der bug anhält bekommt er keine karte von mir.
werte stimmen ingame und der webapp überein.
schade das er die falsche forma hat und ich ihn nur einwechseln kann.

Coach
Paxis

der bug kommt bestimmt durchs einwechseln

Ps.:
vor allem ist mir gestern abend aufgefallen das ich özil in meinem zweiten team verkaufen muss, durch pizarro stimmen die verbindungen nich mehr :facepalm:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#icN4YGiObdWNz

na ja ich wollte mir in fifa 13 eh diego holen und werd einfach özil verkaufen für diego = )

hoffentlich strengt sich diego nächste saison auch an in wolfsburg, damit es paar schöne IF von ihm gibt. denke aber eher das er es schleifen lässt, weil er wieder in die spanische liga will.

Coach
Paxis

lol im letzten anlauf endlich das nations turnier gewonnen, kurz bevor es ausgelaufen ist =D

weasy
Beigetreten: 12.07.2006

Kann man eigentlich irgendwo rausbekommen welche Sonder Pokale in nächster Zeit anstehen?

Wollt mir gestern gemütlich ein MLS Team zusammen stellen und hab dann festgestellt das die letzten Graupen-Goldspieler unfassbar teuer sind.

Gibts irgendwo son Turnierplan?

MfG weasy

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von weasy
Kann man eigentlich irgendwo rausbekommen welche Sonder Pokale in nächster Zeit anstehen?

Wollt mir gestern gemütlich ein MLS Team zusammen stellen und hab dann festgestellt das die letzten Graupen-Goldspieler unfassbar teuer sind.

Gibts irgendwo son Turnierplan?

MfG weasy

Nee wird wenn dann immer nur kurz vorher irgendwo im ea forum (uk) oder so bekannt gegeben. Man muss halt Glück haben das man gerade on ist. Dann kann man einen Haufen Coins machen. Ich habe es diesmal auch zu spät gemerkt konnte aber noch schnell zwei Ferreira IF und einen Frings IF in 41212 abgreifen und so eben schnell 30k profit machen.

Coach
Paxis

wenn es einen turnierplan geben würde, würde das effektiv ja nix ändern, die spieler die man für das jeweilige turnier braucht, würden vorher so oder so steigen. man müsste sich dann schon ewig vorher das team zusammenkaufen um dann das turnier das erst in 2 monaten stattfindet zu zocken.
ich glaub die chips haben dann aber die wenigsten über, lohnt dann ja auch nich das ganze tote kapital^^

Ps.:
IF frings hab ich schon die ganze zeit, so sehr ist sein preis aber leider nich gestiegen, lohnt das verkaufen nich =(

Coach
Paxis

heute endlich mal pizarro ausprobiert und ein distanzschlenzer rausgehauen, vom allerfeinsten :megusta:
is glaube der stürmer in der bundesliga mit dem besten schlenzerwert.
was aber komisch ist, ingame stand sein abschluss auf 98, online steht aber er hätte 99 finishing. er hat auch 9 chemie bei mir im team von daher kA

Coach
Paxis

werd mir wohl doch den 85er poldi holen der wird momentan ja verschleudert, gibt einen für sofortkauf 115k, mit formationskarte nich mal 120k oO
vor paar wochen hab ich den halt noch für 160k gekauft und verkauft^^

Ps.:
84er poldis stehen nur überteuert drin, von daher spar ich lieber noch bissl und hol mir direkt die SIF, is dann sicker sturm mit SIF poldi und lila gomez :megusta:

Original von Dude249
Was hältst du denn von diesem Team?

Kollege Ogbonna ist relativ schnell, am Boden halbwegs zweikampfstark und in der Luft mit 1,89 + 94 Jumping ne absolute Macht.
Sein einziges Problem ist, dass er aktuell noch in der Serie B zu finden ist, daher muss er mit Italienern umgeben werden - entsprechend halt Krasic durch Pepe IF ersetzen und Rossi / Cambiasso die Seiten tauschen lassen.

besten dank, der vorschlag gefällt mir sehr gut!
mit hulk war ich damals auf rechts gar nicht so zufrieden, kam sehr sehr selten mit ihm zum abschluss

soll ich silva eher in die mitte stellen anstatt als linkener IV?

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

der sollte da bleiben wegen ogbonna, die beiden haben keine verbindung (seriea/b). ansonsten würde ich auch immer die 2 schnelleren auf die außeren positionen setzen (was hier relativ egal ist, da alle 3 ziemlich schnell sind :P )

Teilen: