btw silber team is fürn arsch... wozu????
für das geld kriegst du einen haufen gold spieler genauso
btw silber team is fürn arsch... wozu????
für das geld kriegst du einen haufen gold spieler genauso
Original von element358
muhahahahahaha... grade rooney erhalten![]()
![]()
premium goldpack um 15k... dachte schon es war umsonst... 23 Artikel schrott... dachte schon, dass mach ich nie wieder...
dann letzte karte... tadaaaa.... WAYNE ROONEY baby!!! der typ wird meine zukünftige mannschaft finanzieren.... VK Wert derzeit von ca. >400.000
nice!!!
Wie ichs halt wieder nach mach und mein bestes Teil Lissandro Lopez ist.
Silber Team is halt für Silber Cups geeignet im Gegensatz zu Goldteams?
Original von element358
btw silber team is fürn arsch... wozu????für das geld kriegst du einen haufen gold spieler genauso
mit dem silberteam spiele ich im silbercup. und es können ja bald sonderturniere stattfinden.
hab auch ein bronzeteam...
mit den münzen hätte ich keine topgoldmannschaft hinbekommen.
Original von element358
btw silber team is fürn arsch... wozu????für das geld kriegst du einen haufen gold spieler genauso
man merkt dass du keinen plan von UT hast
naja, ich hab mir sowas ähnliches gedacht, wobei ich das silber team ganz nett finde. aber ich hab mir auch gedacht, dass es für das geld auch ein grundsolides gold team hätte aufbauen können. jeder wie er meint...
meine equipe tricolore:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#enaDJRV8bbL5e
bin gerade am überlegen ob ich weitermache oder ein anderes land wähle...
der markt gibt nicht viel her :/
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jQpCK12ZbbL6X
Ich brauch jetzt noch Ibra und T.Silva. Habe noch 60k aber keine Lust mehr zu handeln. Ohne Abbruch spielen konnte ich bisher nicht ein Spiel.
Das fuckt so ab. Ich hab derbe Bock das Team mal zu spielen aber es macht keinen Sinn.
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cCm6e8RDbbL9K
Wer ne Idee wen ich mir noch als LV holen könnte?
Kolarov mit 79 fällt da schon ein wenig ab, obwohl ich ihn im Spiel selbst recht stark find !
Clichy, nur ist der natrülich ne Kante teurer. Käm mit dem Team nicht zurecht. Finde beide Stürmer sind nicht grad so Bombe. Willst du dich früher oder später noch für eine Liga entscheiden oder soll das ein Mixteam bleiben?
Mein alter Account hatte ne Statistik von 2-1-18 von den ständigen Versuchen UT zu spielen. Ich bin Statistikfreak und habe deshalb schon mal alles vorbereitet, damit ich sofort durchstarten kann sobald es nen update gibt.
Auf dem alten Account habe ich üpbrigens Robben in 41212 gezogen. Erhandelt habe ich nur so 40k.
Eigentlich glaube ich, dass ich Robben nicht für 340k hätte verkaufen sollen. Habe zu dem Zeitpunkt aber damit gerechent, dass die Bugs recht schnell gefixed werden und wollte dann direkt zocken können.
Alles irgendwie scheiße gelaufen.
Ich hoffe, dass ich Boateng IF bezahlen kann. Würde dann vorerst auf T.Silva und Ibra verzichten. Denke die fallen noch gut und IFs sind ja afaik ne Bombenwertanlage oder?
Habt ihr, bis auf den Rooney-lucker
eigtl. schon mal was gutes drin gehabt.
Is ja eigtl. -ev, aber der Reiz is halt schon da n 15k pack zu kaufen und zu hoffen...
Was is so der average wert von so nem 15k pack.(also der Inhalt obv. )
Also ich hab eben Dzeko gezogen und damit bis jetzt die einzige Karte die wohl für >5k weg geht. War ein 7,5k Pack und damit bei mir wohl das erste, bei dem ich nicht mit Minus raus gehe.
Aufgemacht hab ich wohl mittlerweile 10 Packs oder so. Ist halt wie Lotto spielen für Leute, die sonst eh keine Chance haben ein vernünftiges Team zu bekommen.
Hab mir gerade Lucio gezogen mit nem Gold Pack ♦
Der liegt im moment bei ca 30K (PC)
Ich hatte ein van Persie IF. Hab den ne ganze Zeit in meinem Team gehabt & dann für 200k verkauft und ein neues Team gebaut.
Sonst noch 2x Javi Varas IF & einen Pepe.
Original von hidigartmann
Clichy, nur ist der natrülich ne Kante teurer. Käm mit dem Team nicht zurecht. Finde beide Stürmer sind nicht grad so Bombe. Willst du dich früher oder später noch für eine Liga entscheiden oder soll das ein Mixteam bleiben?
Barrios finde ich Mega Stark ! ka..aber mit ihm komme ich richtig gut zurecht
Auch Chamakh ist ne richtige Granate..trotz nur 81´er Stärke !
Ich denke das das team ein mix bleiben wird
evtl baue ich mir noch ein Spanisches oder Brasilianisches team auf
Hat hier irgendwer Ahnung von IFs? Was würde Boateng wohl als IF kosten auf der Playsi?
Original von hidigartmann
Hat hier irgendwer Ahnung von IFs? Was würde Boateng wohl als IF kosten auf der Playsi?
PS: gibt's die Seite auch für PC?
Bei mir hat der Modus schon wieder komplett seinen Reiz verloren. Wieso auch immer. Das einzige was mir noch Spaß gemacht hat, war die Packs aufmachen und hoffen, dass vllt doch mal der 6er auf einen wartet.
Jetzt hab ich einfach mein gesamtes Team verkauft und wohl mittlerweile über 20 so Packs (15 und 7,5k Packs) gekauft ohne auch mal nur einen 4er zu haben. Mein bester Spieler bleibt Edin Dzeko.
Jetzt hab ich dann bald gar nichts mehr und damit ist der Modus für mich jetzt dann wohl erst mal komplett gestorben. Mal schauen vllt finde ich irgendwann noch einmal Motivation dafür.
Ich fands am Anfang auch total schwachsinnig. Was kaufen sich Deppen bei ebay für 300 € CR7 wenn sie mit ihm auch ganz normale ranked matches bestreiten können wenn sie Real Madrid nehmen.
Aber mittlerweile find ichs richtig geil, besonders wenn ich mit meinem mittelmäßigen BuLi-Team irgendwelche 86 Stärke Mannschaften verprügel. Gestern zum ersten mal gegen ne 88er Mannschaft gespielt mit dem kompletten Barca Block in der Offensive. Hat trotzdem gereicht. Hier btw. mein Team:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#c0cR01OTbbNfj