Im neuen TDW werden Ronaldo, Doumbia, Boapeng, Bender, Silva und Balotelli von Mancity sein.
Jetzt wirds rund gehen ♦
Hoffe, dass ich mir irgendwie möglichst günstig Boateng holen kann.
Im neuen TDW werden Ronaldo, Doumbia, Boapeng, Bender, Silva und Balotelli von Mancity sein.
Jetzt wirds rund gehen ♦
Hoffe, dass ich mir irgendwie möglichst günstig Boateng holen kann.
Warum ist denn hier nichts mehr los, spielt keiner mehr FUT? Ich find's richtig geil und hab mir mal n neues Team gebastelt. Schön was zum tricksen:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#tJd0yHXObbQjQ
frage so als außenstehender: warum spielste nicht einfach mit der brasilianischen nationalmannschaft?
der weg ist das ziel... es ist was anderes, pato und neymar einfach aufzustellen, oder zwei wochen auf einen der beiden gespart zu haben und ihn dann endlich kaufen zu können.
außerdem ist FUT so etwas wie die arcade variante von fifa...
Original von TaZz
der weg ist das ziel... es ist was anderes, pato und neymar einfach aufzustellen, oder zwei wochen auf einen der beiden gespart zu haben und ihn dann endlich kaufen zu können.
so siehts aus. ich trade auch nicht, hab also nur die spiele als einkommen. mittlerweile 21 turniersiege ♠_cool:
Original von TaZz
weiß man eigentlich warum die das so gemacht haben? also warum ultimate team doch so vom normalen spiel abweicht? einfach nur damit mehr leute erfolgserlebnisse haben und packs kaufen? ich meine, mir gefällts ja, aber ich frage mich immer warum das eigentlich so ist.
Original von ElBasadero
Original von TaZz
außerdem ist FUT so etwas wie die arcade variante von fifa...weiß man eigentlich warum die das so gemacht haben? also warum ultimate team doch so vom normalen spiel abweicht? einfach nur damit mehr leute erfolgserlebnisse haben und packs kaufen? ich meine, mir gefällts ja, aber ich frage mich immer warum das eigentlich so ist.
ich hab keine ahnung... ich nehm an, dass es an dem faktor chemie liegt. spiele recht selten mit teams mit schlechter chemie, kann mir aber gut vorstellen, dass 50 chemie sich quasi wie normal spielen und alles dadrüber besser/schneller.
nein es ist nicht nur das, schau dir mal während einem spiel im team-management die schusskraft usw an. die ist auch viel besser als beim normalen spiel beim selben spieler. zumindest wars im 11er so.
ja, ich weiß, dass sie bei den inform spielern ziemlich rumgetrickst haben. im prinzip hat fast jeder inform stürmer einen finishing wert von 99 bekommen. aber ich hab nie einen vergleich von regulären spielern in fifa und fut gemacht.
Original von TaZz
thats it! du sprichst mir aus dem herzen.
Am wochenende endlich Neymar, Pato, Robinho & Bastos gekauft... Brazil ftw!!!
Original von andi23
Warum ist denn hier nichts mehr los, spielt keiner mehr FUT? Ich find's richtig geil und hab mir mal n neues Team gebastelt. Schön was zum tricksen:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#tJd0yHXObbQjQ
woher bekomm ich den link wenn ich mein ut herzeigen will?
hat sich erledigt:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#f7QDjjJbbbRch
Musst dich in die WebApp einloggen und dann steht da irgendwo "Team teilen".
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team
Neymar könnte übrigens als SIF kommen.
Original von hidigartmann
Musst dich in die WebApp einloggen und dann steht da irgendwo "Team teilen".http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team
Neymar könnte übrigens als SIF kommen.
SIF?? Super Inform??? hab keinen einzigen IF spieler.. viel zu teuer für 2-3 leistungspunkte mehr...
Kommt drauf an. IF-Spieler sind oftmals sehr gute Spekulationsobjekte. Während besonders am Anfang die meisten Spieler stark fallen sind die IF-Preise zum Großteil steigend. Du machst also Geld indem du einfach mit dem Spieler zockst und ihn irgendwann wieder verkaufst.
Morgen werde ich hoffentlich Boateng für unter 40k bekommen. Da ja die neuen Gratispacks kommen wird es sicherlich noch mal einen neuen Stoß geben. Wäre mein erster IF. Habe vorher noch nie so genau beobachtet, wie sich die IFs in der ersten Woche entwickeln.
Original von hidigartmann
Kommt drauf an. IF-Spieler sind oftmals sehr gute Spekulationsobjekte. Während besonders am Anfang die meisten Spieler stark fallen sind die IF-Preise zum Großteil steigend. Du machst also Geld indem du einfach mit dem Spieler zockst und ihn irgendwann wieder verkaufst.Morgen werde ich hoffentlich Boateng für unter 40k bekommen. Da ja die neuen Gratispacks kommen wird es sicherlich noch mal einen neuen Stoß geben. Wäre mein erster IF. Habe vorher noch nie so genau beobachtet, wie sich die IFs in der ersten Woche entwickeln.
kk verstehe.. das heißt du kaufst sie meistens mit dem gedanken sie teurer zu verkaufen. aber ich glaube ich bins mit meinem team schon... keine ahnung was ich daran noch ändern soll/will...
Eventuell Hulk, Kaka mag ich nicht weil Real, C.Ronaldo ebenso, Messi gut aber kein 5-Sterne Skill... jo thats it...
i like my team, die Reserve is auch nicht mal die schlechteste
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#f7QDjjJbbbRch
Kann bei UT keine matches mehr starten. Hängt das nur bei mir, oder gehts euch genauso?
Sollte jetzt wieder gefixed sein.
Habe jetzt BoatengIF und bin sehr glücklich mit ihm. Im ersten Spiel noch krampfhaft alle Bälle auf ihn gespeilt und natürlich nichts gerissen, aber im zweiten Spiel hat er 2 ziemlich satte Distanzschüsse reingezimmert.
Genial ist auch, wie stark er sich durchsetzen kann. Im ZM definitiv ein must-have bei einem 4312!
Ab sofort heißt es für mich dann sparen für Ibrakadabra, obwohl sich Jovetic bisher im ZM auch ganz gut macht.
stehen bei FUT zu beginn nicht alle formationen zur auswahl? wir haben gestern vergeblich ein 4-1-3-2 gesucht
die formation gibt es nicht. kenne auch kein team das die spielt. da macht ein 4-5-1 mehr sinn.