Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.7 K Ansichten
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

die formation gibt es im regulären fifa, in FUT aber nicht. es gibt auch nur eine 433 formation, im normalen fifa gibt es davon 4 (?) abwandlungen.

danke euch, dachte evtl bekommt man die dann noch in den kartensets oder so.

zu einer mannschaft die so spielt: peru z.b. ;)

Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Ich bekomme bei UT nicht geschissen. Habe ein gutes Team mit guter Chemie. Spiele mir auch Chancen heraus aus denen meist kein Tor entsteht. Der Gegner hingegen braucht meist nur einen Angriff um zu treffen.

16bbstack
Beigetreten: 11.09.2010

Original von 16bbstack
Ist die Mannschaft hier was wert?

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#QUQmfeGBbbTpr

PS3 oder XBOX360 oder PC?
Willst du den Preis in Euro oder Coins?

16bbstack
Beigetreten: 11.09.2010

ps3, preis in euro

Also am Stück würde oich es nicht verkaufen. Es ist halt schon eher speziell zusammengestellt. Wenn du es erst in Coins umwandelst, was je nach Aufwand den du betreiben willst wohl so 150k-190k wären, dann liegst du bei etwa 30 Euro. Da ist natürlich auch wieder Glück dabei. Wenn du es als AUktion machst mit 1 Euro Startpreis sparst du Gebühren aber geht evtl unter Wert weg.
Kannst auch ein paar einzelne Karten verkaufen wobei sich eigentlich nur Ribery lohnt. Die anderen sind mit 25k und weniger schon recht billig aber habe da gestern und heute einige Karten gesehen, die per Auktion über Wert weggingen. Ribery, Schweinsteiger, Sanchez, Lahm, Neuer, evtl auch der Sturm.

andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Gibt's eigentlich den 4-2-3-1 Bug noch oder is der mittlerweile gefixt?

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Gibt es immernoch (PC)!

andi23

Hab nochmal ne Frage zur Teamchemie:
Wie ist denn das wenn mein Team insgesamt Chemie 100 hat, ein einzelner eigentlich ziemlich guter Spieler aber nur Chemie 4. Gilt für ihn dann seine individuelle Chemie und es kann sein, dass er auf dem Platz wie ein Fremdkörper wirkt oder wird die insgesamt sehr hohe Teamchemie einfach auf alle Spieler umgelegt und es sind alle geil drauf? :f_biggrin:

Um folgenden Fall gehts dabei:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gGAQdGX7bbZfE

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Soweit ich weiß hat das schon einen Nachteil. Besorg dir halt Ramirez und Bastos mit der richtigen Formation, dann hat Bastos immerhin 5.

Ich spiel grundsätzlich nur mit 9er Chemie. Wenn du übrigens während des Spiels einwechselst, übernimmt der Spieler einfach die Gesamtchemie des Teams. Kannst also quasi einen C.Ronaldo in dein BPL-Team einwechseln und der hat dann volle Chemie.

Vorschlag: Diego auf ZM umschulen. Der hat Spielmacher und noch nen paar andere coole Fähigkeiten.

andi23

Hmm, okay danke. Ramires is kein Problem, der hat Chemie 8 und geht ab wie sau. Hab da erst mit Ronaldinho gespielt weil ich mein Team eigentlich mit 5 Sterne spielern füllen wollte (Neymar und Pato im Sturm kommen obv noch), aber nach hinten kann der halt gar nichts und gewinnen macht halt noch mehr Spaß als tricksen.
Bastos ist aber echt wie ein Fremdkörper, hab ihn auch nur gekauft weil er so billig war, hab ihn für unter 4k bekommen.

€dit: Wie funktioniert denn das mit dem umschulen? Einfach die Trainingskarte kaufen, anwenden und fertig? Das geht doch auch mit Formationen oder? Wirkt das dann immer oder nur eine bestimmte Anzahl an Spielen??

zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Original von andi23
€dit: Wie funktioniert denn das mit dem umschulen? Einfach die Trainingskarte kaufen, anwenden und fertig? Das geht doch auch mit Formationen oder? Wirkt das dann immer oder nur eine bestimmte Anzahl an Spielen??

jo einmal anwenden und es bleibt für immer

xxmikzz
Beigetreten: 15.04.2005

mal ne frage von nem richtigen FUT-Fisch. habe vorhin das erste mal überhaupt ultimate team angetestet und ich habe es geschafft bis auf 4 spieler alle abzulegen und keine münzen mehr zu haben . habe mir von den verkauften spielern ein bronze set gekauft und da waren nur 3spieler drin, rest waren objektkarten. wie und wo kann ich die auf die tauschliste setzen? kann man irgendwie nochmal komplett neu anfangen mit nem neuen verein und neuem starterset oder hat man in meiner situation überhaupt keine möglichkeit mehr weiter zu spielen?

Original von xxmikzz
mal ne frage von nem richtigen FUT-Fisch. habe vorhin das erste mal überhaupt ultimate team angetestet und ich habe es geschafft bis auf 4 spieler alle abzulegen und keine münzen mehr zu haben . habe mir von den verkauften spielern ein bronze set gekauft und da waren nur 3spieler drin, rest waren objektkarten. wie und wo kann ich die auf die tauschliste setzen? kann man irgendwie nochmal komplett neu anfangen mit nem neuen verein und neuem starterset oder hat man in meiner situation überhaupt keine möglichkeit mehr weiter zu spielen?

Bis auf die Vertragskarten wirst du bei den Bronze Items nicht wirklich etwas verkaufen können und da lohnt sich das auch nicht.
Ich kann dir ein paar K Coins geben, damit du dir ein halbwegs spielbares Goldteam leisten kannst. Achte beim Einkauf darauf, dass genügend Verträge haben. Dann Anfangs das Geld eher in Vertragskarten stecken oder neue Goldkarten und die alten verwerfen, je nachdem was günstiger ist. Von den Packages würde ich anfangs die Finger lassen.

Ich habe auf allen Plattformen Coins. Wo spielst du?

xxmikzz

Original von Lifeisabug

Original von xxmikzz

Bis auf die Vertragskarten wirst du bei den Bronze Items nicht wirklich etwas verkaufen können und da lohnt sich das auch nicht.
Ich kann dir ein paar K Coins geben, damit du dir ein halbwegs spielbares Goldteam leisten kannst. Achte beim Einkauf darauf, dass genügend Verträge haben. Dann Anfangs das Geld eher in Vertragskarten stecken oder neue Goldkarten und die alten verwerfen, je nachdem was günstiger ist. Von den Packages würde ich anfangs die Finger lassen.

Das wäre echt super von dir. Wie läuft das genau mit Coins transferieren? Ich spiele auf der PS3, ultimate team name ist fc jolle.

Original von xxmikzz

Original von Lifeisabug

Original von xxmikzz

Das wäre echt super von dir. Wie läuft das genau mit Coins transferieren? Ich spiele auf der PS3, ultimate team name ist fc jolle.

Geht nur über Spieler- oder Itemkäufe. Setz mal irgendeine Karte auf den Transfermarkt für 3 Tage (!!) mit Startgebot 15000 und Sofortkauf 20000. Dann sagst du mir noch genau was es ist. Am besten einen SPieler falls du noch irgendeinen hast. Wenn nicht, kauf dir einen für 150. Sollte ja was zu finden sein.
Am leichtesten ist es wenn ich Spielername, Formation, Position, Verein und Liga weiß. Zusätzlich noch deinen Vereinsnamen. Dein PSN wird mir nicht angezeigt.

Ich kaufe den Spieler sobald ich Zeit habe. Andere Karten wie Verträge gehen natürlich auch. Sind nur etwas aufwändiger für mich zu finden, da man weniger Suchkriterien angeben kann.

xxmikzz

Original von Lifeisabug

Original von xxmikzz

Original von Lifeisabug

Original von xxmikzz

Geht nur über Spieler- oder Itemkäufe. Setz mal irgendeine Karte auf den Transfermarkt für 3 Tage (!!) mit Startgebot 15000 und Sofortkauf 20000. Dann sagst du mir noch genau was es ist. Am besten einen SPieler falls du noch irgendeinen hast. Wenn nicht, kauf dir einen für 150. Sollte ja was zu finden sein.
Am leichtesten ist es wenn ich Spielername, Formation, Position, Verein und Liga weiß. Zusätzlich noch deinen Vereinsnamen. Dein PSN wird mir nicht angezeigt.

Ich kaufe den Spieler sobald ich Zeit habe. Andere Karten wie Verträge gehen natürlich auch. Sind nur etwas aufwändiger für mich zu finden, da man weniger Suchkriterien angeben kann.

wow so viele münzen. habe einen spieler drauf gestellt: bronze spieler, Rossi, LV, 4-1-2-1-2, Italien, Seria A, Siena. schon mal ein riesiges danke schön.

Alles klar, ist gekauft. Viel Spaß damit.

xxmikzz

Original von Lifeisabug
Alles klar, ist gekauft. Viel Spaß damit.

echt super von dir. vielen dank!

Teilen: