Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.7 K Ansichten

Original von seeberger
ah ok... hab mi getäuscht mit den ganzen verträgen und verletzungen doch ned so einfach. werd wohl noch ein einige spiele machen müssen und mir paar coins zamsparen! um wirklich a geiles team aufzustellen!

die geilen Teams gibts jetzt noch garnicht :) erst nach paar Wochen / Monaten wenn die Stars im Team der Woche waren, kannst du dir wirklich geile Teams zusammenstellen, kostet dann natürlich auch ordentlich bzw du brauchst glück bei den Packs ;)

welche stärke hätte denn z.b. aktuell ein richtig gutes team ... so im schnitt 82/83er spieler oder wie!?

sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

sagt mal, kann man diesen dlc-bonus auch verkaufen? und wenn ja, was sollte son ding wert sein? jemand interesse? :)

Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Original von sonicbird
sagt mal, kann man diesen dlc-bonus auch verkaufen? und wenn ja, was sollte son ding wert sein? jemand interesse? :)

bei ebay gehen die Dinger so um die 5€ weg.

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

was findet ihr am besten zum coinverdienen
offline oder online turniere. hab atm silber/gold team und spiel immer den kickoff cup. dann geb ich immer die coins in gold tickets ab. wie handhabt ihr das?

tightfish18
Beigetreten: 14.05.2008

mhh mal ne kleine frage hab den vorbestell bonus code jetzt eingegeben wo bekomme ich die goldsets jetzt?^^

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

vermutlich ab 1.10.

tightfish18
Beigetreten: 14.05.2008

stimmt haben ja noch garnicht oktober besten dank

Bananarama123
Beigetreten: 04.03.2011

FUFUFUFUFUFU.

Will grad das Finale vom Silbercup starten und das Spiel bleibt im Ladenscreen (Da wo man das gegnerische Team steht) stehen und Villain tut als wäre er offline.

Ist n Cheat, oder?

Whats my Line? Einfach warten, bis er das Game verlässt?
Oder ist der screen noch die Phase wo man "ungeschoren" davonkommt und wieder im Finale steht?

Original von Bananarama123
FUFUFUFUFUFU.

Will grad das Finale vom Silbercup starten und das Spiel bleibt im Ladenscreen (Da wo man das gegnerische Team steht) stehen und Villain tut als wäre er offline.

Ist n Cheat, oder?

Oder ist der screen noch die Phase wo man "ungeschoren" davonkommt und wieder im Finale steht?

Der Trick mit dem ungeschoren davonkommen zieht bei FUT nicht. (zumindest wars beim 11er so)

K.a. ob das jetzt nen Bug ist, aber um sicher zu sein, dass es nicht gegen dich gewertet wird, sollteste einfach warten bis das Game von selbst abbricht.

Bin mir recht sicher, dass wenn du jetzt abbrichst es gegen dich gewertet wird.

Bananarama123
Beigetreten: 04.03.2011

Original von Olga1981

Original von Bananarama123
FUFUFUFUFUFU.

Ist n Cheat, oder?

Der Trick mit dem ungeschoren davonkommen zieht bei FUT nicht. (zumindest wars beim 11er so)

K.a. ob das jetzt nen Bug ist, aber um sicher zu sein, dass es nicht gegen dich gewertet wird, sollteste einfach warten bis das Game von selbst abbricht.

Bin mir recht sicher, dass wenn du jetzt abbrichst es gegen dich gewertet wird.

Er hat grad geleaved und mich per Nachricht beleidigt. Hab nur mit "gg" geantwortet. Solche spassten...

Hab grad gelesen, dass man Online abusen kann und der Com dann automatisch für einen auf Legende verteidigt.. wurde das gefixt diese Nacht oder gabs nur Serverwartung?

wer hat den ps3 vorbesteller bonus code schon eingegeben? bei mir funzt er net...

Original von cashrules
wer hat den ps3 vorbesteller bonus code schon eingegeben? bei mir funzt er net...

Lies dir doch mal wenigstens diese Seite des Threads durch. :rolleyes:

was willst du mir damit sagen? DER CODE WIRD NICHT ANGENOMMEN UND HEUTE IST DER 1.10.....

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von cashrules
was willst du mir damit sagen? DER CODE WIRD NICHT ANGENOMMEN UND HEUTE IST DER 1.10.....

wat?

Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008

Bei Fifa kann man halt immer bescheissen, die bekommen das nie in den Griff, jedes Jahr gleich.
Desswegen hab ich auch keine FUT Onlineturniere gespielt, spätestens im Halbfinale wurde das Bild gefreezt. Echt ne Sauerei.

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

spiel daweil auch nur offline turniere. jetzt gleich wieder neues gold package... hoffentlich gute spieler dabei

welliton im 1. pack gehabt. der typ is sooo nutz!!! :heart: :heart: :heart: :heart:

ich habe bei amazon vorbestellt...
einen vorbestell code habe ich nicht mitgeliefert bekommen ?(
bekommt man den per email ab morgen oder wie funktioniert das?

bitte nicht flamen :f_confused:

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

verträge kann man nicht im auktionshaus verkaufen, sehe ich das richtig?

und macht es einen sinn, was anderes als gold-sets zu kaufen? welches der beiden ist lohnender, das teure oder das billige?

Teilen: