ich denke nicht, dass du direkt damit anfangen solltest...
stell dir erstmal ein ordentliches team zusammen...
Damit du nicht zu viel bezahlst, check am besten bei ultimatedb.nl die momentanen Preise.
Für mich ist es auch sehr wichtig, dass ich immer 2 Teams habe, bei denen das jeweilige andere Team dann auf der Bank sitzt.
Ich spiele nie mehr als 3 Spiele hintereinander mit dem selben Team. Dann wird mir die Fitness zu niedrig.
Die ersten beiden Turnierrunden nehm ich dann immer meine 2. Mannschaft und halbfinale+finale geb ich mit der ersten gas...
Ein passender (Formation+ evtl. Nation)rare Goldmanager ist für mich a uch Pflicht...wenn man weitere glänzende Manager richtig günstig bekommt, dann sollte man die auch mal mitnehmen, aber wirklich nur dann, wenn das en echtes schnäppchen is...
lass mich mal rechnen: ich gehe einfach mal davon aus, dass man glanzgoldverträge für 500 coins bekommt (wird langsam knapp) und man nicht auswechselt...
6 topmanager bringen mir 18% mehr spiele, was ziemlich genau 5 spiele mehr sind...der mehrwert, der mir durch die manager entsteht ist also 500/28*5 = 90 coins...
wir brauchen alle 3 spiele (28spiele+5spiele/11spieler) 1 vertrag, also amortisieren sich die manager alle 3 spiele mit 90 coins...sprich mit 30Coins/Spiel...(5Coins/Spiel/Manager)
das ganze lohnt sich also longterm schon...kommen aber bis dahin schon en paar spiele zusammen...bei 500 Coins für nen manager wärens also ziemlich genau 100 Spiele...
die zeit, die du fürs suchen/kaufen der manager aufwendest (oder das verfassen einer solchen berechnung xD), nutzt du lieber für 1 oder 2 spiele und hast mehr davon...