Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.7 K Ansichten
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von PrinzPoldi
Leitner als ZOM finde ich ziemlich nice. Anonsten sind Molinaro/Löwe Optionen für lv und als rv finde ich Diekmeier richtig stark. ZM könntest du mal Rudy oder Gentner ausprobieren, die räumen viel ab.

zumal leitner auch gute longshots setzt, was deiner aufstellung wohl gut tun würde.
und nein, das war kein lvl. natürlich ist schnelligkeit nicht alles.
evtll statt amri traoré auf links, ansonsten gibt es bei der bundesligalastigen mannschaft keine großen alternativen, denke ich.

andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Löwe ist auf jeden Fall schonmal gut, der ist eingebaut.
Obwohl es mir schwer fiel Pander zu streichen (Vereinssympathie siehe sig). Werd Boateng evt. durch Bungert ersetzen und dann im ZOM zuschlagen. hab an Holtby + Renato Augusto gedacht. Werd morgen mal den aktuellen Zwischenstand posten.

Ich find übrigens, dass das an UT am meisten Spaß macht. Alle 2 Wochen mal ein neues Team bauen und dabei nicht immer nur gegen Premier League 4-1-2-1-2 Teams die ausschließlich mit Walcott den Flügel hoch und runter laufen antreten. Sehr schöne Abwechslung!

NielsT88
Beigetreten: 03.01.2009

hey hab mir jetzt mal so nen paar chips erspielt und wollte jetzt mal so langsam in spieler investieren die ich dann auch dauerhaft halten will, was muss ich vorher beachten, hab zum beispiel was mitbekommen, von wegen viele manager mit prozenten auf verträge holen, damit man dann mehr verträge bekommt???
gibt es sonst noch sachen die ich beachten sollte'???
danke schon mal :)

Ignite Themenstarter
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

ich denke nicht, dass du direkt damit anfangen solltest...

stell dir erstmal ein ordentliches team zusammen...
Damit du nicht zu viel bezahlst, check am besten bei ultimatedb.nl die momentanen Preise.

Für mich ist es auch sehr wichtig, dass ich immer 2 Teams habe, bei denen das jeweilige andere Team dann auf der Bank sitzt.
Ich spiele nie mehr als 3 Spiele hintereinander mit dem selben Team. Dann wird mir die Fitness zu niedrig.
Die ersten beiden Turnierrunden nehm ich dann immer meine 2. Mannschaft und halbfinale+finale geb ich mit der ersten gas...
Ein passender (Formation+ evtl. Nation)rare Goldmanager ist für mich a uch Pflicht...wenn man weitere glänzende Manager richtig günstig bekommt, dann sollte man die auch mal mitnehmen, aber wirklich nur dann, wenn das en echtes schnäppchen is...

lass mich mal rechnen: ich gehe einfach mal davon aus, dass man glanzgoldverträge für 500 coins bekommt (wird langsam knapp) und man nicht auswechselt...
6 topmanager bringen mir 18% mehr spiele, was ziemlich genau 5 spiele mehr sind...der mehrwert, der mir durch die manager entsteht ist also 500/28*5 = 90 coins...
wir brauchen alle 3 spiele (28spiele+5spiele/11spieler) 1 vertrag, also amortisieren sich die manager alle 3 spiele mit 90 coins...sprich mit 30Coins/Spiel...(5Coins/Spiel/Manager)

das ganze lohnt sich also longterm schon...kommen aber bis dahin schon en paar spiele zusammen...bei 500 Coins für nen manager wärens also ziemlich genau 100 Spiele...

die zeit, die du fürs suchen/kaufen der manager aufwendest (oder das verfassen einer solchen berechnung xD), nutzt du lieber für 1 oder 2 spiele und hast mehr davon...

NielsT88

ja also die preise ckecke ich da immer nebenbei ab, das mit dem zwei teams, ist ne guter tip, hät ich nciht dran gedacht, thx ;)
wenn wem noch was einfällt bitte melden thx :)

andi23

So, jetzt bin ich mit dem 3 Sterne BuLi Team eigentlich ganz zufrieden. Ist in der neuen Konstellation auch noch ungeschlagen _cool:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dYjNlCwTbcAKj

NielsT88

kurze frage, wieso ist der iniesta deutlich teurer als xavi????
ps3 xavi 145k
inesta 265k
danke schon mal für die antworten :)

bl4ze88

Original von NielsT88
kurze frage, wieso ist der iniesta deutlich teurer als xavi????
ps3 xavi 145k
inesta 265k
danke schon mal für die antworten :)

das liegt unter anderem an den skills. iniesta ist ein 4 sterne skiller, dessen stärke 4 mit seinem schwachen fuß ist. zudem ist er mit "finesse shots" gemarked. playmaker sind zwar beide, aber xavi ist ein 3 sterne skiller, der stärke 3 mit dem schwachen fuß hat. zudem nur als "injury free" gemarked.
auch hat iniesta schnelligkeit 80, xavi 67, was einen imensen unterschied macht.

ob es auch an der position liegt glaub ich eigentlich nicht. ZOM lässt sich leicht zum ZM machen.

beliebtheit des jeweiligen spieler spielt natürlich auch eine rolle.

Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Es gibt keine Möglichkeit mit meinem UT gegen Leute aus meiner Freudesliste online (keine rangliste) zu spielen oder?

NielsT88

modric ca. 35k 88
iniesta ca. 265k 91
sneider ca. 49 k 88
xavi zdm ca. 143k 92
fabregas ca. 60k 88
ribery ca. 52k 88

also ich spiele 4-2-2-2 und spiele immer relativ defensiv und brinnge dann schnelle konter um mit 4 offensiven dann die gute situation zu suchen.

will mir nun mit diesen spielern über kurz oder lang eine gutes mittelfeld zusammen bauen, wird so ca. in 2 wochen oder so erspielt werden, wie sieht das aus, welche spieler würdet ihr euch holen, sehe ja das xavi anscheinend komisch zu spielen ist, wenn er denn so viel billiger als der iniesta weggeht, würde gerne ehrliche meinungen hören und was ihr für sinnvoll haltet. Also stehe natürlich auf schnelle spieler, was im mittelfeld aber für mich nciht das wichtigste ist, worauf legt ihr wert und warum, will mir neue anreize holen und vllt. neue spielwege finden...
hoffe auf viele und vor allem weiter bringende antworten ;)
hoffe ich nerve euch nicht shcon, grüße niels ;)

bl4ze88

Original von Zocker818
Es gibt keine Möglichkeit mit meinem UT gegen Leute aus meiner Freudesliste online (keine rangliste) zu spielen oder?

Play Match > Play a friend

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Wie willste die Spieler denn verbinden und dabei ne gute Chemie halten?

Ignite Themenstarter
Ignite

Original von Zocker818

halt nur gegen das UT-Team deiner Freunde...

NielsT88

hab viele spanier im team und dabei wird es auch bleiben, die hundert werde ich also behalten, da mach ich mir keine sorgen

Ignite Themenstarter
Ignite

ja, aber die spieler an sich haben dann schon ne geringe einzelchemie teilweise...

bl4ze88

Original von Ignite
ja, aber die spieler an sich haben dann schon ne geringe einzelchemie teilweise...

der gedanke kam mir auch zuerst. ribery, modric, sneider werden da wohl 5-7 chemie haben. außer du hast einen spieler drum herum, der die pushed.

NielsT88

also lieber nur die spanier?

andi23

jo, wäre schon ganz gut wenn du dich auf eine liga konzentrierst. Ribery zB passt da überhaupt nicht rein, denn der ist ja LM oder LA, soweit ich weiß kann man den nicht zum ZOM umfunktionieren. Wenn er dann keinen Franzosen und/oder BuLi Spieler um sich herum hat, wird seine Chemie 3 oder 4 sein. Was hingegen funktioniert ist, wenn in deinem BBVA Team viele Spanier sind und dann aus der BPL zB. David Silva dabei ist.
Ich versuche eigentlich ausschließlich mit Spielern zu spielen, die Chemie 8 oder besser haben.
Die Teamchemie ist eigentlich nur ein Indikator für die Chemie der Einzelspieler. Und bei Einwechselspielern natürlich wichtig, denn die bekommen nach der Einwechslung die individuelle Chemie i.H.v. Teamchemie/11.

NielsT88

ok dann konzentrier ich mich mal auf die spanier, hab mir jetzt erstmal ne halbwegs vernünftige mannschaft zusammengestellt, ist ganz gut zu spielen

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bZIWQNNubcBtd

dann ist jetzt aber noch die frage, wem ich denn zu xavi, iniesta und fabregas dazu nehme, aber auch wer denn dann im ZDM und wer im ZOM spielt, wem legt ihr mir da ans herz?

yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

wenn du nicht unbedingt xavi haben willst, würd ich als zdm alonso und mascerano oder so nehmen.
xavi hat einfach zu schlechte verteidigungs/kopfball werte. wenn du unbedingt viel geld ausgeben willst kannst du noch alonso IF um ca 230k kaufen aber der is kaum besser wohl.

Teilen: