Keine Ahnung ob es zeitlich hinhaut, aber ich wollte mal wieder Coins "verlosen". Ich dachte mir, wir machen ein kleines Tippspiel für dieses Wochenende. Wer die meisten Punkte hat bekommt von mir 50k Coins auf einer Plattform seiner Wahl. Wenn mehrere mitmachen halte ich es mir offen, weitere gestaffelte Preise an die weiteren Platzierungen zu verteilen. Falls nur einer tippt hat der die 50k sicher 
Also Punkteregel gebe ich die Standardregel von kicktipp.de vor. Das heißßt, für den richtigen Sieger bekommt ihr 2 Punkte, für die richtige Differenz 3 Punkte, für das richtige Ergebnis 4 Punkte.
Gezehl werden nur die Spiele die nach eurer Tippabgabe angepfiffen wurden. Ihr könnt also auch Samstag tippen, dann wird das Freitagsspiel aber nicht gewertet.
Da ihr faul seid gebe ich hier eine Tippmaske vor. Die braucht ihr nur kopieren und durch eure Tipps ergänzen.
-:- Bor. Mönchengladbach - FC Bayern München
-:- VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
-:- 1899 Hoffenheim - Hannover 96
-:- SC Freiburg - FC Augsburg
-:- FC Schalke 04 - VfB Stuttgart
-:- 1. FC Nürnberg - Hertha BSC
-:- 1. FC Kaiserslautern Werder Bremen
-:- Hamburger SV - Borussia Dortmund
-:- Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05
Ich bitte die Reihenfolge nicht zu ändern, da mir das die Auswertung erleichtert.
edit: Um es mir zu erleichtern lasse ich keine Posteditierung zu. Tipps in einem Editierten Post werden nicht gewertet. Wenn ihr etwas ändern wollt postet alle Ergebnisse erneut.
edit2: Da nun genug teilnehmen erweitere ich die Gewinnstruktur auf
1. 50k
2. 20k
3. 10k
Sollte es Punktgleichheit geben zählt die höhere Anzahl der richtigen Tendenzen, da ich es wichtiger finde den Sieger des Spiels richtig zu haben als Luck bei den Toren. Sollte dennoch kein Unterschied sein werden die Plätze z.B. so geteilt (bei 2 Ersten):
1. 35k
1. 35k
3. 10k