Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.7 K Ansichten

ist das immer so wenn eine fut saison startet das die verträge ect. so günstig sind??? das ist jatraumhaft atm!?! dann decke ich mich mal schön mit gold verträgen ein.

Original von cashrules
ist das immer so wenn eine fut saison startet das die verträge ect. so günstig sind??? das ist jatraumhaft atm!?! dann decke ich mich mal schön mit gold verträgen ein.

das ist meine erste saison ... was kosten die denn später so???

p.s. hab gerade die vier pre order packs eingesammelt ... nur rotz drin!!! :f_o: :f_o: :f_o:

between 900 - 1200 zur primetime aber eher 1100 - 1200

schade das man nicht unbegrenzt verträge bunkern kann :(

da hab ich doch glatt ein paar mal für 200 zugeschlagen ;)

hab mir eigentlich geschworen kein UT zu spielen weils so zeitintensiv ist... :/

Ignite Themenstarter
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von cashrules

habe für 28er goldverträge nie mehr als 1000 ausgegeben...und das dann auch nur weil ich keinen bock auf suchen gehabt hab...also für 800 hat man eigentlich zu jeder zeit einen bekommen...

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Original von Ignite

Original von cashrules

habe für 28er goldverträge nie mehr als 1000 ausgegeben...und das dann auch nur weil ich keinen bock auf suchen gehabt hab...also für 800 hat man eigentlich zu jeder zeit einen bekommen...

Zum Ende hin eher nicht mehr. Da hat man selten was für unter 1,3k gefunden.

es war immer schon so, dass vor allem am Anfang die meisten keinen Plan hatten und ihre Spieler/Verträge viel zu günstig zum sofortkauft angeboten haben :)

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

was für online turniere spielt ihr um coins zu sammeln und wann gibts endlich den bugfix?

Original von seeberger
was für online turniere spielt ihr um coins zu sammeln und wann gibts endlich den bugfix?

gibt im Moment nur das Gold, Silber und Bronze (Special Cups) trny, die "Standart Trnys" lohnen sich imo nicht. Mit dem Gold Trny fährste ganz gut imo, bei Sieg gibts 5k Bonus

wie lange dauert es bis die leute das peilen? ich werde mir so viele 28er gold verträge bunkern wie möglich. man kann aber seine spieler mit beliebig viel verträgen ausstatten, richtig? das wäre auch eine super möglichkeit um die noch niedrigen preise zu abusen! muss ich mir asap noch kaka, fabiano, pato und co zulegen

ich spiele den online pokal mit 1,9k siegprämie atm, wie ist das level bei dem 5k turnier?

Tiltberger

Original von Robert0BlankO

Original von seeberger

gibt im Moment nur das Gold, Silber und Bronze (Special Cups) trny, die "Standart Trnys" lohnen sich imo nicht. Mit dem Gold Trny fährste ganz gut imo, bei Sieg gibts 5k Bonus

ich krieg da so aufs maul... außerdem lagts meistens.
und beim 2,5k offline gold tounrey auf weltklasse krieg ich meistens auch bash!
weltklasse ist irgendwie schwerer als beim alten fifa!

war anfangs bei mir auch so, lag aber am skill! üben üben üben, ich schaff das 2,5k offline dink mit meinem 75er team und nur ronaldinho ms als einzigstem skiller. wenn ich online gegen ein überlegenes team komme stelle ich die taktik auf sehr defensiv, bei mir hilfts

mit dem td komm ich jetzt besser zurecht und beim angreifen hab ich mehr ruhe und baue wieder skillmoves ein, was die meisten total überfordert.

aufstellung spiele ich 4-3-1-2

und wegen dem bug, muss man leider warten bis ein fenster erscheint welches dir den verbindungsabbruch bestätigt, wenigstens ist man dann nicht raus aus dem turnier.

Tiltberger

ich hab 4-4-2 weil ich halt einen sehr guten spieler gezogen hab der 4-4-1-1 spielt
soll ich den behalten oder verkaufen... ach ich hab einfach recht wenig ahnung noch von ut!

aber er passt auch bei mir rein wenn ich 4-4-2 spiele.

ja und für die positions/aufstellungs usw. karten gilt auch das die später sehr teuer werden können. also am besten jetzt in der grühen phase gas geben und 2-3 geile teams aufbauen.

Tiltberger

mir reicht 1 team :)
kannst du mir mal im skype vielleicht später 1-2 fragen beantworten falls noch was auftaucht
seebergerflo

lg

es ist auch meine erste RICHTIGE fut saison ... ich fange gerade an mir spieler zusammen zu kaufen auf die ich bock habe ... will mir ein deutsches / buli team zusammenstellen und hab mir gerade müller für 5k geholt. macht es sinn den schonmal mit der mannschaft zocken zu lassen oder sollte ich den (wegen vertrag etc) noch draussen lassen bis ich 5-6 gute jungs beisammen habe?

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

mach, worauf du lust hast. die verträge werden dich sicherlich nicht in den ruin treiben. ;)

Tiltberger

was für eine system würdet ihr als ausgewogen vorne + hinten bezeichnen?
4-4-2 oder 4-4-1-1 oder lieber etwas anderes.

ich geh gern über die mitte da flügelspiel + flanken eh riggd sind und im 12er eh ned so geil funzen!

Original von TaZz
mach, worauf du lust hast. die verträge werden dich sicherlich nicht in den ruin treiben. ;)

tazz wie ist dein Fazit zum neuen Fifa allgemein, hab gesehen dass du gestern paar games gemacht hast :)

Teilen: