hab da auch keine ahnung... bis jetzt 4 goldsets... nur müllspieler bis auf welliton...
ich kauf mir die verträge meistens im auktionshaus. das ist billiger
kauft euch einfach goldspieler aufm markt für 300-350 coins, spielt die "leer" (bis sie keine verträge mehr haben) und discarded sie. coins ansammeln und irgendwann gezielt in spieler investieren.
meine erfahrung aus den letzten beiden jahren ist, das man mit online turnieren viel mehr coins machen kann. und probleme hatte ich wirklich selten... hab sicherlich über 70 cups gewonnen...
daugt mir nicht da andauernd alle von cheaten reden
und meinst du mit discarden einfach am markt verkaufen?
einfach schnellverkauf wenn die verträge ausgelaufen sind.
ja der code kommt per mail, meiner funzt aber nicht,
@tazz: da musste aber ganz schön skill haben oder? ich wurde bei online turnieren hart geowned, aber die hatten immer komplette if teams damals.
hab jetzt erst 20k coins zusammen
wollte gestern meinen ersten spieler kaufen, ronaldinho für 8k, ging dann für 15k weg... fuuuuuuu
weil du damit 0 miese machst, eher noch ab und zu paar coins +, aber 0 kosten für verträge hast. auf dem markt bekommst du für leergespielte spieler nämlich keine 300 mehr ;).
also der profit aus den spielen bleibt dir zu 100%...
ah ok verstehe!
alles klar. und ab wann fang ich an spieler zu verlängern?
wie ultimate bei xbox grad rumspackt. komme nicht mehr rein FUU
Original von Vintersorg82
Original von sonicbird
sagt mal, kann man diesen dlc-bonus auch verkaufen? und wenn ja, was sollte son ding wert sein? jemand interesse?![]()
bei ebay gehen die Dinger so um die 5€ weg.
okay. ich werd dann die dinger monat für monat mal aufmachen und hoffen dass wertvolle spieler drin sind und die einzeln verkaufen, oder? habe naemlich im grunde null interesse, mich noch weiter an EA zu binden und kohle da reinzustecken. aber grossartig gebrauchen kann ich den bonus halt damit auch nicht.
Ne....Verbindungsfehler. Und die Web app ist überlastet. Verdammt^^
Edit: Gerade hats geklappt. nachm x-ten Anlauf
so noch mal, ich gebe den vorbesteller code ein und sowohl mit als auch ohne - zwischen den vier ziffern bekomme ich angezeigt das der code ungültig ist. jemand das selbe prob?
SO! meinen ersten top spieler erstanden ronaldinho für 10k coins ♠_biggrin: UND hernandes ZOM 84 hinterher für 5,2K
Original von cashrules
so noch mal, ich gebe den vorbesteller code ein und sowohl mit als auch ohne - zwischen den vier ziffern bekomme ich angezeigt das der code ungültig ist. jemand das selbe prob?SO! meinen ersten top spieler erstanden ronaldinho für 10k coins ♠_biggrin:
lass mich raten: du hast ein "l" in dem code ..? da hab ich mich auch EWIG mit angestellt ... RICHTIG DUMM sogar ... das ist kein kleines "L" sondern ein großes "i" sprich "I" ...
alter grad online cup gezockt! so riggd
führ in der 2. runde 3:1 in der 2. hälfte und lose 6:3 war wieda ziemlich laggy!
spiel auch grad online cup, bisher runne ich sogar gut
edit: toll im letzten "ladebildschirm" hängt sich das spiel auf, ich quitte nach über 5 min warten und werde aus dem turnier gekickt.
und wegen dem code, me is so stupid, logischerweise passt er nicht zu meinem online pass ♠_mad: also kann ich die extra packs vergessen. FUUUUUUUUU
Original von cashrules
spiel auch grad online cup, bisher runne ich sogar gutedit: toll im letzten "ladebildschirm" hängt sich das spiel auf, ich quitte nach über 5 min warten und werde aus dem turnier gekickt.
und wegen dem code, me is so stupid, logischerweise passt er nicht zu meinem online pass ♠_mad: also kann ich die extra packs vergessen. FUUUUUUUUU
ist anscheinend ein betrugsbug...
ziemlich riggd
alter alter alter, 3 runde turnier auf einmal vs monster mannschaft mit nur 82 -86 granaten vs mein 75er 300coins/spieler team ♦
mega krimi, mit 2-2 in die verlängerung, dann 3-3 ich wechsel ronaldinho ein der tanzt die abwehr aus und macht das siegtor. hatte noch nie so ein sickes spiel, in was weis ich wie vielen spielen fifa11. i
fifa12, definitiv mehr und mehr skillgame imo. hab mich noch nie so über einen sieg gefreut.