Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.8 K Ansichten
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von bl4ze88

Original von TaZz
spielst du 4312? ich stelle auf ein 4321 im spiel um... finde 4312 nicht soo pralle... nominell finde ich es gut, nur man ist in der offensive sehr darauf ausgelegt, nur über die mitte zu kommen. außerdem würde ich dann wahrscheinlich einen robusteren CF als robinho vorschlagen.

Original von TaZz
gerade so ein absolut KRANKES match gehabt... die ersten ("ersten"... LOL) 4 tore vom gegner PURE luck. es stand dann 1:5 in der 68. minute... in der 75. schiess ich das 2:5 und in der 90. das 5:5... MOMENTUM OBV!!!!!!!!!!!
92. das 6:5 und er in der 117. das 6:6...
dann kommen erstmal zwei mit der schlecht geschossensten elfmeter in meiner fifa historie... ich war echt aufgeregt, weil ich das verdammte hurengame gewinnen wollte! einer von den beiden war trotzdem drin...
der gegner schießt jeden seiner elfer mit antäuschen und ich kann insg. 4/5 halten... hab ja immerhin selber 2/5 verwandelt... lol

wenn ich mir das video so anschaue, kommen mir 2 gedanken.
1. wtf? (lachkrampf)
2. so wie verteidiger + tw failen, stellt sich die frage ob formationswechsel die chemie wirklich nicht beeinflussen

der zweite punkt ist gut, hab ich gar nicht dran gedacht. aber eigentlich ist das nicht die regel... ;)

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

@tazz: berichte dann mal irgendwann ob sich der upgrade von nene (87->88) gelohnt hat, bin auch am überlegen^^. würde halt gerne wissen, welche ingame stats da nennenswert gepusht wurden.

andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Mein Team fürs aktuelle Turnier:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fLbGnomcbdb8d

Macht richtig viel Spaß und bis auf Cambiasso hatte ich sogar alle Spieler parat. Team Nr. 2 sitzt (ohne Gervinho natürlich) auf der Bank. Ist quasi die deutsche Nationalmannschaft mit Marcelo als LV, wegen Kedhira und Özil kommt der auch auf 9 Chemie =)

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

Gnaaaah wieso komm ich nicht in die Scheiss Web App um meine Mannschaft zu verwalten? Immer wenn ich mich einloggen will - weiße Seite - lädt nicht weiter.

Eure Teams hier kann ich mir aber angucken.

Jemand das gleiche Problem?

Original von FlyingAceman87
Gnaaaah wieso komm ich nicht in die Scheiss Web App um meine Mannschaft zu verwalten? Immer wenn ich mich einloggen will - weiße Seite - lädt nicht weiter.

Eure Teams hier kann ich mir aber angucken.

Jemand das gleiche Problem?

Muss an dir liegen.

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Original von Giko1860
Wie ich bei deinem ersten Tor los lachen musste.

Sowas bringt euch zum lachen?
Auf dem PC krieg ich jedes 2. Tor auf die Art,deswegen find ich es gar nicht mehr so eigenartig.

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

Lag wohl echt an mir, nach dem 100sten Einlogg Versuch klappte es dann urplötzlich. Naja sehr komisch.

Verkauft hier wer Coins? Ich bin langsam zu doof zum traden und zu Sommerfaul zum Grinden?

Schnell über Stars .. ?!

Edit:

Habe jetzt ein 2. Bl Bronze Team gebaut .. passt das so? Kann ich mich damit in Turniere etc wagen oder werde ich nur kassieren?

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#pn9EqznTbdceL

TaZz

sneijder anstatt cambiasso im ersten team oder SIF ramires anstatt ramires im zweiten team?

Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

Wenn jemand hier mal nen Gegner zum Frustabbau braucht, bin immer gern bereit (PS3), bin extrem schlecht aber irgendwie selber immer ziemlich unfähig meine Fehler konkret zu erkennen, deswegen wärs wahrscheinlich nicht verkehrt mal gegen einen von euch zu Spielen ;)
Habn Goldteam mit ~81 Stärke

PokyS3K

sneijder würde wohl effektiv mehr bringen durch die guten schuss stats (+FK) und 4*.
ramires nur wenn du auch vorhast oft mit ihm distanzschüsse zu wagen oder auf jeden fall einen defensiv stärkeren mittelfeld-spieler im team gebrauchen könntest (wobei es bei dir mit essien schon gut aussieht). falls du ramires holen solltest dann würde ich die position mit essien tauschen, da ramires schneller ist (was jetzt auch nicht für jeden so wichtig ist).

frage ist also, ob du im mom mit kaka und hernanes defensiv klakommst oder doch einen wie cambiasso brauchst (da kaka zb defensiv sehr schwach ist). wenns kein problem ist ->insta sneijder reintun.

(hab btw obv. auch beide :coolface: )

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007

Gerade mal dieses neue Tunier gewonnen.
Keine Ahnung warum, aber anstatt 1 Jumbo Pack habe ich 2 bekommen
Ausbeute war nicht so gut.
Clichy und Diarra waren die besten Spieler,dazu noch 2 Formationkarten und 2 Positionskarten.

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von sashman85
Clichy und Diarra waren die besten Spieler,dazu noch 2 Formationkarten und 2 Positionskarten.

Gerade mal dieses neue Turnier gewonnen.
Gar kein Pack bekommen.
:rolleyes:

Kühle Idee von EA nicht dem Sieger die Siegprämie zu geben sondern dem Verlierer. Er war wirklich besser aber das ist im Fußball nun mal latte...

R2Hoffmann
Beigetreten: 31.10.2007

Original von paulfelzpp

Original von sashman85

Gar kein Pack bekommen.

Kühle Idee von EA nicht dem Sieger die Siegprämie zu geben sondern dem Verlierer. Er war wirklich besser aber das ist im Fußball nun mal latte...

Ja gut, EA sind halt Kanadier...diese Bratzen haben halt keine Ahnung von der Welt. Die haben nur Ahnung von Eishockey und Bären...

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von R2Hoffmann

Original von paulfelzpp

Original von sashman85

Gar kein Pack bekommen.

Ja gut, EA sind halt Kanadier...diese Bratzen haben halt keine Ahnung von der Welt. Die haben nur Ahnung von Eishockey und Bären...

ich klugscheiße mal. die fifa-entwickler haben ihren sitz auf der insel. warum sind wohl viele inselspieler in diesem game so overrated?

dem verlierer das pack zu geben ist natürlich trotzdem kompletter blödsinn.

@ tazz: hast du es schwarz auf weiß, dass wenn man ingame seine formation ändert, sich die chemie nicht ändert? ich habe nämlich mal gehört, dass wenn man einen spieler von der bank bringt, er die maximale chemie / 11 bekommt, somit also ingame doch eine berechnung statt finden muss.

andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Original von bl4ze88
@ tazz: hast du es schwarz auf weiß, dass wenn man ingame seine formation ändert, sich die chemie nicht ändert? ich habe nämlich mal gehört, dass wenn man einen spieler von der bank bringt, er die maximale chemie / 11 bekommt, somit also ingame doch eine berechnung statt finden muss.

also den zweiten teil kann ich dir bestätigen. wenn ein spieler von der bank kommt hat er teamchemie/11 als individuelle chemie. das steht doch aber auch in keinem widerspruch zu tazz aussage, dass bspw. ein ST den man durch taktische umstellungen zum RF macht keinen chemie-verlust hat.

TaZz

Original von andi23

Original von bl4ze88

also den zweiten teil kann ich dir bestätigen. wenn ein spieler von der bank kommt hat er teamchemie/11 als individuelle chemie. das steht doch aber auch in keinem widerspruch zu tazz aussage, dass bspw. ein ST den man durch taktische umstellungen zum RF macht keinen chemie-verlust hat.

jo, so seh ich es auch...
also, schwarz auf weiß hab ich es nicht...

Original von TaZz
sneijder anstatt cambiasso im ersten team oder SIF ramires anstatt ramires im zweiten team?

danke an poly... hab es ähnlich gesehen... hab mir zuerst sneijder gekauft und dann noch IF ramires...

PokyS3K

Original von PokyS3K
@tazz: berichte dann mal irgendwann ob sich der upgrade von nene (87->88) gelohnt hat, bin auch am überlegen^^. würde halt gerne wissen, welche ingame stats da nennenswert gepusht wurden.

hat sich erledigt, nene 87 für 79k verkauft und gerade nene 88 für 86k bekommen... problem? :coolface: :coolface:

so jetzt fang ich dann auch mal endlich mit den turnieren an und teste ihn selbst :megusta:

TaZz

Original von PokyS3K

Original von PokyS3K

hat sich erledigt, nene 87 für 79k verkauft und gerade nene 88 für 86k bekommen... problem? :coolface: :coolface:

so jetzt fang ich dann auch mal endlich mit den turnieren an und teste ihn selbst :megusta:

sorry...
ultimatedb.nl bietet im übrigen in der player section auch teilweise alle stats der spieler an. da sieht man bei nene, das man eigentlich fast nur für mehr pace und beschleunigung drauf zahlt. ;)
versteh mich nicht falsch, er wird bei vielen attributen verbesser, aber nur minimal. das sind wahrscheinlich die beiden, wo man es am meisten merken wird.

PokyS3K

dachte ich mir schon, aber was solls, bei dem preis...
ja auf ultimatedb schau ich regelmäßig, hatte nur nicht erwaret, dass da wirklich die stats geupdatet wurden (das letzte mal als ich nachgeguckt hatte, fehlten die stats bei sehr vielen IFs... scheint jetzt schneller updates zu geben)

Teilen: