Original von bl4ze88
Original von TaZz
spielst du 4312? ich stelle auf ein 4321 im spiel um... finde 4312 nicht soo pralle... nominell finde ich es gut, nur man ist in der offensive sehr darauf ausgelegt, nur über die mitte zu kommen. außerdem würde ich dann wahrscheinlich einen robusteren CF als robinho vorschlagen.Original von TaZz
gerade so ein absolut KRANKES match gehabt... die ersten ("ersten"... LOL) 4 tore vom gegner PURE luck. es stand dann 1:5 in der 68. minute... in der 75. schiess ich das 2:5 und in der 90. das 5:5... MOMENTUM OBV!!!!!!!!!!!
92. das 6:5 und er in der 117. das 6:6...
dann kommen erstmal zwei mit der schlecht geschossensten elfmeter in meiner fifa historie... ich war echt aufgeregt, weil ich das verdammte hurengame gewinnen wollte! einer von den beiden war trotzdem drin...
der gegner schießt jeden seiner elfer mit antäuschen und ich kann insg. 4/5 halten... hab ja immerhin selber 2/5 verwandelt... lolwenn ich mir das video so anschaue, kommen mir 2 gedanken.
1. wtf? (lachkrampf)
2. so wie verteidiger + tw failen, stellt sich die frage ob formationswechsel die chemie wirklich nicht beeinflussen ♦
der zweite punkt ist gut, hab ich gar nicht dran gedacht. aber eigentlich ist das nicht die regel...